Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 20:00:13
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|31|3|Komisch, wenn ich in eine bestimmte Gegend fahre, steht mein Auto plötzlich auf dem Parkplatz der Gärtnerei  Ich meine, bei Tieren gibts das ja, daß die wissen, wo sie hingehören etc., aber bei Autos? (Sternrenette)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai  (Gelesen 362 mal)

bernerrose

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai
« am: 13. Mai 2023, 22:10:26 »

Hallo an alle,
Warum gibt es dieses Jahr kein Thema zu den Freisinger Gartentagen? So waren doch sonst immer hier in irgendeiner Form präsent, und nicht wenige Purler haben sich dorthin aufgemacht.
Dieses Jahr kein Interesse? Zufall? Oder?
Gespeichert
Ich säe für mein Leben gern!

Antida

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1281
  • Oberpfalz/Bayern, Nähe Donau, Klimazone 7a
Re: Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai
« Antwort #1 am: 14. Mai 2023, 14:35:09 »

Ich war gestern.
Leider werden es jährlich weniger Aussteller. Neu ist De Hessenhof.
Wir haben unsere Runde gedreht, einmal angestanden am Klo, einiges gekauft. Waren um 11.45 Uhr wieder auf dem Heimweg.
Gespeichert

bernerrose

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai
« Antwort #2 am: 15. Mai 2023, 09:35:29 »

Ja, ich war ja auch schon am Samstag, früher Nachmittag. Es war gut besucht, und die Leute haben auch gekauft, soweit ich sehen konnte. Ich selbst war wie meist sehr zufrieden, habe schöne Sachen gefunden („brauchen“ tue ich schon lange nichts mehr, aber a bisserl was geht immer) und war auch erstaunt, wieviele der gewohnten Aussteller gefehlt haben.
Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr wieder besser wird, denn Freising war immer mein liebster Markt.

Anscheinend sind viele der „üblichen Verdächtigen“ unter den Besuchern nicht mehr bei Garten-pur oder sie mucksen sich hier nicht.
Hihi, das sagt die richtige, ich melde mich ja auch kaum hier zu Wort - lese allerdings immer wieder mit und erfreue mich an der Sachkenntnis vieler Beiträge und an den schönen Bildern.
Gespeichert
Ich säe für mein Leben gern!
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de