Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ich finde das doof, wenn alles gleichzeitig blüht. (Anonymes Zitat von den Gartenmenschen)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
13. Mai 2024, 13:49:44
Erweiterte Suche  
News: Ich finde das doof, wenn alles gleichzeitig blüht. (Anonymes Zitat von den Gartenmenschen)

Neuigkeiten:

|9|3|Winteriris unter Edgeworthia zeugen von Gartenkultur fürwahr. (Dunkleborus)

Partnerprogramm AFB
Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Warum werde ich während des Schreibens eines Beitrags ausgeloggt?  (Gelesen 4360 mal)

Ernst01

  • Gast
Re: Warum werde ich während des Schreibens eines Beitrags ausgeloggt?
« Antwort #15 am: 02. August 2023, 23:58:25 »

So, mein Wischding speichert meinen angefangenen Beitrag auch, wenn ich mich zwischendurch bei Pur abmelde.
https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,70112.msg4074819.html#msg4074819
Gespeichert

Hyla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4116
  • Zone 7a
Re: Warum werde ich während des Schreibens eines Beitrags ausgeloggt?
« Antwort #16 am: 03. August 2023, 08:20:03 »

Nun, mein Mäusekino ist vielleicht irgendwie anders. Läuft mit Android, speichert aber heimlich (fast?) alle Seiten, wenn ich sie schließe.
Eine kleine Zahl oben in der Ecke zeigt die Anzahl. Tippe ich drauf, öffnet sich diese Ansammlung und ich kann zwischen diesen Seiten hin- und herscrollen und die gesuchte öffnen. Sind es mehr als hundert, wird aus der Zahl ein komisches Smily. 
Als ich letztens den angefangenen Beitrag verlor, weil eine andere Seite aufploppte, habe ich den angefangenen Beitrag so wiedergefunden.

Moin!
Die Seiten sind dann nicht geschlossen. Die Zahl gibt die Karteikartenreiter an und die hängen alle im Ram. Je nach dessen Größe wird das Handy langsamer, umso mehr dort rumvegetiert. Außerdem gammeln dort Popup-Leichen vor sich hin, wenn kein Blocker installiert ist. Soll heißen, was nicht gebraucht wird beerdigen oder mal ein Lesezeichen setzen und dann Karteikarte schlißen.

Man kann auch größere Dateien mit Bluetooth übertragen. 3-4 MB mache ich ab und zu, aber dann dauert's halt ne Minute bis alles rübergeschaufelt ist. Außerdem hat mein nicht mehr so junges Tablet keinen so riesigen Speicher, so daß ich dort keine Monsterdateien lagern möchte.
Man kann per Bluetooth aber Tastatur anschließen. Habe ich natürlich auch.  ;) Einmal verbunden, koppelt die Tastatur sehr schnell nach dem Einschalten.
Gespeichert
Liebe Grüße!


Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Ernst01

  • Gast
Re: Warum werde ich während des Schreibens eines Beitrags ausgeloggt?
« Antwort #17 am: 03. August 2023, 08:41:23 »

Die Karteikartenreiter speichern auch die Schriftgröße beim Schließen.
Mit deren Anzahl > 99 wird : D ( :D ) angezeigt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de