Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 22:05:38
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|23|1|Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17   nach unten

Autor Thema: Heuchera und x Heucherella  (Gelesen 34700 mal)

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Gespeichert

Christiane

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1782
  • Carpe diem!
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #31 am: 01. März 2005, 13:56:09 »

Mensch, dass Dr. Fischer endlich seinen Internet-Auftritt geschafft hat, das freut mich. Lange Zeit hörte es sich so an als würde er diesbezüglich die Segel streichen. Bin begeistert.

LG
Christiane
Gespeichert

cimicifuga

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #32 am: 01. März 2005, 17:06:58 »

Wo hat der einen internetauftritt? seine 2003 angeschaffte domain ist doch immer noch leer?
www.hostalavista.de
 ??? ??? ???
Gespeichert

trudi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1154
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #33 am: 01. März 2005, 17:57:40 »

Du brauchst nur oben in Ninas Post anklicken...
Gespeichert

sarastro

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #34 am: 01. März 2005, 18:00:13 »

Ullrich telefoniert sehr gerne und ausgiebig, dafür hat er keine Zeit, seine Website zu erstellen! ;D ;D ;D
Gespeichert

pumpot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4265
  • Zwei Gärten langen. 6b b. DD und 7b b. L
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #35 am: 01. März 2005, 18:33:35 »

Ja Ullrich redet gern und ist schon etwas verrückt. Vor einem Jahr war ich mit Chris Brickell einen halben Tag bei Klaus + Uta Jentsch kurz vor unserem Abflug. Klaus erwähnte wenige Stunden vor unserem Besuch beiläufig am Telefon gegenüber Ullrich, daß wir vorbeischaun werden. Daraufhin schwang er sich in sein Auto und fuhr von Braunschweig nach Dresden, wo er und auch antraf.
Gespeichert
plantaholic

brennnessel

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #36 am: 01. März 2005, 18:49:02 »

Ullrich telefoniert sehr gerne und ausgiebig, dafür hat er keine Zeit, seine Website zu erstellen! ;D ;D ;D
Da tust du dem netten Herrn aber ein bisserl Unrecht, Christian ! ;) Sieh dir die tolle Sache erst einmal an !!!!! 8) ;)
LG Lisl
Gespeichert

cimicifuga

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #37 am: 01. März 2005, 19:30:17 »

Du brauchst nur oben in Ninas Post anklicken...
Aber Garten-Literatur.de ist doch nicht seine homepage ::)
Gespeichert

Elfriede

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2799
    • Meine Grüne Leidenschaft
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #38 am: 01. März 2005, 19:34:22 »

Maria hat die Seite für ihn gemacht und ins Netz gestellt.
LG
Elfriede
Gespeichert
LG Elfriede

Maria Zauberfee

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 320
    • GartenLiteratur
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #39 am: 01. März 2005, 21:01:53 »

Ich muß ja echt lachen! Cimi, es steht in der Einleitung deutlich drin, daß ich Ullrich den Platz für seinen Katalog auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt habe...

 
Zitat
Wo hat der einen internetauftritt? seine 2003 angeschaffte domain ist doch immer noch leer?

Die Domain wird nämlich noch lange verwaist sein, hab aber keine Lust, jetzt hier zu erklären, warum... Deshalb funktioniert auch seine Email nicht...
Ich fand es einfach zu schade, daß er noch nicht online war...

Zitat
Ullrich telefoniert sehr gerne und ausgiebig, dafür hat er keine Zeit, seine Website zu erstellen
Hi Sarastro, Du hast doch Deine Homepage, soweit ich weiß, auch nicht selbst erstellt, oder? Und mir kommt da so der Gedanke an eine geplante Linksseite, die aber immer noch nicht drauf ist ? ;) ;))

Un nun poste ich Euch - damit`s nicht ganz so o.T. ist - mit Ullrichs Erlaubnis - noch ein schönes Bildchen von ihm:

Zitat: Amber Waves - die erste Heuchera-Sorte mit gewellten, bernsteingelben Blättern! Hinzu kommen hellrosa Blüten. Diese sensationelle Blattfarbe läßt sich sehr gut mit anderen Pflanzen kombinieren, so mit blaublättrigen Hosta-Sorten.
Gespeichert
herzliche Grüße
Maria Zauberfee

brennnessel

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #40 am: 01. März 2005, 21:12:07 »


Hi Sarastro, Du hast doch Deine Homepage, soweit ich weiß, auch nicht selbst erstellt, oder? Und mir kommt da so der Gedanke an eine geplante Linksseite, die aber immer noch nicht drauf ist ? ;) ;))

8) Du hast es dich zu sagen getraut, Maria ;D !!!!! Jetzt, wo eh so viel Schnee liegt und Christian sowieso unfreiwillige Winterferien hat............ ::)
LG Lisl
Gespeichert

cimicifuga

  • Gast
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #41 am: 01. März 2005, 22:00:25 »

Ich muß ja echt lachen! Cimi, es steht in der Einleitung deutlich drin, daß ich Ullrich den Platz für seinen Katalog auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt habe...
Ich hab das nicht gelesen. Ich weiß nur, das seine homepage, von der er mir vor unendlichkeiten erzählt hat noch immer nicht existiert. also lag ich auch nicht falsch damit, dass er keine eigene seite hat ::)
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #42 am: 01. März 2005, 23:29:16 »

Jojo, dem Christian seine Linkseite, wer wartet da nicht drauf ? ;)

Der Ullrich Fischer ist einfach ein kuhler Typ. Und ein bisserl schräg sind wir doch alle!!!??? Und nix gegen Leute, die gerne reden!

Katrin, Dauer- und Schnellredmeisterin ;)
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #43 am: 01. März 2005, 23:32:34 »

Irgendwer muss aber auch zuhören. ;)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Heuchera und x Heucherella
« Antwort #44 am: 01. März 2005, 23:39:25 »

Also wie das bei mir ist, das wage ich nicht zu beurteilen (nach eigenem Empfinden würde ich sagen, ich rede nicht nur Mist... ;)) aber bei Ullrich Fischer bin ich mir sicher, dass er immer genug Leute hat, die ihm zuhören. Ist ja auch ein Erlebnis...
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de