Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Je mehr ein Mensch weiß, desto weniger ahnt er. (Hermann Bahr, 1863 - 1934)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. Mai 2024, 19:02:56
Erweiterte Suche  
News: Je mehr ein Mensch weiß, desto weniger ahnt er. (Hermann Bahr, 1863 - 1934)

Neuigkeiten:

|22|8|Graswege knistern - Staubteufel tanzen - Im Regenmesser eine tote Fliege.  (Haiku von Conni im August 2018)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Tomatenverkauf und Pflanzentauschbörse Gartenbauverein Kredenbach 04.05.2024  (Gelesen 173 mal)

Mediterraneus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26429
  • Spessart: Wald, Main und Wein (310m ü.NN/7a)

Ich mache einfach mal Werbung, weil man über Google so gar nichts über uns findet  ;)

Am Samstag, 04.05.2024 von 14 Uhr bis 16 Uhr gibt es wieder unsere Pflanzentauschbörse mit Tomatenverkauf.
Wir verkaufen vom Verein ca. 30-40 Sorten Tomaten, alte und samenfeste Sorten, keine modernen Hybriden der Saatgutindustrie. Die Pflanzen kommen aus einer Bioland-Tomatengärtnerei in der Nähe, ich mache hier mal keine Werbung  8)

Zeitgleich ist der Pflanzenflohmarkt, wo jeder kommen, verkaufen oder tauschen kann. Aber bitte möglichst nicht soviele Tomatenpflanzen  ;)  Alles klein und fein!

Wo: Alte Schule in 97839 Kredenbach in der Dorfstraße , gegenüber der Apotheke

So, nun kann man unsere Veranstaltung auch im Internet finden.
« Letzte Änderung: 30. April 2024, 14:55:31 von Mediterraneus »
Gespeichert
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung

Mediterraneus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26429
  • Spessart: Wald, Main und Wein (310m ü.NN/7a)

Spannend.
Eigentlich habe ich den Eintrag nur geschrieben, damit man, falls jemand was über unsere Pflanzenbörse sucht, über die google-Suche hier ins Forum kommt, um den genauen Termin zu bekommen.

Gestern Mittag habe ich den Eintrag gemacht.
Leider fand kein google der Welt hierher. ???
Heute morgen hab ich nochmal gesucht, und plötzlich taucht garten-pur in der Trefferliste auf.

Woran liegt das? Muss die Suchmaschine erst mal länger suchen?
Oder merkt sie, dass 5 Hanseln nach " Tomatenbörse Kredenbach" gesucht haben und es anscheinend was "Wichtiges" ist?
Gespeichert
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de