Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 21:23:36
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|31|8|Jede eliminierte Schnecke bedeuten mindestens hundert Neuschneck weniger. (Erhamas GG)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Archivierung von Threads???  (Gelesen 3193 mal)

Moonlight

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
  • Ich liebe immer noch weiß ;-))
Archivierung von Threads???
« am: 13. Januar 2004, 18:57:39 »

So ein Thread rutscht ja mit der Zeit immer weiter nach hinten. Wenn ich den als Favorit abspeichere, findet der PC den immer wieder? Oder besser alles kopieren? Ich würde nur so gerne mitkriegen,wenn noch mehr Info dazukommt. Wie macht Ihr das?
LG Moonlight
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Archivierung von Threads???
« Antwort #1 am: 13. Januar 2004, 19:06:59 »

Hi Moonlight,

unterhalb der Beiträge, im Rahmen steht neben "Antworten" auch "Über Antworten benachrichtigen" zum Anklicken. Wenn du das anklickst und dann "Ja" wählst, kriegst Du (denke ich mal, ausprobiert hab ich das nicht) eine e-mail an deine angegebene Adresse, wenn jemand was schreibt.

Als Favoriten markieren funktioniert bei mir nicht - ich komme egal mit welchem Link immer auf die Startseite ???
Gespeichert

Hans

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 482
  • Tagpfauenauge
Re:Archivierung von Threads???
« Antwort #2 am: 13. Januar 2004, 19:09:05 »

Hallo Moonlight,

du kannst dich benachrichtigen lassen, wenn dich ein Thread besonders interessiert und es dort einen neuen Eintrag gibt.

Einfach den Button "Über Antworten benachrichtigen" am Ende eines Beitrags anklicken und dann auf "Ja" klicken.

Probiers einfach mal aus. Es funktioniert.

Schöne Grüße
Hans
Gespeichert
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17412
    • garten-pur
Re:Archivierung von Threads???
« Antwort #3 am: 13. Januar 2004, 19:26:24 »

Als Favoriten markieren funktioniert bei mir nicht - ich komme egal mit welchem Link immer auf die Startseite ???

Verstehe ich gar nicht. Mit Internet Explorer und Opera habe ich keine probleme damit. ???

Allerdings ist die Funktion "Über Antworten benachrichtigen" natürlich genau das richtige für den Zweck. ;)
Gespeichert

Moonlight

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
  • Ich liebe immer noch weiß ;-))
Re:Archivierung von Threads???
« Antwort #4 am: 14. Januar 2004, 18:24:05 »

Oh danke, das ist ja toll!
LG Moonlight
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de