Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 21:59:59
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|16|12|Mit ist aber langweilig: Im Garten is nix los, und hier soll ich weder  provozieren noch polemisieren. Wie soll das nur enden? Ein richtig öder Dienstag ist das.  :-\ grumel, grumel...  (fisalis am 20. Dezember 2005)

Partnerprogramm Gewürzland
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   nach unten

Autor Thema: Rezepte aus Österreich gesucht  (Gelesen 37621 mal)

Heliamphora

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re:Rezepte aus Österreich gesucht
« Antwort #180 am: 30. August 2005, 14:34:23 »

Hallo Oidium,
naja ist ja dann auch so richtig deftig ;D

Hm, vordere Stelze? Da würde ich, wenn's weniger deftig sein soll, eher Tafelspitz oder Schopfbraten nehmen. Allerdings ist der Schopfbraten immer zu binden, sonst löst er sich in Einzelteile auf.

Lg Heli

Gespeichert

oidium

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1073
  • de gustibus non est disputandum
Re:Rezepte aus Österreich gesucht
« Antwort #181 am: 05. September 2005, 17:41:07 »

tafelspitz für´s krennfleisch finde ich zu wertvoll und zu mager. ein bissl fett muss für den geschmack schon dran sein! ;) mann(oder frau) muss es ja nicht essen!
erdäpfelsuppe (dicklich!!) find ich total schmatz!! aber bitte auf die selbst "erlegten" (getrockneten) (stein)pilze nicht vergessen...so jetzt krieg ich furchbaren hunger und geh etwas essen!! :P
 :D tom
Gespeichert
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

sarastro

  • Gast
Re:Rezepte aus Österreich gesucht
« Antwort #182 am: 05. September 2005, 18:18:31 »

Ulli Fischer, unser Hostapapst, kommt ja hin und wieder auf Durchreise hierher, macht Station und haut sich bei mir immer den Bauch mit gekochtem Rindfleisch und Semmelkren voll, dazu gibt's meistens Rotkraut. Mmmmm! Das Fleisch kann dann gar nicht fett genug sein, zur Neutralisation wird Senf gereicht, oder nachher ein Schnapserl. :P
Gespeichert

oidium

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1073
  • de gustibus non est disputandum
Re:Rezepte aus Österreich gesucht
« Antwort #183 am: 06. September 2005, 16:05:31 »

sagst es, wenn du wieder eins machst!
 :P ;D tom
Gespeichert
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de