Endlich mal was für die Seele !
das kann ich für mich ganz einfach beantworten: Sprachprobleme!Es gab mal ein paar Postings zur Salztomate, da wurde drum gebeten, dass sich ein Forumsteilnehmer, der italienisch kann etwas auf italienischen Web Sites ausfindigt macht. Ich habe nie wieder was davon gehört. Ich selbst habe in diesem Zusammenhang mein Schulfranzösisch zusammengekratzt und wollte französiche Websites dazu untersuchen ... Ich bin kläglich gescheitert ...warum fragt eigentlich keiner nach samen aus Mexico, Peru, Georgien, Montenegro oder Südtirol?![]()
Für mich hört sich das nach Bio Saatgut an, aber ich habe meine Sprachprobleme ja bereits zugegebenFor the 2005 season we have over 500 varieties of (CCOF) certified organic heirloom tomato seeds.
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Endlich mal was für die Seele !
Carola, ich habe es gefunden!Ich hab einen Hinweis entdeckt auf ein Buch über die Wichtigsten 100 Heirloom Tomatensorten in Amerika, das werd ich mir zum Geburtstag gönnen.
Noch nicht!Hat das Buch vielleicht schon jemand ?
hy Wirle Wupp!ich will doch nix totreden und schon gar niemanden abschrecken, etwas zu schreiben! ich stelle fragen, damit jemand stellung nimmt! ich will ja gern mit euch diskutieren und (scherzhaft!) streiten! alles mit einemIch finde es nur schade, daß dieser Thread, der so positiv und fröhlich begonnen hat nun totgeredet wurde. Traut sich keiner mehr was zu schreiben, weil er nicht als Fan bunter Bilder und Mc Donaldisiert da stehen will. Also mir macht es Freude, die bunten Bilder anzuschauen, und wenn jemand alte amerikanische Sorten sammelt ist das doch auch OK.