Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 07:57:01
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|19|8|Solange man nach Wollmäusen noch suchen muss, lohnt das Putzen nicht wirklich. (Fromme-Helene)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Abdecken mit Vlies  (Gelesen 3495 mal)

oidium

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1073
  • de gustibus non est disputandum
Re:Abdecken mit Vlies
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2005, 10:43:54 »

karin: das will ich doch stark hoffen, dass du mich "heimsuchst", wenn du mal in unsere gegend kommst! gleiches gilt natürlich auch umgekehrt (wäre schon fast passiert), nicht dass du glaubst, du wirst vom mehltau verschont... 8)

lisl: so ein kleines nickerchen in der warmen herbstsonne wird schon drin sein, oder?!? ::)
anständige menschen buddln vielleicht jetzt im garten rum, aber was machen wir derweil?? :-X 8)

klaus-peter: hab deine "enttarnung" mitbekommen, als einige seiten nachgelesen hatte! treib mich ausserdem schon die längste zeit auf deiner homepage rum! aber du weißt ja, den mehltau entdeckt man oft nicht gleich... 8)

ich hab es immer schon gesagt, dass manche personen eine spezialbehandlung brauchen (zb. mit brennesseln, eine reitgerte war auch irgendwo im spiel), damit sie in schwung kommen... :-X

so jetzt genug ot!!
ist das mit dem flies schon eine gute idee? schimmelt es da nicht drunter fröhlich vor sich hin bei der hohen luftfeuchtigkeit?
 :-\ tom
Gespeichert
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Huschdegutzje

  • Gast
Re:Abdecken mit Vlies
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2005, 14:02:35 »

@ tom

gekauft hab das Vlies zwar schon, aber aufgelegt hab ich es noch nicht. Das kommt erst drauf, wenn Frost gemeldet ist. 8)

Was heisst, du willst mich heimsuchen? Du sitzt doch schon lnage auf meinen Zuccini und Tobinambur ;D ;D ;D

Gruß Karin

Gespeichert

oidium

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1073
  • de gustibus non est disputandum
Re:Abdecken mit Vlies
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2005, 11:50:32 »

wenn´s gemütlich ist, lass ich mich halt gern nieder... ;)
hat es bei dir noch keine morgenfröste?? bei uns ist es (je nach höhenlage) schon bereift! :-\
jetzt ist es entgültig vorbei mit sonne und warm.... :P
 :) tom
Gespeichert
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de