News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten - Best of Garten-Pur (Gelesen 22664 mal)
Re:Tomaten - Best of Garten-Pur
hey klaus-peter , da hast du dir aber viel mühe für uns gemacht, danke dir ! wollte gleich mal ein bisschen schwindeln und den 1. anklicken...
... da geht leider noch nix - und ich wäre doch schon so neugierig gewesen :-( ..... ! lg lisl

DAS IST JA... eigentlich der sinn der sache (schade, irgendwann gingen mir die grossbuchstaben aus.......klaus-peterhey klaus-peter , da hast du dir aber viel mühe für uns gemacht, danke dir ! wollte gleich mal ein bisschen schwindeln und den 1. anklicken...... da geht leider noch nix - und ich wäre doch schon so neugierig gewesen :-( ..... ! lg lisl
Hallo-Hallo Lisl,freue mich Dich onlinelive anzutreffen und grüße Dich wie auch die anderen Tomatenfans herzlichCarnica
:DIch glaube , die Antwort spaart sie sich für den schönen Sonntag
wenn ich sie recht einschätze
Aber nett probiert carnica! 

klaus-peter, ist das heute Black Zebra oder wie heißt die schöne dunkle da? lg lisl
weiß ich nicht genau, weil es nicht mein eigenes foto ist. aber ich glaube eher: ziganklaus-peter
aja, muss ich dort mal nachfragen, danke dir :-) !und: was ist denn morgen drin? lg lisl
ich glaube: ein gruppenfoto von marion.und sonntag ist endlich ein foto von jens dran. Das Ist Wirklich Gut!klaus-peter
spannend ist das !!!! war eine tolle idee von dir !!!! war sicher viel arbeit!lg lisl
Klaus-Peter hatte recht, die Tomate die am 2.Dezember geöffnet werden konnte ist Gipsy=Zigan.Auch möchte ich Klaus-Peter , für die Mühe die er sich gemacht hat uns mit seinen Advent-Tomatenbaum zu erfreuen, danken.GrüßeHelmutklaus-peter, ist das heute Black Zebra oder wie heißt die schöne dunkle da? lg lisl
Vielen Dank Helmut und auch Nina fürs Zusammenlegen aller dieser schönen Kalender
!LG Lisl