garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Holger R. am 08. Juli 2005, 08:40:38

Titel: hilfe suche Tomatillo für meinen Chili-Balkon
Beitrag von: Holger R. am 08. Juli 2005, 08:40:38
Hallo -

irgendwie hab ich es mirt fest vorgenommen und dann doch vergessen, eine Tomatillo auf meinem Balkon -

zum selber keimen ist es wohl trotz überdachtem Südbalkon in der warmen Rheinebene zu spät - daher - hat vieleicht jemnd eine Pflanze übrig, sie würde so gut zu meinen etwa 25 Chili sorten passen :(

dankeschön!
(Oder meint Ihr Samen keimen macht noch Sinn? )
Titel: Re:hilfe suche Tomatillo für meinen Chili-Balkon
Beitrag von: Simon am 08. Juli 2005, 09:40:16
Hi!

Schade, hättest du zwei Wochen früher gefragt hätte ich noch eine übrig gehabt ::)
Jetzt ist sie leider schon ausgepflanzt und auch zu groß zum verschicken :(

Evtl hat ja jemand anders noch eine ;)
Zum aussähen ist es schon zu spät denke ich.

Bye, Simon
Titel: Re:hilfe suche Tomatillo für meinen Chili-Balkon
Beitrag von: Holger R. am 08. Juli 2005, 19:47:06
ja schade :(

letzte Woche hatte ich noch Hoffnung auf eine Pflanze bei Ebay aber dann wurde die Auktion gecancelt :'( - falls jemand einen Online Shop kennt wäre auch interresant., habe bisher nur Samen gefunden -

na dies ist ja nicht die letzte Saison...