garten-pur

Pflanzenwelt => Rosarium => Thema gestartet von: Tara am 15. April 2008, 23:36:49

Titel: "Buddeln-für-Buddeln-Treff" F/M. 24. 5.
Beitrag von: Tara am 15. April 2008, 23:36:49
Nachdem hier ja immer wieder auch Rosisten-Treffen erwähnt werden, nicht alle Rosisten bei den "Gartenmenschen" mitlesen und es um ein Beet für Rosen geht, erlaube ich mir, auf diesen Thread hinzuweisen - es geht um ein Treffen im Frankfurter Raum am 24. 5., bei dem es in Gegenleistung für einige Spatenstiche Bewirtung, Feuer und nette Gesellschaft gibt. ;)
Titel: Re:"Buddeln-für-Buddeln-Treff" F/M. 24. 5.
Beitrag von: Netti am 15. April 2008, 23:40:16
Tara, 24.*+ 25.o5 ist Rosistentreff in Bonn

Da ich besonders betroffen bin (alle futternbei mir) kann ich leider nicht kommen :'(
Titel: Re:"Buddeln-für-Buddeln-Treff" F/M. 24. 5.
Beitrag von: Tara am 15. April 2008, 23:43:23
Och wie schade... :'(