garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: hobby-peter am 06. März 2011, 00:05:37

Titel: (c) Galerie-Bilder
Beitrag von: hobby-peter am 06. März 2011, 00:05:37
Hallo,

wenn ich in der Galerie Bilder hochlade, werden die automatisch mit einem (c) vermerkt.
Bedeutet das, das ich die Rechte von diesem Bild an garten-pur abgetreten habe ?

In diesem Falle dürfte ich das Bild nicht mehr an anderen Stellen im Internet (Hier ein Bild von mir) veröffentlichen.

lg
peter
Titel: Re:(c) Galerie-Bilder
Beitrag von: Zausel am 06. März 2011, 14:27:02
... Bedeutet das, das ich die Rechte von diesem Bild an garten-pur abgetreten habe ?
Nein, Du kannst aber in Deinem Profil eintragen, mit welchem Eintrag Du Dein Recht auf diese Bilder kennzeichnest.
Das machst Du in Deinem Profil über „Ändern“, ganz unten.
Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in die Nutzungsbedingungen zu werfen.