garten-pur

Pflanzenwelt => Gemüsebeet => Thema gestartet von: GartenfrauWen am 05. April 2017, 09:57:20

Titel: Mistbeet im Halbschatten
Beitrag von: GartenfrauWen am 05. April 2017, 09:57:20
Welche Sorten empfehlt ihr für Halbschatten?
Das Mistbeet ist grade leer und könnte neu befüllt werden mit zB Pferdemist/Strohmist/Komposterde je nach Ansprüchen.
Bevorzugen würde ich eine Pflanzung, die Platz braucht, weil an anderer Stelle nicht übrig.
Titel: Re: Mistbeet im Halbschatten
Beitrag von: GartenfrauWen am 08. April 2017, 13:51:52
50 Klicks bei dem Thema und keinerlei Tipps oder Erfahrungen??
Titel: Re: Mistbeet im Halbschatten
Beitrag von: Ephe am 08. April 2017, 22:41:06


Kannst du es abdecken, falls noch mal Frost kommt? Dann wären Melonen oder Zucchini oder Tomaten eine Option, zumindest zum Vorziehen.