Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 02:04:26
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|4|8|
Deine Haselrutenkompostboxenkonstruktionen, manhartsberg, heben Kompostecken wirklich in andere hortoästhetische Sphären. (polluxverde im Thread Kompostplätze)

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   nach unten

Autor Thema: 6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11  (Gelesen 25694 mal)

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21035
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #180 am: 25. November 2011, 16:17:53 »

Ich grüße Euch auch in Eure Runde und wünsche einen einen gesunden Durst und viel Spaß!

L.G.
Gänselieschen
Gespeichert

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4371
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #181 am: 25. November 2011, 16:30:10 »

Dank an Alle, die uns viel Spaß wünschen! Wir werden abends Einen auf euch trinken. ;)

So, dann mach ich mich jetzt endlich mal auf die Reifen zum Treffen. Nun wurde es mit dem Losfahren doch etwas später als geplant. :-\

Falls das noch wer liest: nicht auf mich warten, ich finde euch, ;D auch wenn ihr schon über den Markt losmarschiert seid.
Die meisten Gesichter kenne ich ja und freue mich auf euch..
Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

graugrün

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 787
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #182 am: 25. November 2011, 16:51:50 »

Auch von mir einen superschönen Abend und allen von weiter her gute Anreise!
Das hätte ich wirklich nicht mehr geschafft, rechtzeitig in Bonn zu sein, eine wichtige Besprechung ausgerechnet am Freitag nachmittag... :P
Ich werd also auch den heimischen Kamin anzünden, einen tollen Rotwein öffnen und fest an Euch denken. :-*
Gute Besserung unbekannterweise, Tomatenstrauch!
Bis zum nächsten Treffen also.
Ist schon was im Frühjahr oder Sommer geplant???
 :D 8) :D
Herzlichst,
graugrün
Gespeichert

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8686
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #183 am: 25. November 2011, 19:25:23 »

Noch sind die Tische im Machold leer - aber bald stapeln sich Senf und Rosen und .... hier! Schade für alle Daheimgebliebenen!

LG und auf die glühenden Rosisten wartend

Frank

PS: Gute Besserung an Tomatenstrauch :D
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6015
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #184 am: 25. November 2011, 19:31:02 »

Ja, das tut mir auch leid, dass ich nicht dabei sein kann :'( Es wird sicher ein Abend voller Spaß!
Nochmals einen Gruß an alle! :D

Lisa, an Dich auch noch einen "Gute-Besserungs-Wunsch"!
Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8686
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #185 am: 26. November 2011, 01:15:29 »

Es war mal wieder schön mit Euch allen - Senf war gestern Mangelware auf dem Weihnachtsmarkt nach dem Rosistentreff!

Man könnte fast vermuten, das er zur Schädlingsbekämpfung oberirdisch wie auch gegen die Wuehlis zum Einsatz käme... Senfgas als Stichwort...!

Schön, wie die Unterhaltung querbeet ging und die Tombolarose Minerva bei Dorothea eine Heimat finden wird! Veilchenpastillen als Trostpreis gingen an Jupp.

Wir vermissten die letztjährigen Teilnehmer und Fotos wurden auch gemacht, folgen später!

Zwei Roseraie de Commer wurden nach Mitternacht wurzelnackt ausgepackt und per Viri's privatem Kurierservice zu Rosana und Marcir auf die Reise gehen!

LG und Danke an alle fuer's Gelingen.

Frank
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 01:21:09 von Frank »
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #186 am: 26. November 2011, 02:22:54 »

Bis zum nächsten Treffen also.
Ist schon was im Frühjahr oder Sommer geplant???
 :D 8) :D

Yepp, wir werden die lockere Reihe von Treffen im nächsten Jahr fortsetzen. :D :D :D

Und schon morgen heute und übermorgen geht es hier lokal weiter mit Frühstück / Kaffeetrinken und Schlossweihnacht :D :D :D

Es war ein schöner Abend und ich freue mich sehr auf die Tour zu Ruf nächstes Wochenende in netter Gesellschaft :D :D :D
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4371
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #187 am: 26. November 2011, 13:07:10 »

Das Treffen mit euch war wieder sehr schön! :D

Und es war auch gar nicht schwer, euch zu finden. Ich brauchte nur sofort den Senfstand anzusteuern, für mich war von Anfang an klar, daß ihr euch da lange aufhaltet. (Obwohl ich eure dort erworbene Beute dieses Jahr vergleichsweise bescheiden fand.)

Wobei - was für euch der Senfstand ist, ist ja für mich ja der Hampel-Bastel-Stand. :-X ::) Aber der m u ß einfach sein. ;D Zum Glück habt ihr ordentlich Geduld mit mir.

Im Macholds war es wieder mal unglaublich laut. Gut, daß die Meisten sich schon so gut kennen, daß sie sich auch ohne Worte verstehen. ;)

Ich hoffe, ihr habt heute noch einen schönen Tag zusammen.

@: Viriflora
Nächstes Jahr ist der Caipirinha aber wirklich fällig! 8)
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 13:07:50 von Albizia »
Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21756
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #188 am: 26. November 2011, 13:12:52 »



Und es war auch gar nicht schwer, euch zu finden. Ich brauchte nur sofort den Senfstand anzusteuern,



Interessant, der Herdentreib macht nicht mal vor Senfgas halt ::) *duckundweg
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #189 am: 26. November 2011, 18:04:51 »

Zwei Roseraie de Commer wurden nach Mitternacht wurzelnackt ausgepackt und per Viri's privatem Kurierservice zu Rosana und Marcir auf die Reise gehen!
Momentan nehmen die beiden noch ein Bad im Wassereimer. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich vom Frühstück erst im Dunkeln wieder heimkomme. :o :o :-[ ;D ;) Dann wird das wohl morgen eine Topfpartie werden hier u.a. ;D 8) ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8686
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #190 am: 26. November 2011, 18:15:29 »

Zwei Roseraie de Commer wurden nach Mitternacht wurzelnackt ausgepackt und per Viri's privatem Kurierservice zu Rosana und Marcir auf die Reise gehen!
Momentan nehmen die beiden noch ein Bad im Wassereimer. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich vom Frühstück erst im Dunkeln wieder heimkomme. :o :o :-[ ;D ;) Dann wird das wohl morgen eine Topfpartie werden hier u.a. ;D 8) ;)
Ich habe mich beim Versand der übrigen Röschen auch noch für ein Wasserbad entschieden - sie sehen momentan sehr gut aus, aber ob die deutsche Post so zuverlässig ist wie die französische...! ::) ;) :D Am Montag gehen sie auf die Reise nach Berlin, an den Waal und zu Sonnenschein. Juttchen müsste sich melden resp. bekommt die Lieferung frei Haus - ansonsten ist die Warteliste noch lang...! ;) ;D :-X ;) ;D

Ich hoffe die Rosisten aus Thelandien bei SB und die CH-Abordnung sind noch fit nach den letzten Dauersitzungen in Bonn und weiter nördlich. Die Studien zu Marie-Christine, Lady H. und, und, und... am Niederrhein werden ja neben der Schloßweihnacht auf Dyck neue Herausforderungen darstellen. Viri sollte wirklich die Caiphirinha kredenzt werden! ;) ;D :D

LG Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #191 am: 26. November 2011, 18:22:10 »

Leider sind die Zutaten nicht im Haus, selbst der Merlot ist alle, weil verglüht :o :'( ;) Ggf. müsste man eine passende Lokalität finden. Apropos finden: Da fand sich noch eine vergessene Dahlie im Korb ::) ::) ::)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8686
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #192 am: 26. November 2011, 18:32:25 »

Leider sind die Zutaten nicht im Haus, selbst der Merlot ist alle, weil verglüht :o :'( ;) Ggf. müsste man eine passende Lokalität finden. Apropos finden: Da fand sich noch eine vergessene Dahlie im Korb ::) ::) ::)
War da gestern etwas anderes als Wasser und ein Spritzer Zitrone im Glas...!? ;) ;D :o 8) :-X Und wozu haben die Geschäfte bis 22:00 auf - ansonsten unterstützt das "Getränk mit den Flügeln" die Gästeschar von Morgen zur Abhandlung von rosaroten Elegien auf die Teerose im Allgemeinen und Lenzrose im Besonderen...! ;) :D :-X 8) ;D

LG Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #193 am: 26. November 2011, 19:22:56 »

Ganz vergessen: noch ein super dickes Dankeschön an Joshua, der das Tragen von Rotkäppchens Körbchen tapfer auf sich genommen hat :D :-* :D
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 19:25:18 von Martina. »
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Wild Bee

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2883
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #194 am: 27. November 2011, 08:53:19 »

Es freut mich zu lesen das ihr einen schónen Abend hattet :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de