Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 07:23:09
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|27|9|Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Mass zu halten. (Friedrich Nietzsche)

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17   nach unten

Autor Thema: 6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11  (Gelesen 25670 mal)

Netti

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3158
  • Mag Euch gerne
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #195 am: 27. November 2011, 13:20:41 »

Ich fand den Abend auch wunderschön, aber die Geräuschkulisse im Machold war heftig :P, dafür das Essen um so besser.

Dank nochmal an Maija, die mit zu später Stunde noch zu Hause abgesetzt hat. Es war toll Euch wieder zu sehen, bzw. kennen gelernt zu haben.

Grüße Netti
Gespeichert
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland

Dorothea

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 694
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #196 am: 27. November 2011, 20:04:01 »

Es war ein wunderschönes Treffen und Euch alle wiederzusehen, hat uns große Freude gemacht. Die größte Überraschung war der Gewinn der Rose Minerva. Warum mein Los anders aussah als die anderen, habe ich zuerst gar nicht verstanden, denn normalerweise gewinne ich nie etwas.
Am Freitag Mittag hatte ich noch etwas über diese Rose gelesen und mit Bedauern festgestellt, daß sie nur in beschränkter Zahl in Belgien im handel ist. Und nun wächst sie in meinem Garten. Vielen Dank an den edlen Spender. :-*
Danke Euch allen für den schönen Tag.

Dorothea
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #197 am: 27. November 2011, 20:07:20 »

Au weia, da ist mir ja glatt etwas entgangen, als Liebhaberin von blauen Rosen :'( :'( aber ich habe ja eh kein Glück im Spiel........ :D :D :D :D ;D ;)
Gespeichert

Dorothea

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 694
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #198 am: 27. November 2011, 21:48:00 »

...habe ich auch immer gedacht! Ich werde den Liebhabern der blauen Rosen berichten.
Dorothea
Gespeichert

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #199 am: 28. November 2011, 00:36:37 »

So, fange jetzt an den Picasalink per PM zu verschicken.

Da immer wieder auch fremde Leute drauf sind und ich mich selber auch nicht so gerne öffentlich im Netz sehe ist das Album nur über den Link zugänglich, an verhinderte Rosisten wird der natürlich gerne weitergegeben.

Falls ich nicht so schnell reagiere: Martina und ihr Bauchwärmer sind hier ja häufiger und haben den Link schon.

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #200 am: 28. November 2011, 00:57:50 »

Tolle Fotos, Pi, 1000 Dank :D :D :-*
Besonders gefällt mir der Geist auf Bild 59, der aus Joshuas Essen aufsteigt :o :o :o
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #201 am: 28. November 2011, 07:06:41 »

Au weia, da ist mir ja glatt etwas entgangen, als Liebhaberin von blauen Rosen :'( :'(
Neues Jahr, neues Glück, Heidilein ;D ;D ;)

Zum Ausklang bekamen die verbliebenen auswärtigen Rosisten gestern etwas ganz Besonderes geboten: Der ausgetrocknete obere Niederrhein labte sich minutenlang an einem Hauch von Nieselregen :o :o ;D ;D ;)

Der stürmisch-frische Wind verkürzte die Garten-Begehung nur unwesentlich, bevor auf der Dycker Schlossweihnacht stundenlang gebummelt und eingekauft wurde. Jupp verdient wirklich den großen Geduldtapferkeitsordenambande 8) ;D :-* Noch bis Mitternacht wurde geklönt und gefachsimpelt, dann fielen doch allen so ziemlich die Augen zu :o ;D

Heute eine gute Heimreise und Viridiflora noch einen erfolgreichen Abstecher nach Steinfurth!! Mögen sich alle gewünschten Ladentüren öffnen! 8) 8) 8) ;D ;)

Ich freue mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr :D :D
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 07:14:46 von Martina. »
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Irisfool

  • Gast
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #202 am: 28. November 2011, 07:16:31 »

Dasimmerdabei! ;D ;D ;D :D ;)
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #203 am: 28. November 2011, 11:06:16 »

Dasimmerdabei! ;D ;D ;D :D ;)
Wir werden das Jahr über die Augen nach einer passenden Tombolarose extra für dich offen halten. Wie war das noch: großmuttersunterwäscheleberwurstrosa und matschballend war begehrenswerter als knallrot und duftlos? ;D ;D ;D 8) ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Irisfool

  • Gast
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #204 am: 28. November 2011, 12:16:32 »

Wollt ihr mich wirklich für immer vergraulen??????? ;D :D ;) Mit inzwischen 4 Enkeltöchtern wird es vielleicht doch endlich mal was mit dem rosaroten "Tussibeet" ;D ;D ;D ;)
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 12:17:40 von Irisfool »
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #205 am: 28. November 2011, 15:32:08 »

Spät aber immerhin doch noch: Auch von mir einen ganz dickes Dankeschön an Euch alle. Es hat sooo viel Spaß gemacht Euch alle wieder zu sehen, zu fachsimpeln und zu lachen. Vielleicht finden wir für's nächste Glühweintreff mal eine ruhigere "Lohkäischön". Wie schön, dass das nächste Rosistentreffen nicht mehr so weit hin ist, da fällt das Warten nicht so schwer. Auch unserer Rosisten-Hoffotografin Pie ein ganz liebes Dankeschön für die schönen Schnappschüsse. Es war einfach nur toll. :D Tubutsch
Gespeichert

kap-horn

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 840
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #206 am: 28. November 2011, 16:35:30 »

Häng mich auch noch hintendran ... 8)

War sehr nett, sehr lecker ( Danke Rahel) nur leider, wie bereits erwähnt, viel zu laut im Macholds.

Bis zum nächsten Treffen, Karin
Gespeichert

kaieric

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9347
  • südliches saarland
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #207 am: 28. November 2011, 20:14:57 »

Zwei Roseraie de Commer wurden nach Mitternacht wurzelnackt ausgepackt und per Viri's privatem Kurierservice zu Rosana und Marcir auf die Reise gehen!


:o ::) die waren das???
 :P :P :P
...und ich hatte die im auto und habe nichts unternommen...unterschlagung, kollateralschaden, egalwasauchimmer... ;D ;D ;D..ich dussel ;) 8) ;) 8)

jupp lutscht derweil ein pillchen ;) ;D und ich plane weiterhin am neuen hang (unmassstäblich ;D )
fazit: es war tolltolltoll...danke an alle, die halfen, es wahr zu machen, an unsere lieben gastgeberinnen an den folgetagen - tubutsch, martina., eure gärten ersetzten uns den eigenen ;) ;) ;)
Gespeichert

caucasian

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 969
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #208 am: 28. November 2011, 21:12:36 »

Ich hinke zwar auch nach, aber möchte nicht versäumen, dieses gelungene Treffen zu loben. Es hat wirklich
riesig Spass gemacht, mit euch den Abend zu verbringen und "ein wenig" rumzualbern. :D :D Auf die Geräuschkulisse im
Machold hätte ich gerne verzichtet, aber man kann anscheinend nicht alles haben. ::)
Gespeichert
Damit kann ich leben!

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4371
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
« Antwort #209 am: 28. November 2011, 22:02:25 »

Auch unserer Rosisten-Hoffotografin Pie ein ganz liebes Dankeschön für die schönen Schnappschüsse.

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Dank, pidiwidi! :-*

Viridiflora, wenn du wieder in den heimischen Gemächern gelandet bist: würdest du die Plätzchenrezepte in der Gartenküche einstellen? Die waren ja megalecker!



Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de