garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Norna am 25. September 2020, 14:26:24

Titel: Päonien abzugeben
Beitrag von: Norna am 25. September 2020, 14:26:24
P. officinalis ´China Rose´und ´Coral ´n Gold´(Foto).
Titel: Re: Päonien abzugeben
Beitrag von: oile am 25. September 2020, 14:48:15
Wunderschön!  :D
Ich hebe mal den Finger.
Titel: Re: Päonien abzugeben
Beitrag von: minthe am 25. September 2020, 14:54:06
Och, da wuerde ich auch nicht nein sagen, wenn  ´Coral ´n Gold´ ueberig ist - die schmachte ich schon seit Jahren an :)
Titel: Re: Päonien abzugeben
Beitrag von: Iris-Freundin am 25. September 2020, 22:19:52
Wenn noch ein Stückchen der Coral´n Gold da wäre, hätte ich Interesse. Ich könnte Rhizome der Iris foetidissima anbieten.


Iris foetidissima

Titel: Re: Päonien abzugeben
Beitrag von: Norna am 25. September 2020, 23:04:08
Die beiden Pflanzen aus dem Hausgarten sind jetzt vergeben, auf dem Pachtgrundstück steht aber noch mehr davon. Bei passenden Tauschangeboten kann ich auch davon abgeben. Iris foetidissima habe ich allerdings reichlich.  :)