garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: Herr Dingens am 13. Oktober 2014, 18:01:08

Titel: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Herr Dingens am 13. Oktober 2014, 18:01:08
Kann mir mal jemand erklären, was es bedeutet, dass in der Übersicht der User, die gerade on sind, manche rot und manche schwarz sind?
Titel: Re:Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Bebebe am 13. Oktober 2014, 18:02:26
Also bei mit sind die rot, die ich angeklickt habe. Wie bei den Threads.
Titel: Re:Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Herr Dingens am 13. Oktober 2014, 18:04:13
Also bei mit sind die rot, die ich angeklickt habe. Wie bei den Threads.

Das kanns nicht sein. Ich klicke zu 99% Beiträge und nicht Namen an.
Titel: Re:Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Schantalle am 13. Oktober 2014, 18:16:03
Doch. Nicht nur 'kann' sondern ist so. Punkt
Die einzige Ausnahme sind Admin, msu und ... ***-team oder so. Die haben rot als vordefinierte Farbe.

Wenn Du die Chronik *) in Deinem Browser nicht löschst, können dabei Profile sein, die Du schon vor Wochen oder Monaten mal angeklickt hast (ob mit Absicht, oder weil mal daneben geklickt)

*) 'Chronik' ist eine Bezeichnung aus dem Firefox. Welchen benutzt Du?
Titel: Re:Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Herr Dingens am 13. Oktober 2014, 18:31:41
Ach so, ja das ist vorstellbar, dass rot die sind, die ich IRGENDWANN mal geklickt habe.
Chronik hab ich schon ewig nicht mehr gelöscht, das mache ich jetzt mal, dann dürfte es ja keine Roten mehr geben. Was für eine Version ich benutze, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall die aktuellste.
Titel: Re:Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Schantalle am 13. Oktober 2014, 18:39:15
Chronik hab ich schon ewig nicht mehr gelöscht,
Das ist Antwort!

Zitat
Was für eine Version ich benutze, weiß ich jetzt nicht ...
Ist auch nicht wichtig. Falls Du einen anderen Browser benutzt hättest, könnte die Chronik event. anders heißen. Deswegen meine Frage.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind: nicht kompatible schrift von ribesel
Beitrag von: bristlecone am 05. Januar 2018, 18:58:54
Sagt mal, zerhaut euch im Infozentrum unter "User online" die derzeitige Schrifttype von Ribesel auch die Darstellung?
Natürlich nur dann, wenn er online ist.
Statt des Schriftzugs sehe ich dann 7 dicke dunkle fette Rechtecke hintereinander.
Jedenfalls auf dem Android-Tablet mit firefox.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: zwerggarten am 05. Januar 2018, 19:18:11
nein, aber mich wundert schon etwas der ständige wechsel der schrifttypen/-zeichen. erinnert mich an zeiten des avatarterrors. ;)
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Paw paw am 05. Januar 2018, 19:20:44
Jetzt ist er ja gerade nicht online, darum kann ich es für meinen Laptop mit firefox nicht sagen. Ribesel hat sich wohl heute (?) wieder eine neue Schriftart ausgesucht.

Gerade gesehen, er ist online und die Schrift ist lesbar.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Gartenplaner am 05. Januar 2018, 19:24:22
Ich seh die Buchstaben, eine sehr schöne „Frankenstein“-Frakturschrift  ;D
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: fromme-helene am 05. Januar 2018, 19:24:46
Liegt wohl an Android, ich sehe auch nur Rechtecke mit Kreuzen drin.

Das kyrillische Gekringel ging.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: RosaRot am 05. Januar 2018, 19:27:43
Bei mir ist alles gut sichtbar und lesbar.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: bristlecone am 05. Januar 2018, 19:36:17
Ich bräucht sowas wie violentmonkey for Android.  :-\
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Staudo am 05. Januar 2018, 19:37:52
Ich seh die Buchstaben, eine sehr schöne „Frankenstein“-Frakturschrift  ;D

Dann ist ja wohl klar, wo er politisch steht.  >:(



 ;D
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: oile am 05. Januar 2018, 19:53:25
Ich bräucht sowas wie violentmonkey for Android.  :-\
Ich sehe auch nur komische Kästchen.
Titel: Re: Übersicht der User, die gerade on sind
Beitrag von: Crambe am 06. Januar 2018, 14:16:51
Ich seh die Buchstaben, eine sehr schöne „Frankenstein“-Frakturschrift  ;D
Ich auch. Ist mir lieber als das kyrillische Gekritzel. Aber bei beiden Versionen gab/gibt es keine Probleme. Weder online noch offline.Mac/iPhone  mit Firefox oder Safari