garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: Amur am 17. Juli 2020, 12:43:45

Titel: Probleme beim Öffnen von Themen
Beitrag von: Amur am 17. Juli 2020, 12:43:45
Wenn ich auf ein Thema klicke dann geht des öfteren nicht der Thread auf sondern es kommt nur eine weisse, leere Seite mit dem Forumsrahmen und dem drum rum.
In der Befehlszeile taucht dann nicht die übliche Aresse mit cryptischen Zahlen und Buchstaben, sondern nur: https://forum.garten-pur.de/#google_vignette auf.
Wenn ich dann auf zuück klicke und gleich wieder auf vorwärts, dann komme ich auf das zuvor angeklickte Thema.
Was ist das denn nun?
Titel: Re: Prbleme beim Öffnen von Themen
Beitrag von: lonicera 66 am 17. Juli 2020, 12:54:20
Das habe ich neuerdings auch auf manchen Seiten (zB. Kachelmann u.a.) ich klicke dann einmal "aktualisieren" und alles ist OK.

Hast Du einen Adblocker laufen?
Titel: Re: Prbleme beim Öffnen von Themen
Beitrag von: Amur am 18. Juli 2020, 05:35:20
Das was sich beim Firefox halt einstellen lässt.
Titel: Re: Prbleme beim Öffnen von Themen
Beitrag von: oile am 18. Juli 2020, 08:45:21
Andere sehen dann wahlweise Lederbekleidung für Herren, BHs für Übergewichtige usw.  8)
Titel: Re: Prbleme beim Öffnen von Themen
Beitrag von: micc am 18. Juli 2020, 09:16:08
Ich habe mangels Blocker kein solches Problem, aber ich sehe halt diese furchtbare Werbung. Teufel oder Beelzebub?

OT: Die Meldung an Google, dass man sie schon zu oft gesehen  oder kein Interesse hat, ist ja nur ein Feigenblatt. Sie kommt ja wieder. Habe mir schon überlegt, den Auftraggeber der Werbung anzuschreiben....um mal die Werbemotive zu ändern.

:)
Michael