garten-pur

Garten- und Umwelt => Quer durch den Garten => Thema gestartet von: Hermine44 am 31. August 2017, 11:00:23

Titel: Plane die Neugestaltung meines Gartens
Beitrag von: Hermine44 am 31. August 2017, 11:00:23
Hallo!
Ich bin gerade dabei die Neugestaltung meines kleinen Gartens zu planen und suche dafür noch Anregungen was ich mit meinem Garten noch machen könnte.
Ein paar meiner Freunde haben mir geraten mich auf Link entfernt!1[/b]/"]dieser Seite hier umzusehen, da Sie der Meinung sind dass ich dort sicherlich gute Tipps für die Gartengestaltung finden würde.
Würde mich auch über Anregungen von Leuten aus dem Forum sehr freuen.

lg Hermine44
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Titel: Re: Plane die Neugestaltung meines Gartens
Beitrag von: Staudo am 31. August 2017, 11:03:11
Warum gehst Du nicht kellnern? Du lernst einen Haufen netter Leute kennen und bekommst Trinkgeld anstatt blöder Sprüche. Obwohl, die kriegst Du beim Kellnern vermutlich auch.  :-\
Titel: Re: Plane die Neugestaltung meines Gartens
Beitrag von: Eva am 31. August 2017, 19:08:32
 ;D