garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: Pomologi am 15. September 2020, 20:43:16

Titel: Baumschule Späth Berlin, Jubiläumsmarkt am 19 und 20 September
Beitrag von: Pomologi am 15. September 2020, 20:43:16
Wer geht von euch denn auch an den Jubiläumsmarkt. https://www.spaethsche-baumschulen.de/veranstaltungen/jahreszeitliche-feste/traditionsfest-mit-gruenem-markt/
Ich bin eventuell da, sofern ich das mit der Reise noch geregelt krieg und ein günstiges Hotel finde.
Titel: Re: Baumschule Späth Berlin, Jubiläumsmarkt am 19 und 20 September
Beitrag von: Pomologi am 18. September 2020, 00:23:09
 ::)
Titel: Re: Baumschule Späth Berlin, Jubiläumsmarkt am 19 und 20 September
Beitrag von: Dicentra am 21. September 2020, 00:47:20
Schade, zu spät gesehen. Wir waren am Samstag da. War ganz nett, aber mehr ein Notbehelf. Da niemand wirklich auf Abstand achtete und keine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bestand, sind wir schneller als üblich wieder verschwunden.
Titel: Re: Baumschule Späth Berlin, Jubiläumsmarkt am 19 und 20 September
Beitrag von: Pomologi am 27. September 2020, 13:50:45

Also das Wetter war herrlich.
Die Besucher konnten sich in dem grosszügig angelegten Markt gut verteilen.
Es gab die vielfältigsten Aussteller. Von Pflanzen über feine Lebensmittel, Töpferwaren, eine Kürbissausstellung mit 100 essbaren Kürbissorten usw.

Maskenpflicht an einem Gartenmarkt wo alles im Freien stattfindet fände ich übertrieben!

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit vielen Eindrücken.
Titel: Re: Baumschule Späth Berlin, Jubiläumsmarkt am 19 und 20 September
Beitrag von: Hall am 27. September 2020, 15:00:06



Maskenpflicht an einem Gartenmarkt wo alles im Freien stattfindet fände ich übertrieben!


Na , dann war das ja entspannter als auf dem Kiekeberg , wo ich den ganzen Tag mit Maske rumgelaufen bin.
Ever never .  ;D