garten-pur

Garten- und Umwelt => Naturfotografie => Thema gestartet von: Raphanus am 05. März 2006, 20:57:50

Titel: Nikon D50....
Beitrag von: Raphanus am 05. März 2006, 20:57:50
... hat die jemand?

Und wie seid Ihr zufrieden damit?

Bei uns gibts grad ein Angebot zu dieser Kamera, deshalb hätt ich gerne Erfahrungsberichte ;D

Danke schonmal ;)
Titel: Re:Nikon D50....
Beitrag von: Thomas am 05. März 2006, 21:57:28
Ich habe beste Erfahrungen mit D 100 und 200. - Links zu Websites mit Erfahrungsberichten findest du in diesem Portalartikel über D-SLR.

Vielleicht hat ja ein Mitglied die D 50 und kann berichten?

LIebe Grüße
Thomas
Titel: Re:Nikon D50....
Beitrag von: toto am 07. März 2006, 15:05:21
D70 sollte nur unwesentlich anders sein? Mit D 70 bin ich zufrieden, hat zwar ihre Grenzen - ist aber einsatzfähig und "arbeitsfreudig"!