garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: brennnessel am 14. August 2004, 08:26:51

Titel: Tage der offenen Tür im Minzengarten
Beitrag von: brennnessel am 14. August 2004, 08:26:51
An den kommenden zwei Wochenenden

Samstag, 21. und Sonntag, 22. 8. 2004 und
Samstag, 28. und Sonntag, 29.8. 2004

lädt Hermann Rachlinger, der Minzenspezialist aus Kirchdorf/Krems (OÖ) jeweils von 8 bis 18h alle interessierten Pflanzenfreunde in seinen Garten ein!
Näheres unter www.minzen.com

LG Lisl

Titel: Re:Tage der offenen Tür im Minzengarten
Beitrag von: Katrin am 14. August 2004, 13:06:17
Lisl, kommst du? Das wäre ganz super, den ab seinem Garten sind es nur mehr geschätzte 2,5km zu uns ;D (ich werd auch kommen, an welchem Tag das weiß ich noch nicht, da könnten wir uns treffen und dann zu uns weiterfahren???).

VLG, Katrin
Titel: Re:Tage der offenen Tür im Minzengarten
Beitrag von: brennnessel am 14. August 2004, 13:21:44
Wenn ´s an einem der 2 Sonntage eine Fahrgelegenheit gibt, kann ich hinkommen . Wäre super, wenn wir uns da treffen könnten!
LG Lisl
Titel: Re:Tage der offenen Tür im Minzengarten
Beitrag von: bernhard am 15. August 2004, 10:19:57
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf Elisabeth's Minzenartikel im Portal hinweisen.