Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 15:22:21
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|24|8|Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. - Louis Armstrong

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 268983 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #225 am: 28. März 2015, 12:16:20 »

in dem Pott einer Chilipflanze. Sie hatte sich vorher in den Pott gekringelt zum schlafen
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #226 am: 28. März 2015, 12:17:13 »

und im Bad, nachdem sie die Badewannenmatte attakiert hatte
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #227 am: 28. März 2015, 13:00:59 »

Ich hoffe, da wo Dein Katzenseelchen jetzt ist, wirst Du immer ein volles Futterschüsselchen vorfinden. Der Platz unter dem Rhododendron bleibt leer, niemand wartet mehr abends geduldig vor der Haustür. Wir vermissen Dich.

Ich weine mit Dir, DICENTRA.

BIENCHEN, wie ertappt die kleine Maja immer guckt *lach*


Wußte ich es doch, Katzen lesen im Internet mit!!!!
Mini schlief heute den ganzen Vormittag in seinem Bettchen, mal aufs Klo und wieder ab in die "Federn".
Ich komme von unten rauf (Wäsche aufhängen), da schaut mich ein Tigergesichtchen an und weil ich Minis Popo in seinem bett sehen konnte, erkannte ich natürlich sofort, das ist der kleine neue Tiger. jetzt ohne sein rotes Halsband.
Wenn der aber glaubt, dass fehlende Halsbänder ausreichend Grund dafür sind, dass ihm nichts weiter blühen könnte, dann irrt er. Ich habe den "Kater mit der Kokosnuss" sofort erkannt.


« Letzte Änderung: 28. März 2015, 13:05:02 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #228 am: 28. März 2015, 13:08:59 »

wenn er ein Halsband hatte, dann muss der doch irgendwo hingehören, oder ???
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #229 am: 28. März 2015, 16:20:05 »

BIENCHEN, der kam oben vom "Berg" runter. Und wir sitzen unten am Fuß.
Und natürlich dürfte er irgendwohin gehören. Aber trotzdem rennt er rum und hat die reinsten Kokosnüsse dran.

Ach ja, vergessen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf auf dem Land.
Ich beobachte ihn eine Weile, mal schaun, ob "sie" ihn kastrieren lassen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #230 am: 28. März 2015, 16:32:42 »

Carlo ...................................

Streuner, täglicher Futtergast

geboren: ?
gestorben: 25.03.2015
Ursache: vom Auto überfahren wie so viele

Kleiner, Du kamst eines Tages von irgendwoher, aßest mit Riesenhunger das vor die Tür gestellte Trockenfutter und hattest innerhalb kürzester Zeit gelernt, dass 18:30 Futterzeit ist. Warmes Nassfutter mochtest Du besonders gern, hast das Schüsselchen immer blitzblank abgeleckt. Mit der Zeit wurdest Du ein properer Kater, hattest ein gesundes Fell, bliebst aber scheu und fauchtest mich leise an, wenn ich Dir Dein Schüsselchen vor die Nase stellte, wolltest aber auch nicht flüchten. Trotz Deiner Taubheit hattest Du für einen Freigänger ein (vermutlich) hohes Alter erreicht. Leider warst Du diesmal zu unvorsichtig und das war Dein Verhängnis.

Ich hoffe, da wo Dein Katzenseelchen jetzt ist, wirst Du immer ein volles Futterschüsselchen vorfinden. Der Platz unter dem Rhododendron bleibt leer, niemand wartet mehr abends geduldig vor der Haustür. Wir vermissen Dich.

Ich weiß schon, warum ich unsere hier nicht rauslasse.

ach, das tut mir so sehr leid!
Leider kann ich nicht die Welt heilen - ein kindlicher Wunsch, ich weiß es wohl - aber manchmal wuenschte ich so sehr, ich könnte!

stille Grueße sendet Euch
Nemesia
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #231 am: 28. März 2015, 16:36:22 »

Ja, manchmal ist das so. Man sollte sie natürlich kastrieren lassen. Vielleicht tun sie es noch. Ansonsten muss man halt mal mit den Leuten reden

Unsere Maja sollte ja auch schon zum Tierarzt. Als wir anriefen, bzw. Frau Mama (Ist ja ihre Katze), da war es noch zu früh. Und schwuppdiwupp hatte Madame einen Freund (oder auch mehrere) und ist nun tragend ::) :-X
Klassischer Fall von Eigentor geschossen :-\

Demnächst wirds dann bei Frau Mama rumwuseln. Aber danach gehts gleich hin.
Ein Gutes hat die "Schwangerschaft". Maja ist viiiiel ruhiger geworden und nicht mehr ganz so durchgeknallt wie vorher. Ist auch verschmuster. Man durfte sie ja sonst nicht streicheln. Man hatte ja gleich Krallen oder Zähne im Arm. Das ist nun vorbei.

Hoffentlich werden es nicht mehr als zwei ::)
Gespeichert

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #232 am: 28. März 2015, 17:11:20 »

Zitat
Carlo ...................................
Streuner, täglicher Futtergast
geboren: ?
gestorben: 25.03.2015
Ursache: vom Auto überfahren wie so viele ...
Der Platz unter dem Rhododendron bleibt leer, niemand wartet mehr abends geduldig vor der Haustür. Wir vermissen Dich.

Das ist sehr traurig. :'( :'( Aber denk dran, dass es dem Streunerchen bis zum Schluss gut ging bei Euch.

Und obwohl ich die Ängste derer, die ihre Katzen nicht rauslassen, durchaus nachvollziehen kann (erst gestern habe ich Nelchen sehr beunruhigt gesucht), bleibe ich ein Befürworter des Freiganges. Ich liebe meine Katze sehr - trotzdem oder auch deshalb würde ich es einfach nicht übers Herz bringen, sie einzusperren. Ich bin mir sicher, sie würde leiden ...
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #233 am: 28. März 2015, 22:16:02 »

Ja, manchmal ist das so. Man sollte sie natürlich kastrieren lassen. Vielleicht tun sie es noch. Ansonsten muss man halt mal mit den Leuten reden

Unsere Maja sollte ja auch schon zum Tierarzt. Als wir anriefen, bzw. Frau Mama (Ist ja ihre Katze), da war es noch zu früh. Und schwuppdiwupp hatte Madame einen Freund (oder auch mehrere) und ist nun tragend ::) :-X
Klassischer Fall von Eigentor geschossen :-\

Demnächst wirds dann bei Frau Mama rumwuseln. Aber danach gehts gleich hin.
Ein Gutes hat die "Schwangerschaft". Maja ist viiiiel ruhiger geworden und nicht mehr ganz so durchgeknallt wie vorher. Ist auch verschmuster. Man durfte sie ja sonst nicht streicheln. Man hatte ja gleich Krallen oder Zähne im Arm. Das ist nun vorbei.

Hoffentlich werden es nicht mehr als zwei ::)

Oh Bienchen,
hier!
 - wir wuerden die zwei gerne zu uns nehmen - wenn Du ein Zuhause suchen solltest (wirklich zwei und sehr gerne) - wenn es doch mehr werden, mußt Du halt doch noch weiterschauen :).
Wir wohnen ja auch nicht so weit weg :D
Also da wuerden mein GG und Ronja und Cenneth und Stubsi und ich uns super freuen!

LG
Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #234 am: 28. März 2015, 22:50:22 »

also erstmal sehen was dabei heraus kommt ;D

Wenn ein Kater dabei sein sollte, dann werd ich den behalten. Ich war ja schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Katerchen. Aber ich denke, das es mit Sicherheit wenigstens 2 Babys werden oder mehr halt.

Ich komm dann auf dich zurück :D
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #235 am: 29. März 2015, 07:35:56 »

Bienchen, das dachten wir auch bei unsere noch nicht mal 9 Monate alter Birmanin, die schwanger wurde von unserem Birmakater bevor wir das verhindern konnten! Irgendwann passte sie dann nicht mehr durch die Katzenklappe! Es wurde 7!!! Alle 7 an uns bekannte Leute verschenkt. Sie gingen weg wie warme Semmeln! ;D ;D 8) ;)
Gespeichert

Christina

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6743
  • Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #236 am: 29. März 2015, 11:23:09 »

Bienchen, hier ist das mit Emmi auch passiert, ehe wir kastrieren konnten. Da Emmi noch sehr jung war und sehr zierlich haben wir die Babys zusammen mit der Kastration entfernen lassen. Ich hatte im Bekanntenkreis von sehr jungen Katzen, welche schwanger waren, mitbekommen, daß es der Mutter nach der Geburt sehr schlecht ging. Allerdings war Emmi noch nicht sehr lange trächtig.

Dicentra, es ist immer traurig wenn so was passiert, aber dein Katerchen war bestimmt sehr glücklich, daß er so eine schöne Heimat bei euch gefunden hatte.
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 11:23:21 von Christina »
Gespeichert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #237 am: 29. März 2015, 11:28:28 »

Wird schon werden

wir lassen uns einfach überraschen.
Ich hoffe auf wenigstens ein Katerchen, den wir auf jeden Fall behalten werden.

Maja ist schon ziemlich robust, auch nicht mehr so zierlich, wie am Anfang. Die packt das schon.

Aber 7 sollten es jetzt nicht unbedingt werden :o
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #238 am: 29. März 2015, 14:22:22 »

Bubu mach Joga. Wer macht mit?



Mini sagt deutlich was wir ihn alle können ::)





Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #239 am: 29. März 2015, 15:22:27 »

Zitat
Also da wuerden mein GG und Ronja und Cenneth und Stubsi und ich uns super freuen!
Gibt (oder gab??) es da nicht auch noch Houdini ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de