garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Marianna am 26. November 2022, 19:59:45

Titel: Agapanthus blau abzugeben
Beitrag von: Marianna am 26. November 2022, 19:59:45
Habe einen großen Agapanthus in blau abzugeben. Die Sorte weiß ich leider nicht und anscheinend ist er wintergrün. Er ist mir quasi "zugelaufen", aber ich kann ihn nur in einem zu warmen Keller überwintern. Wenn jemand einen besseren Platz für ihn hätte, bitte einfach eine PM schreiben.
Titel: Re: Agapanthus blau abzugeben
Beitrag von: Jack.Cursor am 27. November 2022, 15:07:00
Hallo  >Marianna<
Ich habe zwar eine größere Pflanzengesellschaft, aber für einen Aga blau hätte ich noch ein Plätzchen frei. Schade, dass es nicht mehr in der schönen  9 € Ticketzeit ist. Damals habe ich mir Pflanzen abholen können. Wie groß ist die Pflanze ? Was möchtest du dafür ?
 Da ich in Sinsheim sitze, ist Bayern doch etwas Weit. VG Günter
Titel: Erledigt - Agapanthus blau abzugeben
Beitrag von: Marianna am 27. November 2022, 16:03:05
Abgeben heißt verschenken ;). Er stand mit einem "zu verschenken" Schild am Straßenrand und nachdem ich ein paar Tage lang daran vorbei gefahren bin, hat er mir dann doch Leid getan und jetzt suche ich ein neues Zuhause für ihn. Notfalls kommt er in meinen Keller, der aber leider etwas zu warm für ihn ist :-\

(https://forum.garten-pur.de/galerie/albums/userpics/28101/normal_20221127_1555115B15D.jpg)
Titel: Re: Agapanthus blau abzugeben - erledigt
Beitrag von: Marianna am 30. Januar 2023, 14:15:15
Vergessen hier reinzuschreiben, hab ihn in gute Hände abgegeben.