Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 17:53:17
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|30|10|Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 227   nach unten

Autor Thema: Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? II  (Gelesen 387781 mal)

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag und Abend. :D
@ Zausel, wir haben Dich sehr vermisst, wo wir doch schon so mit Dir gerechnet hatten
Und hoffentlich klappt es ein nächstes Mal, lerchenzorn.

Ich bin jetzt so pappesatt. Soviel feinen Räucherfisch habe ich lange nicht gegessen. Danke, Gänselieschen und GG. :D
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gänselieschen und GG. War schön, endlich mal ein paar Puristen persönlich kennengelernt zu haben. :D
Gespeichert

Inken

  • Gast

@Gänselieschen und GG,
vielen, vielen Dank für die Einladung! Es war wunderschön mit und bei Euch. :-*

(Ich rieche nur irgendwie nach Räucherofen und meine Klamotten auch ... ::) ;))

Foto: So schön ist der Garten. :)
Gespeichert

Inken

  • Gast

@ Zausel, wir haben Dich sehr vermisst, wo wir doch schon so mit Dir gerechnet hatten
Und hoffentlich klappt es ein nächstes Mal, lerchenzorn.

Ja.

@Zausel, die Brandenburger Grabegabel ist ganz hübsch, doch ich habe Deine glänzende Schaufel (Schippe?) gewählt.
@lerchenzorn? :( ... Beim nächsten Schubkarrenvergleichswettkampf vielleicht? :-*

Foto: So schön ist Pferdemist in einer Schubkarre im Garten.
Gespeichert

Inken

  • Gast

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen! Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

Liebe Grüße! :)

Foto: So schön ist das neue Gemüsebeet. Im Garten. ;)
Gespeichert

Gartenhexe

  • Gast

Wir hatten zwar erst abgesagt, aber da bei uns auch jemand absagen mußte, konnten wir als Überraschungsgäste doch noch eintrudeln.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Gänselieschens Teich ist so viel schöner geworden, schon wegen dem riesigen Farn auf der Schattenseite. Hat mir ausnehmend gut gefallen. Und dann das Kartoffelbeet, einfach toll! Und so vieles andere, was mir auch wieder gut gefallen hat.

Wir waren erst gegen 23.00 zuhause. Aber ich habe viel zu viel gegessen - die herrliche Räucherforelle - ein Traum! Ergebnis: ich habe um 4.00 immer noch nicht schlafen können.

Heute muß ich aber noch durchhalten, wir haben selber Gäste.

Gänselieschen, Dir und Deinem GG vielen Dank für den schönen Tag.
Gespeichert

Zausel

  • Gast

@ Zausel, wir haben Dich sehr vermisst, wo wir doch schon so mit Dir gerechnet hatten
Und hoffentlich klappt es ein nächstes Mal, lerchenzorn.

Ja. ...
Es tut mir sehr leid, daß ich mein Versprechen nicht eingehalten habe.
In Pdm, am Hauptbahnhof war ich nach der Arbeit so fertg, daß ich fast im Gehen schon gepennt habe.
Im Bus erst an der Endhaltestelle aufzuwachen ist etwas günstiger als im RE in Eisenhüttenstadt. ;D
Gespeichert

agarökonom

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 931

Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Nachmittag ! Und die Forelle war exorbitant lecker :D !
Gespeichert
Nutztierarche

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

Ja, toll war es. Schon der Weg dorthin ist sehenswert. Ich bin ein einem von Weiden (und Ruderalflora) gesäumten Flüsschen zu Gänselieschen gewandert.
Es war schön neue und bereits bekannte Gesichter zu sehen und miteinander zu plaudern. Der Garten ist sehr schön gelegen und recht abwechslungsreich. Das Essen war hochkarätig, mit Kuchen, selbst gemachtem Eis, geräucherten Eiern, Kartoffeln und Fischen, sehr leckerem Nachtisch und und und. :D
Herzlichen Dank Gänselieschen und GG für die Einladung und den wunderschönen Nachmittag und Abend.

Ein paar Bilder vom Arbeitseinsatz möchte ich Euch nicht vorenthalten. Idealerweise ist ja gleich ein Reiterhof um die Ecke ...
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

So fleißig waren sie. :)
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

 :)
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

Sogar ein Schaf ist dort zu Hause.
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

Der erste Gang des Abendbrotes "in Arbeit". :D
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

Ein völlig ungestelltes Bild, direkt bei der Arbeit erwischt ... ;)
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5478
  • Barnim, 65 m üNN

 :D

Herzlichen Dank an Celli für das Chauffieren. Das Fahrrad war zum Glück noch unversehrt an der S-Bahn-Haltestelle.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 23:01:50 von Sandbiene »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 227   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de