garten-pur

Garten- und Umwelt => Atelier => Thema gestartet von: AnniHell am 15. März 2017, 14:44:55

Titel: Teilnehmer für Befragung zu Automatischen Bewässerungssystemen
Beitrag von: AnniHell am 15. März 2017, 14:44:55
Hallo liebe Gartenfreunde,

ich suche für eine Befragung zum Thema „Automatische Bewässerungssysteme“ Teilnehmer aus dem Raum Stuttgart. Die Befragung findet in der Kalenderwoche 14 in Stuttgart statt, dauert etwa 60 Minuten und wird entsprechend vergütet.
Die einzige Teilnahme-Voraussetzung: Ihr habt selbst ein automatisches Bewässerungssystem oder habt schon einmal eines bedient.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Gesuch nicht gegen etwaige Regeln des Forums verstoße und freue mich auf eure Antworten (gerne auch als private Benachrichtigung).

Viele Grüße
Anika
Titel: Re: Teilnehmer für Befragung zu Automatischen Bewässerungssystemen
Beitrag von: Gänselieschen am 15. März 2017, 14:49:15
Wenn dich diese Frage sorgt, dann kannst du doch bei den Betreiber des Forums vorher anfragen, ob das geht??
L.G.