garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Kleopatra am 01. September 2020, 21:48:37

Titel: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: Kleopatra am 01. September 2020, 21:48:37
Hedychium greenei: Topfdurchmesser 33cm (rappelvoll), Knospen werden gerade angesetzt. Außerdem ein paar bewurzelte Ableger, die können auch verschickt werden.
Hedychium gardnerianum: 2 Stück, Topf 24 cm Durchmesser. Ein Topf mit 2 Trieben, blüht gerade, 2. Topf 1 Trieb, aber der nächste entwicelt sich gerade.
Am liebsten abzugeben an Selbstabholer , gern im Tausch gegen winterharte Sukkulenten oder halbwegs trockenheitsverträgliche Stauden.
Versand ist nach Rückschnitt möglich (Porto plus kleinen Aufschlag fürs Einpacken ;-) ).
Hat jemand Interesse? Sonst probiere ich ab nächstes Hajr doch mal frei auspflanzen und draußen lassen ;-)
Titel: Re: Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: Kleopatra am 11. September 2020, 10:55:05
Die Hedychium gardnerianum sind weg.
Titel: Re: HHedychium greenei zu verschenken (524*)
Beitrag von: Kleopatra am 24. November 2020, 20:54:34
Das große Hedychium greenei sucht noch ein neues Zuhause - zu verschenken an SElbstabholer.
Titel: Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: lord waldemoor am 24. November 2020, 21:10:21
das such ich schon lange :-\
Titel: Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: Kleopatra am 24. November 2020, 21:40:24
Ich kann Dir im Frühjahr ein paar Bulbillen schicken, das ist vom Porto her nicht so heftig.
Titel: Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: lord waldemoor am 25. November 2020, 08:53:19
suuper
Titel: Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: mo65 am 13. Januar 2021, 13:53:24
Oh ich hätte die auch so gerne beide Sorten. Vielleicht ist ja im Frühjahr etwas zu machen??

Zum Tauschen habe ich leider nichts. Aber evtl. könnten wir uns anders einigen??

LG
Monika
Titel: Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Beitrag von: Kleopatra am 15. Januar 2021, 13:48:27
Evtl. fällt ein Ableger von dem gelben an. Den großen greenei bin ich auch losgeworden.