garten-pur

Garten- und Umwelt => Naturfotografie => Thema gestartet von: Katrin am 27. Dezember 2003, 15:07:04

Titel: Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 27. Dezember 2003, 15:07:04
Hallo ihr lieben Naturfotografen und Innen!

Ich freue mich sehr, dass Thomas mich mit ihm dieses Forum moderieren lässt und hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Und natürlich bin ich schon auf die vielen interessanten Beiträge gespannt - auf dass uns allen noch viele gute Bilder gelingen mögen! :)

Viele liebe Grüße,
Katrin
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Elfe am 27. Dezember 2003, 15:11:24
Herzlichen Glückwunsch Katrin! Dass ich Deine Fotos zum Niederknien finde, weißt Du ja inzwischen ... ;)

Mögt ihr uns weiterhin mit Euren tollen Bildern erfreuen!
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Thomas am 27. Dezember 2003, 17:29:50
Willkommen Katrin,

ich freue mich sehr über Deine Mitarbeit.

Du machst tolle Fotos, und Dein Wissen beeindruckt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!


Lieben Gruss
Thomas

Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 27. Dezember 2003, 19:38:17
Danke Elfe! Ob du nicht ein wenig übertreibst?

Thomas, ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit!

VLG, Katrin
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Elfe am 27. Dezember 2003, 20:11:46
Ob du nicht ein wenig übertreibst?
... aber höchstens ein gaaaanz kleine Bisserl ;D
die Fotos sind wirklich sehr schön 8)
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Lilia am 27. Dezember 2003, 21:19:42
Huch, psilostemon???
Knolz!! Na klar!


  SCHÖN!!
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 27. Dezember 2003, 21:24:32
 8) ja, ich arbeite dran, das männlich klingende 'psilo' loszukriegen... :D Hast mich ja erkannt...
Alles Liebe, Katrin

(ob das gut kommt, bei seinem ersten Tag als Mod im eigenen Thread und in einem Fachforum so OT zu schreiben??? ??? ;) )
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Silvia am 27. Dezember 2003, 21:31:35
Wieso ot? Unter der Überschrift kann man ja erst einmal ein paar Begriffe klären. ;)

LG Silvia
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Querkopf am 27. Dezember 2003, 21:32:29
Gratuliere herzlich, Katrin!

Und schließe mich Elfe & Lilia an: Das ist eine Mod-Besetzung, die einfach PASST - schön!

Schöne Grüße
Querkopf
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 27. Dezember 2003, 21:36:38
Silvia, ich hab ja eh gezwinkert dazu... und stimmt, ein wenig Erklärung, Erkennung und so muss drin sein 8)

Querkopf, danke, das freut mich!
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Wolfgang-R am 30. Dezember 2003, 16:49:16
Hi Katrin,
Glückwunsch auch von mir :) Werde hier sicherlich noch das ein oder andere Foto hinterlassen, ...vielleicht auch mal ne' Frage stellen :)
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Hans am 30. Dezember 2003, 18:08:17
Hallo Wolfgang,

ich war heute zufällig auf deiner Webseite (Bienenbilder angucken) und hab überlegt, welcher Wolfgang ist das wohl. Es gibt ja nicht gerade wenige Wolfgangs in der Gartenforenszene. :D
Zufälle gibt's!

Schöne Grüße
Hans
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 30. Dezember 2003, 18:15:43
Hi Wolfgang,
freut mich, dich hier zu treffen! :D Bin schon auf deine Bilder gespannt.

Hans, du hast Recht, es gibt eine Wolfgang's... *lol*
Aber man trifft immer wieder Leute, manchmal mit versch. Namen und am Ende kennt man eh wieder viele...

VLG, Katrin
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: cimicifuga am 30. Dezember 2003, 18:21:14
also psilo find ich jetzt nicht gar so männlich.... ::)
wahrscheinlich aber eine subjektive wahrnehmung da ich ja weiß dass sich ein weibsbild dahinter verbirgt! ;D

wissen wir eigentlich schon mit welcher kamera du knipst? als foto-mod solltest du dir das in die signatur schreiben......meine ich ;)
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Katrin am 30. Dezember 2003, 18:25:21
What a good idea! Mach' ich gleich! Und Katrin klingt schon irgendwie besser.... auch wenn ich dadurch meine Vorliebe für Storchschnäbel weniger offensichtlich zeige.
VLG, Katrin
Titel: Re:Neue Moderatorin
Beitrag von: Wolfgang-R am 30. Dezember 2003, 18:55:09
Hallo Wolfgang,

ich war heute zufällig auf deiner Webseite (Bienenbilder angucken) und hab überlegt, welcher Wolfgang ist das wohl. Es gibt ja nicht gerade wenige Wolfgangs in der Gartenforenszene. :D
Zufälle gibt's!

Schöne Grüße
Hans
jo, Wolfgangs gibts viele... muß wohl ein wenig mit dem Alter zusammenhängen, wann man Interesse am Garten/Gartenforen bekommt. Jedenfalls haben die Jungs heute andere Namen, als Wolfgang.
Seisdrum, fein, dass du auf meiner HP warst, allerdings ist sie immer noch im Aufbau - und auch was Tiere im Garten/Bienen angeht, habe ich erst letztes Jahr damit angefangen, aber es ist spannend :o ..denke, nein falsch, freue mich schon auf das Frühjahr - außer Pflänzchen weitere schöne Tieraufnahmen einfangen zu können.
Jetzt im Winter mache ich nur Vögelfotos. Zu Weihnachten habe ich mir einen DIA-Scanner schenken lassen. Damit habe ich Vögel-DIAS (Vogelparks) eingescannt, die ich mal vor 25 Jahren gemacht habe.
Würde gerne noch mehr erzählen, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, und möchte nicht gleich am Anfang als Sülzer in der Ecke stehen.