garten-pur

Pflanzenwelt => Rosarium => Thema gestartet von: Gartenentwickler am 09. Februar 2019, 17:37:53

Titel: Rosenschnittkurse
Beitrag von: Gartenentwickler am 09. Februar 2019, 17:37:53
Hallo,

war von Euch schonmal jemand bei einem Rosenschnittkurs bei z.B. den Rosenfreunden, Baumschulen ?

Ich bin immer offen für neues bzw. schaue mir gerne etwas ab. Jeder hat ja doch noch mal den einen oder anderen Ratschlag.
Titel: Re: Rosenschnittkurse
Beitrag von: Hero49 am 09. Februar 2019, 21:31:09
Hallo Gartenentwickler!
Ab 1. März finden bei den Rosenfreunden Heilbronn und div. VHS Schnittkurse statt, die ich selbst leite.
Unter www.rosenfreunde-heilbronn.de stehen alle Infos.
Jetzt sind noch Plätze frei, doch in Kürze kommen die Termine in der Zeitung; dann sind die Plätze schnell belegt.