garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: CordulaN am 11. Mai 2009, 21:29:28

Titel: Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: CordulaN am 11. Mai 2009, 21:29:28
Hallo zusammen,

suche Ableger der o.g. Pflanzen - Farben egal.
Titel: Re:Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: wallu am 12. Mai 2009, 11:25:56
Welche suchst Du denn genau? Heimische Wildarten wie Jelängerjelieber und Wald-Geißblatt? Oder Gartensorten?
Titel: Re:Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: Susanne am 12. Mai 2009, 11:44:52


Ich habe hier diverse Ableger eines kletternden, weiß-gelb blühenden, duftenden Geißblatts stehen. Bei Interesse PM.

Titel: Re:Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: CordulaN am 12. Mai 2009, 12:00:52
Welche suchst Du denn genau? Heimische Wildarten wie Jelängerjelieber und Wald-Geißblatt? Oder Gartensorten?

Hallo Wallu,

das ist egal. Derzeit habe ich eine Waldsorte, brauche aber für die Zaunbegrünung noch mehr.
Titel: Re:Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: CordulaN am 12. Mai 2009, 12:05:50


Ich habe hier diverse Ableger eines kletternden, weiß-gelb blühenden, duftenden Geißblatts stehen. Bei Interesse PM.

Hallo Susanne,

vielen Dank für Dein Angebot, hast PN.

@all: Da ich noch nicht so gut bestückt bin in Pflanzen biete ich natürlich erstmal Portoerstattung an und selbstgesiedete Seifen.

Gärtnerseife

Titel: Re:Honeysuckle/Geißblatt
Beitrag von: Susanne am 12. Mai 2009, 16:30:18


Sieht gut aus. :D