garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: Pewe am 13. November 2010, 21:32:31

Titel: Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 13. November 2010, 21:32:31
So sei es. Hoffentlich ist Petrus auch für diesen Termin - im positiven Sinn. ::)

Nun bitte ich Teilnahmewillige um folgende Auskünfte:

Wer kommt mit wieviel Personen von ... bis ... oder am ..., wie (Pkw/Bahn), möchte wie nächtigen (Zelt/Wohnwagen/Hotel), möchte welches der beiden Programme am Samstag wahrnehmen, Allesfresser oder Vegetarier, ist wie zu erreichen (Festnetz/Handy/Mail).
(Hab ich was vergessen?)

Angedachtes/vorläufiges Programm:

Nun, mein Menü habe ich mir in etwa so vorgestellt:

Freitag:
Anreisetag, vmtl. nachmittags oder gegen Abend mit Platz/Hotelverteilung und entsprechendem Einrichten, Kennenlernen oder Wiedererkennen, i.R. der Möglichkeiten lecker essen und trinken etc.
Samstag:
Frühstück wo auch immer und wer mag, ab nach Herrenhausen (Großer Garten, Berggarten, Gewächshäuser, evtl. Sealife), auf dem Rückweg könnte bei Bedarf eine meiner beiden Lieblingsgärtnereien heimgesucht werden und/oder ein m.M.n. Traumgarten besichtigt werden. Bei der Gärtnerei habe ich schon angefragt, wäre grundsätzlich o.k., auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Die Gartenbesitzerin ist prinzipiell einverstanden. Anschließend hatte ich einen Grillabend geplant.
Falls wer nicht nach Herrenhausen und lieber Bäumchen gucken möchte, wären da z.B. die Herrenkamper Gärten und die davon ca. 2 kmchen entfernten schönen Hortensien von Troll13, der dies freundlicherweise angeboten hatte. Diese Tour wäre etwas länger. Lt. Google 70 km und 1,5 Stunden. Vielleicht kennt Troll13 einen Schleichweg. (Ja, kennt er, ca. 1 Std.) Die Gestaltung für den Abend wäre die gleiche.
Sonntag:
Da wohl wieder Abreisetag ein etwas kleineres Programm.
Frühstück, danach könnte man in unmittelbarer Umgebung (allerdings in Ermangelung eines Termins noch nicht nachgefragt) wieder zwei wunderschöne und völlig verschiedene Gärten angucken. Der eine ein Waldgarten mit z.T. begehbaren Rhododendren, der andere eher parkartig mit vielen verwunschenen Sitzplätzen. Falls nicht möglich - es gibt hier sehr viele andere und auch sehr schöne Gärten.
Direkt hier im Ort fußläufig zu erreichen ein u.a. zauberhafter Vorgarten, in dem sich ein Teich mit Insel befindet.

Das sind nur einige von vielen Möglichkeiten. Es gibt hier jede Menge wunderschöner Gärten und andere Möglichkeiten. Das kann man gar nicht alles abarbeiten.
Falls es nicht blümchenorientierte Mitfahrer/innen gibt - von A wie Angeln über F wie Fallschirmspringen bis S wie Skifahren ist hier alles in erreichbarer Nähe möglich.

Troll13 hat sich bereit erklärt, Gehölze/Hortensien zu übernehmen. Ganz vielen Dank an Troll13 :-*

Hier noch mal zur Erinnerung ein paar Hotelvorschläge:

Für Winsen hatte ich dieses schon mal als Beispiel vorgestellt.
Oder
Oder
Oder
Für per Bahn über Schwarmstedt anreisende Forumler wäre vielleicht ein Hotel vor Ort besser? Dieses wäre vom Bahnhof aus fußläufig zu erreichen, vielleicht 500 m.
Oder
Oder
Oder
Hotels in Wietze:
1.
2.
3.
Alle 3 Ortschaften sind 10-13 kmchen vom ‚Basislager’ (sofern gewünscht) entfernt.

Mein Frl. Tochter und ihr LAP haben sich bereit erklärt, Fahrdienste zu übernehmen.

'Basislager'
Hier
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Admin am 18. November 2010, 20:50:38
bisherige Anmeldungen:

(Scheint bislang eine übersichtliche Angelegenheit zu werden) ;)
;D
Tss, also ich wußte (wie wahrscheinlich die meisten) jetzt gar nicht, dass wir uns schon anmelden sollen. Thomas und ich sind jedenfalls dabei. :)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-[
Entschuldige Waldschrat, aber ich habe es irgendwie überlesen. ::)

Aber ein Extra-Thread ist sicher sinnvoll. :)

LG Nina
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 18. November 2010, 21:00:21
Da hast Du sicher Recht, Nina, vielen Dank :-*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lilia am 18. November 2010, 21:01:55
Ehrlich gesagt, blicke ich auch nicht mehr ganz durch. Macht nix.
Alles wird gut.
 Ich möchte auch gerne kommen. Und da wohnen, wo die Mehrzahl wohnt. Toilette im Zimmer ist allerdings zwingend. Dusche nicht.

Herrenhausen interessiert mich arg, ansonsten bin ich nicht wählerisch.

Ob ich alleine komme, weiß ich noch nicht.
Wenn aber genügend alleinreisende Damens kommen, ist das vielleicht viel schöner als mit Anhang...... 8)

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 18. November 2010, 21:03:38
bisherige Anmeldungen:

Oile - per PKW, 1 Pers., Hotel, Gehölze/Hortensien, Fr. bis So. inkl. Programm - Tel./H./Mail: ?
Rosenfee - wird gebracht/abgeholt, 1 Pers., Hotel , Herrenhausen, Fr. bis So. früh, - Tel./H./Mail: Ja
Seidenschnabel - 2 Pers., kommen tgl., Sa + So jeweils mit Programm - Tel./H./Mail: ?
Nina u. Thomas - Pkw, Hotel, Fr. bis So. inkl. Progr., - Tel./H./Mail: ?
HappyOnion - kommt, Rest später
WWTG - Pkw, 1 Pers., Hotel, Herrenhausen, Sa. bis So., - Tel./H./Mail: Ja
Lilia - ? , Hotel, Herrenhausen, Fr. bis So., - Tel./H./Mail: ?
Zwergo - Pkw, 2 Pers., FH, Herrenhausen, Fr. - So. inkl. Progr., - Tel./H./Mail: Ja
Malva - ?, 1 Pers., Hotel, Progr. ?, Fr. bis So., - Tel./H./Mail: ?
pearl - Wohnwagen, 2 Pers., von/bis?, Programm? - Tel./H. ?, Mail: Ja
dunkleborus - Pkw o. Bahn, vmtl. 2 Pers., Zelt o. Hotel, Fr.-So., Herrenhausen - Tel./H.: Ja Mail: ?
Albizia - Pkw, 1 Pers., Fr. bis So., Herrenhausen - Tel./H./Mail: ja
 

Zitat
tiarello - per PKW (wohne nicht so weit weg), 1 Pers., bei mir zu Hause, Gehölze/Hortensien, Fr. bis So. inkl. Programm - Tel./H./Mail: siehe pm

Also wir kommen zu zweit. Ob es uns für den Freitagabend noch reicht ist etwas ungewiss, aber ab Samstag sind wir dabei, ebenso am Sonntag. Ich mache sicher das ganze Programm, GG wird sich sicherlich ab und zu ausklinken.

Termin habe ich freigehalten. Musste schon was absagen.
Bin ja eher der Hortensien/Gehölzverückte. Bin noch nicht ganz sicher ob schon ab Freitag. Aber es ist ja nicht gar so weit bis in den schönen Raum Hannover.

angemeldet! :D
Sa u. So,1 Pers., braucht kein Hotel, Herrenhausen
kommt auch gern Freitag, wenn MFG ab Hannover
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Nina am 18. November 2010, 21:08:57
Du kannst ja auch einfach erstmal die PM's sammeln und dann einfach aktualisieren. (Ich sehe schon, du machst es so) :)
Es werden sich aber sicher in den letzten 2 Wochen vor dem Termin noch ca 10 Leute spontan entscheiden...

Grob würde ich erst einmal zwischen 30 und 40 Leuten rechnen.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lilia am 18. November 2010, 21:54:31
Ach so ja, komme Freitags und fahre Sonntags irgendwann.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 18. November 2010, 22:22:46
Mich interessiert das Treffen - und Herrenhausen sowieso.
Trotzdem muss ich die Entscheidung noch eine Zeitlang aufschieben. Aber das Datum ist reserviert.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Querkopf am 18. November 2010, 22:32:12
Mich interessiert das Treffen - und Herrenhausen sowieso.
Trotzdem muss ich die Entscheidung noch eine Zeitlang aufschieben. Aber das Datum ist reserviert.

Ist bei mir ebenso: Jetzt, volle neun (!) Monate im Vorfeld, kann ich noch nix Definitives sagen. Doch der Termin ist vorgemerkt.

Allerdings eher mit Hortensien/ Gehölzen (Herrenhausen kenne ich; aber ich finde es immer wieder neu sehenswert und werde, wenn es denn klappt mit dem Treffen, auf jeden Fall vorher oder nachher Berggarten gucken fahren - vielleicht bekäme man da auch noch was Gemeinsames hin?).

Im Fall des Falles wird's solo/ Auto/ Hotel ;).

Schöne Grüße
Querkopf
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 18. November 2010, 22:35:52
Stimmt: Berggarten muss. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 18. November 2010, 22:46:28
Mich interessiert das Treffen - und Herrenhausen sowieso.
Trotzdem muss ich die Entscheidung noch eine Zeitlang aufschieben. Aber das Datum ist reserviert.
Geht mir genauso. Ich will gaaanz heftig. ;D Termin ist notiert, aber ob das tatsächlich klappt, ist jetzt noch nicht ganz klar.
Herrenhausen und Berggarten ist toll, das kann man sich aber immer wieder angucken.

Wenn ich komm, dann mit Auto, wahrscheinlich 3 Tage und solo. Ob ich lieber zelte oder Hotel, da muß ich noch mit mir zocken. Ist ja noch hin.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: wallu am 19. November 2010, 09:05:39
Wenn ich komm, dann mit Auto, wahrscheinlich 3 Tage und solo. Ob ich lieber zelte oder Hotel, da muß ich noch mit mir zocken. Ist ja noch hin.

Dito! Vermutlich werde ich mir auf den Freitag einen dienstlichen Termin in Hannover legen und anschließend dazustoßen.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 19. November 2010, 22:09:11
So, kann mich nunmehr anmelden. Komme Samstag früh ( würde gerne in Herrenhausen dazu stoßen) mit dem Auto, allein ( Mitnahmemöglichkeit ab Göttingen für eine Person) und würde gerne eine Nacht im Hotel nächtigen ( wär schön, wenn schon mal wer pingt wo er untergekommen ist, dann würde ich mich gerne anschliessen. Im Trupp ist`s doch lustiger). Sonntag bleibe ich auch noch bis zum allgemeinen Aufbruch.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: juttchen am 26. November 2010, 23:58:26
Habe mir den Termin natürlich auch vorgemerkt, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob ich übernachten will oder evtl. am gleichen Tag zurückfahre. Anreisen würde ich zu 95% erst Samstag, wenn ich nicht gerade Urlaub habe, was ich noch nicht weiß. Evtl. komme ich auch mit meiner Freundin.
Alles noch offen ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 20. Januar 2011, 00:25:14
sollte dieser thread nicht vielleicht im austausch für den forumstreffen-ortssuche-thread angepinnt werden, bis es endlich, endlich soweit ist? :D ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: pearl am 20. Januar 2011, 15:23:28
zwerggarten, gut, dass du darauf aufmerksam machst! Wir kommen beide, pearl mit LAP pearl. Mit dem Wohnwagen und bringen was zu Essen mit. Wein aus der Pfalz natürlich auch. Programm nehmen wir wieder nur die Hälfte wahr, sind aber Abends immer gerne dabei.

So wie ich das Programm lese und zu dem Teil zu dem ich es verstehe, bin ich ab Mittags in den Herrenhausener Gärten und zu den Hortensien von troll unterwegs.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 20. Januar 2011, 17:49:28
hey, das ist ja mal eine sehr gute nachricht! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: pearl am 20. Januar 2011, 18:14:57
finde ich auch. Du bist also dabei! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 20. Januar 2011, 19:00:37
Ich bin wild entschlossen, zu kommen. Wahrscheinlich zu zweit (Windpocken sind durch, aber Masern, Röteln, Pest, Psychosomatik und Mumps lauern).
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 20. Januar 2011, 19:06:33
Das ist natürlich ein weiteres Argument... :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 20. Januar 2011, 19:10:38
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: HappyOnion am 20. Januar 2011, 19:24:37
Termin fest eingeplant. Bis Mitte Februar weiß ich ob ich ab Freitag oder erst ab Samstag dabei bin.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 20. Januar 2011, 22:38:08
Ich bin wild entschlossen, zu kommen. Wahrscheinlich zu zweit ...

 :D :D :D

[size=-2]@ glücklichezwiebel: :) ;) [/size]
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 20. Januar 2011, 22:43:36
Glückszwerg im Zwiebelgarten... ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: tomatengarten am 20. Januar 2011, 23:00:23
die letzten beiden postings haben schonkellerkind-niveau...

na, macht mal so weiter ;D ;) 8)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lilia am 20. Januar 2011, 23:05:23
Meinereiner muß sich leider abmelden.
An jenselbigen Wochenende ist Familientreffen, mein Bruder hat es auf diesen Termin gelegt, weil da in Nackenheim Weinfest ist.
Da unsere gesamte Verwandtschaft aus dem Hamburger Umland anreist, ist das für die natürlich ein Heidenspaß.
Doof für mich - ich wäre in jedem Falle traurig, egal, auf welcher Veranstaltung ich bin.

Vielleicht nimmt mich meine Mutter im Herbst mit zum Klassentreffen nach Winsen, und ich dörfte bei der Gelegenheit mal in Schrathausen... ?
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 20. Januar 2011, 23:07:12
Och schade, Lilia. :(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 20. Januar 2011, 23:08:29
Jo, schade, Lilia. :-\

Ich bin noch in der Warteschleife, ob es bei mir klappt.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lilia am 20. Januar 2011, 23:18:36
Albizia, wir zwei beiden müssen/können/sollten uns unabhängig vom Forumstreffen sehen. Wann's Wetter ein klein bißchen gemütlicher ist, gell ?
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 20. Januar 2011, 23:20:49
Machen wir! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: bluebell am 21. Januar 2011, 09:40:36
Termin ist notiert, Teilnahme wahrscheinlich nur am Samstag möglich.
Soblad ich es definitiv weiß, melde ich mich umgehend,
lG
Eva-Maria
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 21. Januar 2011, 10:06:17
Meinereiner muß sich leider abmelden.

Schade

Vielleicht nimmt mich meine Mutter im Herbst mit zum Klassentreffen nach Winsen, und ich dörfte bei der Gelegenheit mal in Schrathausen... ?

Aber sicher, ich würde mich sehr freuen. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 24. Januar 2011, 20:38:16
Ich weiß es immer noch nicht, laufen geht zwar besser, aber das ist mitten in unserem Urlaub... ::) ::)

Netti
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Wattemaus am 16. Februar 2011, 07:09:57
Der Termin ist notiert, aber ob ich alleine komme oder mit GG, ob Hotel oder ob ich bei Bekannten schlafe, das kann ich frühestens Ende Juni entscheiden.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Rosana am 21. März 2011, 12:57:20
Der Termin ist notiert und GG wird auch mitkommen, ob er aber immer alle Programpunkte mitmacht? - Schauen wir mal!

Wo wir übernachten kann ich aber noch nicht sagen, sicher aber in einem Hotel.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: pearl am 21. März 2011, 23:10:11
oh, wie schön euch beide wieder zu treffen! "alle Programmpunkte"
 Wird GG auch nicht mitmachen.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 24. April 2011, 00:45:36
Ich hab noch mal nachgelesen,

das Treffen findet also nicht in Hannover statt???????

Die Hotels sind ja alle wo anders ???

Netti
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 24. April 2011, 00:54:27
...'Basislager'
Hier

das treffen findet bei/um waldschrat herum statt. ;)
Titel: Forumstreffen 2011 ist futsch?
Beitrag von: lonicera 66 am 27. April 2011, 18:32:13
...jedenfalls laut SUFU, existiert kein Thread.

Ich habe ihn aber schon gelesen (war auch eine Zeitlang angepinnt) , und wollte jetzt einmal nachschauen, auf welchen Tag das Treffen denn nun angesetzt worden ist.

Wo isser denn hin?

Weiß jemand etwas?
Titel: Re:Forumstreffen 2011 ist futsch?
Beitrag von: Pewe am 27. April 2011, 18:40:21
Hier isser ;D
Titel: Re:Forumstreffen 2011 ist futsch?
Beitrag von: Tara am 27. April 2011, 18:41:09
Schrati, Du warst ca. 4 Sekunden schneller :)
Titel: Re:Forumstreffen 2011 ist futsch?
Beitrag von: lonicera 66 am 27. April 2011, 19:26:33
Daaanke! ;D :-*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Nina am 27. April 2011, 21:13:30
Ich habe die Threads verbunden. ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 27. April 2011, 21:43:12
Schön, Nina.

Und ich nehme das jetzt mal als Gelegenheit mich definitiv anzumelden. Ja, ich will. :D

Schrati, in den nächsten Tagen bekommst du noch Post von mir, wielange genau.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 27. April 2011, 21:55:53
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 27. April 2011, 22:02:07
Ich freue mich auch schon sehr. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: lonicera 66 am 02. Mai 2011, 12:15:44
Ich würde auch gerne mit GG kommen, habe aber noch ungeklärte Punkte zu berücksichtigen:

-habe ich dann noch ein Auto?
-ist ein Campingplatz für mein Zelt in der Nähe und was kostet das?
-muß ich in der Zeit arbeiten? (das ist der unsicherste Punkt)
-kann ich für drei Tage meine Hunde irgendwo unterbringen?

Das ist alles noch sehr schwammig bei mir, ich möchte Euch schon gern alle mal kennenlernen, ich bin ja nicht so weit von Waldschrat weg...da muß es doch eine Lösung geben.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 02. Mai 2011, 12:20:24
Also campen könntest Du direkt bei mir - sofern Du magst. Bei den anderen Punkten drücke ich mal die Daumen für Lösungen. Wäre sehr schön, wenn es klappen würde. :D

Falls Dir das campen bei mir unangenehm sein sollte, gibt Tante Googel einige Plätze in näherer Umgebung an.

Hier wird mein Fiffi ausgelagert. Nicht ganz billig, meiner Erfahrung nach aber gut. Gibt was näheres und günstigeres, aber nicht sooo sehr empfehlenswertes (aus meiner Sicht).
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: lonicera 66 am 03. Mai 2011, 09:58:02
Waldschrat, gerne kommen wir zum Campen zu Dir ;D

Wie es mit unserem Auto weitergeht, erfahre ich in der kommenden Woche, die Hundis sind auch leidlich verplant, fehlt nur noch das Fahrgeld...

Und so, wie es bis dato aussieht, werde ich auch die kommenden WE frei haben, also sieht´s schon ganz gut aus - freu
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 03. Mai 2011, 11:39:29
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: lonicera 66 am 03. Mai 2011, 20:16:09
toll, wir sind pflegeleicht, abwaschbar und Tierfreunde... 8)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lehm am 15. Juni 2011, 15:05:36
Ich kann zwar wegen anderweitiger Verpflichtungen (Kasachstan!) nicht kommen.

Aber so gut einen Monat vor dem Treffen würde ich doch gerne langsam lesen, wer welchen Salat mitbringt! ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 15. Juni 2011, 19:25:16
Gäbe es hier und jetzt noch mal genaue Planung, Hotels, Mitfahrmöglichkeiten???

Bin Bahnreisende, heißt dort nur mit Hilfe beweglich... ::)

Netti
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Rosenfee am 15. Juni 2011, 20:11:06
Netti, guck doch mal auf Seite 1 von diesem Thread. Dort findest Du Hotels, Planung und wer wann wie kommt ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 15. Juni 2011, 22:49:34
Aber so gut einen Monat vor dem Treffen würde ich doch gerne langsam lesen, wer welchen Salat mitbringt! ;D
Also gut. ;)
Ich werde bestimmt einen Salat zum Essen mitbringen, allerdings keinen Spi-Nat-Salat, denn erstens bist du verhindert ;D und zweitens wächst der dann grad nicht frisch.

Netti, Mitfahrgelegenheit vor Ort wird es bestimmt geben.

Aus dem Rheinland kann ich dich nicht mitnehmen, da ich Urlaub habe und etliche Tage vorher bei Freunden in Berlin und in der Gegend südlich von Hannover unterwegs bin und von dort aus direkt auf das Forumstreffen fahren will.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 15. Juni 2011, 23:28:33
Shit, ich hab an dem Sonntag eh einen anderen Termin...

Netti :'(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 17. Juni 2011, 23:34:11
Muss mich endlich mal um Unterkunft etc. kümmern.
 So langsam könnte man den "Werbringtwasmit"-Thread starten.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: tiarello am 20. Juni 2011, 07:13:48
So! Jetzt steht es endlich endgültig fest. Ich kann an diesem Wochenende doch. Und würde auch gern kommen :)

Zitat
tiarello - per PKW (wohne nicht so weit weg), 1 Pers., bei mir zu Hause, Gehölze/Hortensien, Fr. bis So. inkl. Programm - Tel./H./Mail: siehe pm
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Nina am 20. Juni 2011, 08:24:42
Ja fein! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 20. Juni 2011, 09:03:09
schön!!!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 20. Juni 2011, 09:06:47
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 20. Juni 2011, 09:07:00
Ich muss mal sehen ob das klappt... :(

Ich habe zwar schon vor drei Monaten frei eingetragen, aber jetzt meint eine Kollegin sie müsse zwingend frei haben da sie eingeladen ist... manchmal, aber nur manchmal.... >:( >:( :-X ::)


Liebe Grüsse,

Daniel
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 20. Juni 2011, 09:20:57
Och menno - Du musst auch zwingend frei haben und warst eher dran >:(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Rosana am 20. Juni 2011, 09:38:02
Der Termin ist notiert und GG wird auch mitkommen, ob er aber immer alle Programpunkte mitmacht? - Schauen wir mal!
Also wir kommen zu zweit. Ob es uns für den Freitagabend noch reicht ist etwas ungewiss, aber ab Samstag sind wir dabei, ebenso am Sonntag. Ich mache sicher das ganze Programm, GG wird sich sicherlich ab und zu ausklinken.
 
:D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 20. Juni 2011, 10:02:26
Sehr schön :D Herrenhausen oder Hortensien/Gehölze? Allesesser? Unterkunft? Erreichbarkeit?
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 20. Juni 2011, 10:03:22
Och menno - Du musst auch zwingend frei haben und warst eher dran >:(

Ich hab da auch noch massiven Diskussionbedarf und werde berichten.... :(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 20. Juni 2011, 10:06:09
*Daumen drückt*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: HappyOnion am 20. Juni 2011, 12:20:31
Termin habe ich freigehalten. Musste schon was absagen.
Bin ja eher der Hortensien/Gehölzverückte. Bin noch nicht ganz sicher ob schon ab Freitag. Aber es ist ja nicht gar so weit bis in den schönen Raum Hannover.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: schalotte am 22. Juni 2011, 16:27:16
angemeldet! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 22. Juni 2011, 16:33:27
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: wallu am 26. Juni 2011, 10:21:10
So, die Terminlage hat sich inzwischen hinreichend geklärt - ich könnte Freitag und Samstag kommen, wenn noch Kapazität frei ist? Um eine Unterkunft muß ich mich noch kümmern...

Zum Tauschen hätte ich jede Menge, allerdings kann ich wohl nix zum leiblichen Wohl beitragen (außer vielleicht was Haltbarem?); ich komme nicht von zu Hause, habe am Tag zuvor schon einen dienstlichen Termin in der Hildesheimer Ecke :-\.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 26. Juni 2011, 11:13:08
Wallu, es wäre das erste Mal, dass bei einem solchen Treffen nicht genügend zu Essen und zu Trinken da wäre! Bringe was zum Tauschen mit ;D .
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 26. Juni 2011, 11:26:02
und frisches brot vom bäcker auf der strecke, dauerbackwaren wie grissini oder konserven wie antipasti (oliven, artischockenherzen, gefüllte pfefferonen) oder chutney gehen sicher auch. an so etwas denke ich auch schon die ganze zeit... ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 26. Juni 2011, 11:27:23
zwerggarten: Vielleicht Knusperoliven? ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: freiburgbalkon am 26. Juni 2011, 12:23:42
Der Termin ist notiert und GG wird auch mitkommen, ob er aber immer alle Programpunkte mitmacht? - Schauen wir mal!
Also wir kommen zu zweit. Ob es uns für den Freitagabend noch reicht ist etwas ungewiss, aber ab Samstag sind wir dabei, ebenso am Sonntag. Ich mache sicher das ganze Programm, GG wird sich sicherlich ab und zu ausklinken.
 
:D
Hallo!
wenn Ihr mit dem Motorad fahrt, werdet Ihr wohl keinen Platz mehr freihaben, aber falls Ihr mit dem Auto hinfahren würdet, wäre es toll, wenn ich Euch an der Autobahnraststätte Breisgau noch einen Sämling für Waldschrat in die Hand drücken könnte.... Ansonsten würd ich ihn halt schicken.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 26. Juni 2011, 15:07:40
So - hier mal die aktuellste Teilnehmerversion (hoffentlich nix falsch oder vergessen, dann bitte Rückmeldung):




Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: freiburgbalkon am 28. Juni 2011, 10:23:01
gelöscht, falsche Eingabe.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 29. Juni 2011, 22:15:59
Ich habe mich heute nach viel Hin- und Herüberlegen entschieden: Ich komme nicht. Ich werde aber sehr an Euch denken und würde mich ganz arg über viele Bilder und Berichte freuen!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 29. Juni 2011, 22:27:21
Das finde ich ausgesprochen schade
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 29. Juni 2011, 22:44:22
Tara, da sind wir schon zwei... :'(

Netti
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 29. Juni 2011, 22:47:04
Drei. *Flunsch zieh*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 01. Juli 2011, 20:12:53
Öh... ich bins schon wieder, leider mit einer Absage. Dieses Jahr kriege ich es nicht hin. :( Es häufen sich Termine, und im näheren Bekanntenkreis stehen Umzugsvorbereitungen an.
Das zusammen mit der Entfernung lässt mich schweren Herzens einen Rückzieher machen. :( Leiderst.

Dafür bleibt für euch alle mehr Riesling, Kölsch und Vulin übrig, bei deren Vernichtung ich euch allen erdenklichen Spass wünsche. :D




Ist eigentlich das Forumstreffen 2012 schon geplant? Der Weltuntergang ist doch erst im Dezember, oddr?
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 02. Juli 2011, 18:52:32
Freitag:

Meine Wildnis werde ich nicht annähernd in den Griff bekommen - Ihr dürft trotzdem gucken und Euch gruseln

ab ca. 15.00 Uhr sind alle herzlich willkommen, bei Bedarf Zelt aufbauen, kennen lernen wer sich nicht kennt, klönen, stärken ...

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h060.gif)

 (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e022.gif)

 (http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif)


Samstag:

Tour 1: Herrenhausen / Garten Frost:

Abfahrt hier 10.00 Uhr, ca. 1 Std. Fahrt = Ankunft Herrenhausen (Treffen mit evtl. Direktfahri) ca. 11.00 Uhr.
Geplante Guckzeit ca. 3 Std. = 14.00 Uhr
Anschließend kurze Stärkung: Kaffee/Wasser/Kuchen auf die Hand aus Töchterchens Verpflegungswagen.
Anschließend Weiterfahrt zum Garten Frost, geplante Ankunftszeit 15.00 - 15.30 Uhr.
Geplante Rückfahrt 18.00 Uhr.

Tour 2: Hortensien bei Troll13 / Herrenkamper Gärten:

Geplante Abfahrt hier 10.00 Uhr, Fahrzeit ca. 1 Std.
Besichtigung der Schätze von Troll13 und der nahe liegenden Herrenkamper Gärten, zwischendurch ist eine kurze Einkehr geplant.
Rückkehr geplant irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr

Nach Rückkehr beider Gruppen Pflanzentausch, anschließend Grillen, Flüssigkeitsaufnahme ....

 (http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif)

 (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e022.gif)




Sonntag:

10.00 Uhr Abfahrt zum Gärten gucken:
1. Waldgarten in Essel
2. Traumgarten in Marklendorf

Fahrtzeit je ca. 1/4 Std.

Anschließend noch eine kleine Stärkung und tschüss

 (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif)



Ich bitte noch dringend um Bekanntgabe, wer welchen oder beide der Gärten anschauen möchte, damit sich die jeweiligen Garteninhaber darauf einstellen können (oder auch nicht).

MÖGE PETRUS UNS GNÄDIG SEIN

Aktuelle Teilnehmerliste:



Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: troll13 am 02. Juli 2011, 20:56:36
Glaubt ihr kein Wort über ihren Garten. ;D

Ich finde ihn wunderschön und halte ihn für eine Schatztruhe, die jeder Staudenfreak einmal besuchen sollte. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 02. Juli 2011, 21:35:31

Ich finde ihn wunderschön und halte ihn für eine Schatztruhe, die jeder Staudenfreak einmal besuchen sollte. :D

Angesichts der Anfragen bzgl. Anzucht von Rheum nobile und angesichts der Pflänzchen, die von dort zu mir gefunden haben, erwarte ich auch nichts anderes 8).

Hier OT: der rotblühende Beinwell blüht endlich auch - leider ziemlich verdeckt von einer gigantischen Giftbeere. Himmelblau und pinkestes Pink - passt eigentlich ganz gut. OT Ende.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 03. Juli 2011, 08:23:12
Guten Morgen,

ich würde gerne die Tour 1 mitmachen ;)

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Sabine
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 03. Juli 2011, 21:29:00
Ich habe mich heute nach viel Hin- und Herüberlegen entschieden: Ich komme nicht.

 :(

Tara, da sind wir schon zwei... :'(

 :(

Drei. *Flunsch zieh*

 :( :(

 ;) Schade.

Den Waldgarten würde ich am Sonntag auswählen.

Ich freue mich auch schon sehr.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 03. Juli 2011, 21:49:47
Sonntag braucht mann/frau sich nicht entscheiden - es geht beides ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 03. Juli 2011, 23:03:14
 :D

gg und ich ringen noch mit uns und dem schicksal - es könnte sein, dass ich (gg scheut uns pur-gärtni wohl lieber) nicht das volle programm mitmachen kann... aber hoffentlich soviel wie möglich! ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 03. Juli 2011, 23:05:18
:D
 (gg scheut uns pur-gärtni wohl lieber)

Das kann ich ja nun gar nicht verstehen, wir sind doch alle gaaaanz lieb. :o :-[
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 03. Juli 2011, 23:08:47
lieb ja, aber wir reden ständig über so komische sachen... und gucken uns ständig komische sachen an... und sind dann immer ganz begeistert und reden schon wieder über diese komischen sachen... :D 8) ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 03. Juli 2011, 23:11:52
 ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: malva am 04. Juli 2011, 00:51:35
 ;D Zwerggarten, Deiner ist genau wie meiner (der bleibt diesmal auch zuhause) ja auch schon vorgeschädigt ;) worden in den letzten Wochen. :D Man darf eben auch nicht überstrapazieren. LG an ihn.

Waldschrat, entschuldige bitte. Ich dachte, ich hätte schön längst geantwortet, dass ich gern die Tour mit dem Trollgarten mitmachen möchte am Samstag. Wegen der Gärten am Sonntag sage ich demnächst bescheid.

Ich wühle mich nun auch mal durch den Tausch- und den Mitbring Thread....es fehlte bisher einfach die nötige Zeit. Desinteresse ist es keinesfalls! Habe gerade am Wochenende mit Rosenfee darüber gesprochen, dass wir uns schon darauf freuen und daß wir uns am Kiekeberg schon zumindest kurz gesehen haben.



Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: pearl am 05. Juli 2011, 00:57:43
lieb ja, aber wir reden ständig über so komische sachen... und gucken uns ständig komische sachen an... und sind dann immer ganz begeistert und reden schon wieder über diese komischen sachen... :D 8) ;D

daher auch bei mir eine temperierte Form der Geselligkeit.

Wir werden im Herrenhäuser Berggarten um ungefähr 12 bis 16 Uhr sein.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Viridiflora am 08. Juli 2011, 10:12:23
Schade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(
Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ;)). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben. :D 8)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 08. Juli 2011, 10:55:51
 :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: cornishsnow am 08. Juli 2011, 11:16:22
Ich bin noch in der Planung, aber wenn alles gut geht, bin ich zumindest am Samstag dabei. :)

LG., Oliver
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Viridiflora am 08. Juli 2011, 11:35:45
:D

Ebenfalls :D. Und 8).
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 08. Juli 2011, 19:05:20
Schade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(
Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ;)). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben. :D 8)

Du darfst ;D :D

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 08. Juli 2011, 19:05:48
Ich bin noch in der Planung, aber wenn alles gut geht, bin ich zumindest am Samstag dabei. :)

LG., Oliver

Besser als nix :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 08. Juli 2011, 19:08:04
Viridiflora und cornishsnow - gebt Ihr mir bitte noch ein paar Infos zur besseren Planung? S. Teilnehmerliste #82
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Viridiflora am 09. Juli 2011, 16:45:06
Schade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(
Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ;)). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben. :D 8)

Du darfst ;D :D



Merci! :-* :-* :-* ;D

Genauere Infos: Ich darf verdankenswerterweise mit Rosana und GG mitfahren, übernachte im Landhotel Jann Hinsch Hof und schliesse mich bezüglich Programm Rosana an. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 09. Juli 2011, 17:12:05
Ist notiert :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 09. Juli 2011, 19:23:14
Letzter Stand:

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 10. Juli 2011, 08:28:34
Ich übernachte übrigens im Hotel Wietzer Hof. Bin ich da etwa die einzige? :-\
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 10. Juli 2011, 08:33:23
Ich übernachte übrigens im Hotel Wietzer Hof. Bin ich da etwa die einzige? :-\

Sieht bislang so aus :-\
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Irisfool am 10. Juli 2011, 08:57:04
Wie gerne hätte ich euch alle gesehen. Die , die ich schon kenne und auch die die ich noch nicht kenne. Leider, leider muss ich das auf ein anderes Jahr verschieben. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass. LG Irisfool
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 10. Juli 2011, 11:33:31
Wie gerne hätte ich euch alle gesehen. Die , die ich schon kenne und auch die die ich noch nicht kenne.
Ooh, wat jammer! :'(
Anders zouden wij niet alleen over de bloemen, maar ook op een tweede onderwerp, kippen en Hugo praten.
(Das war grammatikalisch jetzt vermutlich ordentlich Murks. ;) )


edit: Übung macht den Meister, mein Niederländisch verbessert. ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 10. Juli 2011, 11:57:43
Ich übernachte übrigens im Hotel Wietzer Hof. Bin ich da etwa die einzige? :-\
Sieht bislang so aus :-\
Jetzt bist du nicht mehr die Einzige. ;)

Und vielleicht kommen ja noch mehr...
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Irisfool am 10. Juli 2011, 19:53:12
@ Albizia, bis op de bloemen, dat over de bloemen heisst, war es vollkommen richtig. Bist ein Naturtalent! ;D ;D ;) Übrigens Hugo ::) ::) ::) :P. Wer morgens am Ersten wach ist schliesst das Fenster..... ::) :P :-X :-X. Genug O.T. ;D ;D. Lästert nicht so ganz schlimm über "Abwesende" ;D ;D ;D. Tolle Tage wünsche ich euch. :-*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 10. Juli 2011, 22:03:17
Bist ein Naturtalent! ;D ;D ;) ....Lästert nicht so ganz schlimm über "Abwesende" ;D ;D ;D. Tolle Tage wünsche ich euch. :-*
Mehr Natur als Talent. ;D

Wir werden nicht über "Abwesende" lästern. Aber wenn die "Abwesenden" genauso abwesend sind, wie bei dem Glühwein-Rosisten-Treffen im letzten Jahr, besteht ja grundsätzlich noch Hoffnung. ;) ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 10. Juli 2011, 22:15:20
Na, immerhin habe ich jetzt einen seriösen Abwesenheitsgrung: eine eigenwillige Bandscheibe, die sich scheiden lassen will.
Jetzt könnte ich nicht mal, wenn ich die Zeit hätte... :(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 10. Juli 2011, 22:18:10
Autsch! Gute Besserung!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 10. Juli 2011, 22:20:16
Danke. Die tun hier, was sie können. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 10. Juli 2011, 22:25:51
Bandscheibe ist übel. :-X
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 10. Juli 2011, 22:30:04
Ja. Ist schon die zweite. >:(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 10. Juli 2011, 22:30:17
Gute Besserung, Dunkle! Das ist ja echt blöd mit der Bandscheibe! :-\

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 24. Juli 2011, 11:21:11
Bin nicht sicher, wohin diese Meldung gehört. Aber hier kommt der Hinweis auf die Dauerbaustellen der A7 -damit man die Anreise zeittechnisch besser planen kann ;)

Baustellen
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 24. Juli 2011, 18:15:50
Danke, wwtg

Noch 5 Tage (einschl. heute). Aktueller Teilnehmerstand:

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 24. Juli 2011, 22:03:32
hmm... also bei zwerggarten kannst du noch mitbringsel aus dem mitbringthread ergänzen. ;)

was die gesamtplanung fr-so angeht, sieht es aus heutiger sicht so aus: freitag abend beim ersten kennenlernen und basislagergarten gucken wird gg wohl mitkommen, samstag werde ich solo bei gartenguckerei, abendlicher grillerei und flüssigkeitsaufnahme dabei sein, sonntag aber gar nicht. habe ich das jetzt richtig verstanden, dass sowohl freitag als auch samstag gegrillt wird?

auf herrenhausen würde ich ausnahmsweise verzichten und lieber die hortensien von troll13 und den garten frost ansehen - und auch noch die gärten in der nähe! aber ob das überhaupt sinnvoll bzw. spritpreis- und fahrzeitmäßig zumutbar zu kombinieren ist, können wir ja am freitag noch besprechen... :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: freiburgbalkon am 24. Juli 2011, 22:13:17
Na, immerhin habe ich jetzt einen seriösen Abwesenheitsgrung: eine eigenwillige Bandscheibe, die sich scheiden lassen will.
Jetzt könnte ich nicht mal, wenn ich die Zeit hätte... :(
Gute Besserung! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe 2 Jahre nach einem schlimmen Bandscheidenvorfall im Alter von 40 noch ein Kind bekommen und dank Feldenkraismethode komme ich seither besser klar als vorher, weil ich mir zu helfen weiss, bzw. mich schone, wenn ich die ersten Anzeichen verspüre...
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 24. Juli 2011, 22:17:17
Huch! :o Also ein Kind möchte ich jetzt aber bitteschön nicht bekommen!
Ich hatte schonmal einen und habe den Rücken inzwischen auch gut dressiert, das bessert schnell. ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: freiburgbalkon am 24. Juli 2011, 22:23:01
ich wollte damit nur sagen, auch mein 22 Kilo-Kind kann ich jetzt noch kurz herumtragen, wenn es sein muss, was ich damals nicht für möglich gehalten hätte. Einen 2. Bandscheidenvorfall möchte ich aber niemals nicht bekommen, der erste war brutal schmerzhaft. Also nix für ungut und weiterhin gute Besserung!!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 24. Juli 2011, 22:40:23
hmm... also bei zwerggarten kannst du noch mitbringsel aus dem mitbringthread ergänzen. ;)

was die gesamtplanung fr-so angeht, sieht es aus heutiger sicht so aus: freitag abend beim ersten kennenlernen und basislagergarten gucken wird gg wohl mitkommen, samstag werde ich solo bei gartenguckerei, abendlicher grillerei und flüssigkeitsaufnahme dabei sein, sonntag aber gar nicht. habe ich das jetzt richtig verstanden, dass sowohl freitag als auch samstag gegrillt wird?

auf herrenhausen würde ich ausnahmsweise verzichten und lieber die hortensien von troll13 und den garten frost ansehen - und auch noch die gärten in der nähe! aber ob das überhaupt sinnvoll bzw. spritpreis- und fahrzeitmäßig zumutbar zu kombinieren ist, können wir ja am freitag noch besprechen... :)

Mitbringsel werden ergänzt - sorry

Ja, sowohl freitags als auch samstags wird gegrillt, lässt sich hier nicht anders machen.

Hortensien und Garten Frost sind zwei verschiedene Touren. Da müsstest Du dann erst mal zu troll13, Dich dann dort ausklinken und zurück nach Burgwedel düsen.

Die Gärten in der Nähe sind für Sonntag 'gebucht'.

S. Anmeldethread, Seite 6, Post 82.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 24. Juli 2011, 23:17:46
Das ggf. bei den Mitbringseln kannst Du streichen ;) . Da bei mir grad einen Zucchinischwemme einsetzt, bringe ich auch noch marinierte Zucchini mit.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 25. Juli 2011, 17:14:35
Noch 4 Tage

und bei den meisten ist für Sonntag ein ? notiert. Also bitte - wer möchte am Sonntag Gärten gucken?

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, das georderte recht große Partyzelt abzusagen. Halb leere Zelte sind so negativ. Falls es doch trocken und schön werden sollte reichen die Bierzeltgarnituren. Für den Fall, dass es zu kühl bzw. zu nass werden sollte, reicht angesichts der übersichtlichen Teilnehmerzahl mein Wohnzimmer dicke aus.

Korrigierter Teilnehmer/Mitbringselplan mit Routenbeschreibung:


Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 25. Juli 2011, 17:25:30
alle die, die nicht kommen, wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht... :o ätsch!! ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 25. Juli 2011, 17:26:59
 ;D ;)

Hübschen Avatar hast Du :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 25. Juli 2011, 17:31:21
Das ist fürwahr ein kleiner, erlesener Kreis. Why not! Haben wir es eben gemütlich! Ich schliesse mich am Sonntag einfach der Mehrheit an!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 25. Juli 2011, 18:04:34
Einfach ist gut. Dann sag ich den Leutchen mal: Nett dass wir gedurft hätten und Sie (vmtl., wenn auch unnötigerweise) den Garten gehübscht haben. Aber ob wir nun oder nicht - das werden Sie dann schon sehen - oder auch nicht. ::)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 25. Juli 2011, 18:20:49
äh, so war das nicht gemeint! Ich geh schon gerne mit!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 25. Juli 2011, 18:28:19
Verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.... ::) :-[ :-X
Gerade 30 und ein Gedächtnis wie ein Sieb..... :-X

Also ich möchte schon kommen. Nur hab ich noch nicht so auf dem Plan von wann bis wann... >:(
Wenn der Freitag (den musste ich abtreten) nicht zu anstrengend wird, bin ich Freitag Abend da.
Wenn ich dann zu erschossen bin um noch Richtung heimat zu fahren würde ich allerdings nur Samstag Abend kurz "reinschneien", um wenigstens mal vorständig zu werden.
Wenn die Tour zu troll nicht unbedingt morgens um 8.00 startet nehme ich die auch mit!


So ein Mist so ein blöder! Wozu genau trägt man im April frei ein, wenn dann doch jeder macht was er will?!?!? >:( >:( >:( >:( >:(

Entschuldigung für die Verspätung! :-[


Liebe Grüsse,

Daniel
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 25. Juli 2011, 19:30:54
Wenn die Tour zu troll nicht unbedingt morgens um 8.00 startet nehme ich die auch mit!

Seite 6 dieses Threads, Post 82 ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Rosenfee am 25. Juli 2011, 20:48:04
In der aktuellen Liste steht bei mir für Samstag ein Fragezeichen. Du kannst aus der Anmeldeliste übertragen, dass ich gern mit zu den Herrenhäuser Gärten möchte :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 25. Juli 2011, 22:09:48
und der matjes kommt, der ist schon angesetzt! :D ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: oile am 26. Juli 2011, 09:36:47
Wegen Sonntag habe ich nach längerem Hin- und Herüberlegen nun doch ein kleines Problem: ich kann/ will am Sonntag nicht zu spät nach Hause kommen, weil ich a) angesichts steigender Temperaturen meinen Zweitgarten nochmal wassertechnisch beglücken sollte und b) nach 3 Wochen am Montag wieder den ersten Arbeitstag habe.
Daher bin ich am Überlegen, nur den ersten der beiden Gärten zu besichtigen und von dort aus direkt nach Hause bzw. 35 km weiter in den oilenpark zu starten.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Rosana am 26. Juli 2011, 10:11:16
Also die schlechte Nachricht zuerst: Mein GG kann nicht kommen - der muss arbeiten am WoEn...
Die gute Nachricht: Viri und ich kommen auf jeden Fall und wir machen auch das ganze Sonntagsprogram mit!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 26. Juli 2011, 14:07:19
Noch 3 Tage - aktueller Stand:
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Albizia am 26. Juli 2011, 14:31:38
Am Sonntag würde ich auch gerne beide Gärten besichtigen,wenn genug Leute zusammenkommen.

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Raphaela am 26. Juli 2011, 22:43:34
Ich wnsch euch auch gaaaanz viel Spaß! :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: rotkäppchen am 26. Juli 2011, 23:03:00
... wenn ich richtig Glück habe, könnte ich mich am Samstag hier loseisen und zumindest den Tag mit Euch verbringen.
Dann pack ich natürlich Marmelade ein 8)
Tut mir leid, ich muss das ganz spontan entscheiden :-\

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 26. Juli 2011, 23:06:56
hauptsache, du kommst vorbei! :D ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: rotkäppchen am 26. Juli 2011, 23:20:23
 ;D wär sooo schön!
*gelobt feierlich sich zu bemühen*
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 27. Juli 2011, 10:13:25
Noch 2 Tage - aktueller Stand:

Anti-Mück nicht vergessen !!!!

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Netti am 27. Juli 2011, 23:00:02
Ich beneide Euch und wünsche viel Spass

Netti
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Silvia am 27. Juli 2011, 23:13:10
Oh ja! Hannover liegt ja fast um die Ecke! Ich wünsche euch viel Spaß! Und schönes Wetter!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dainty am 27. Juli 2011, 23:14:18
viel Spaß :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 28. Juli 2011, 02:08:08
wir hoffen auf überraschungsteilnehmi! :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 28. Juli 2011, 16:08:47
wir hoffen aber wahrscheinlich auch noch auf spontane anmeldungen. 8)

[size=0]los, es gibt keine ausrede mehr, bei dem besch... wetter könnt ihr eure gärten auch mal zwei tage und nächte allein lassen! :-X ;) [/size]
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: cornishsnow am 28. Juli 2011, 16:12:29
Ich wollte, aber ich habe seit vorgestern eine Meniskusentzündung und kann nur humpeln und mein linkes Knie kaum bewegen, daher werden 2 Stunden Autofahrt nicht drin sein! :'(

Ganz davon ab, das es echt weh tut... :P

Sorry! :'(
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lehm am 28. Juli 2011, 16:16:00
Sorry, aber ich MUSS morgen in Almaty vorbeischaun.
Mein Rosenbeet mickert.
Wünsche dennoch fernschriftlich beste Bedingungen.

Merke: So schlimm ist es nicht, wenn du siehst, wie deine Forumsfreunde wirklich ausschaun.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 28. Juli 2011, 16:17:34
Wieso - ich komme doch gar nicht... ???
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lehm am 28. Juli 2011, 16:18:34
Eben.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Dunkleborus am 28. Juli 2011, 16:19:30
 ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Marion am 28. Juli 2011, 16:23:04
Sorry, aber ich MUSS morgen in Almaty vorbeischaun.

Immer 'Almaty'. Das ist ja wie bei Schmitts: Mallorca! Jedes Jahr, 'Mallorca'! Wird dir das nicht langweilig, so allmählich?

Die Teilnehmerliste sieht nach einer kleinen, illustren Runde aus. Viel Spaß euch allen!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Viridiflora am 28. Juli 2011, 16:30:01
wir hoffen auf überraschungsteilnehmi! :)

Ja, vorallem auf solche aus NL!!! ;) :D 8)

@cornishsnow: :'( :'( :'( Eine rasche Genesung wünsche ich Dir! :-*
@Lehm: Ich muss Helga recht geben - Du scheinst ein echtes Gewohnheitstier zu sein. ;)
Für Dein mickerndes Rosenbeet darfst Du hier gerne eine Fuhre Pferdeäpfel abholen kommen. ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: malva am 29. Juli 2011, 00:10:59
Schade Cornishsnow! Gute und schnelle Besserung, dann bist Du zumindest zum Kiekeberg wieder fit genug. ;)

Ich freue mich schon riesig. Bis denne.....
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 29. Juli 2011, 00:17:35
ja, wirklich schade... :-\
und schon dich!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 29. Juli 2011, 00:43:31
Ich wollte, aber ich habe seit vorgestern eine Meniskusentzündung und kann nur humpeln und mein linkes Knie kaum bewegen, daher werden 2 Stunden Autofahrt nicht drin sein! :'(

Ganz davon ab, das es echt weh tut... :P

Sorry! :'(

Gute Besserung!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 29. Juli 2011, 00:44:39
Auch von mir gute Besserung! :)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 29. Juli 2011, 00:45:31
Heute:

Edit: Bei Helga hab ich das ? vergessen.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 29. Juli 2011, 01:14:06
Und bei mir den PKW, wobei ich davon bislang auch noch nichts schrieb.... ;) ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Pewe am 29. Juli 2011, 01:17:17
drum ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Marion am 29. Juli 2011, 11:24:52
Heute:
Edit: Bei Helga hab ich das ? vergessen.

Es soll nicht sein, Waldschrat, viel zu kurzfristig, diese kleine Stippvisite war eine Schnapsidee. So schade. :(

Abermals Euch allen ein tolles Wochenende, das wird es bestimmt. (*grummel, schmoll*)

Cornishsnow, sei gut zu dir.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: tomatengarten am 29. Juli 2011, 11:50:24
allen, die jetzt zum forumstreffen anreisen, wuensche ich eine gute fahrt.

und allen, die teilnehmen koennen, viel spass.

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 29. Juli 2011, 11:57:53
Ich wäre arg gerne gekommen. Auch ich wünsche allen sehr viel Spaß - liebe Grüße, falls wer dies noch liest - und mir dann viele, viele Fotos! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Irisfool am 29. Juli 2011, 12:47:33
@ Viri! :D No way!!!!!!!!! :'( :'( :'( ;D ;D Trotzdem oder gerade dehalb ;D ;D ;D ;), wünsche ich euch allen viel Spass und lästert nicht so laut, ich kann alles hören!!!!!! ;D ;D :D ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: schalotte am 29. Juli 2011, 13:07:26
Zitat von: Irisfool und lästert nicht so laut, ich kann alles hören!!!!!! ;D ;D :D ;)
[quote
wieso??
wir sprechen doch nur über Pflanzen 8)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 29. Juli 2011, 13:22:25
8)

insbesondere anwesende haben jedenfalls nichts zu befürchten. ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Tara am 29. Juli 2011, 13:23:55
 :P
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Christina am 29. Juli 2011, 13:25:08
viel Spaß euch Allen!


Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Crambe am 29. Juli 2011, 13:35:56
Ich wünsche auch allen teilnehmenden Purlis viel Spaß beim Treffen. :D Aber gute Laune ist bei solchen Pur-Treffen schon vorprogrammiert! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Gartenhexe am 29. Juli 2011, 13:42:01
Ich wäre zu gern dabei - aber es hat nicht sein sollen.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: marygold am 29. Juli 2011, 13:42:56
Ich wünsche euch allen drei schöne und unterhaltsame Tage.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Daniel - reloaded am 29. Juli 2011, 14:51:29
So, dann werde ich mich mal auf den Weg machen.... see you later Alligator! ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: cornishsnow am 29. Juli 2011, 15:16:17
Danke für die Genesungswünsche! :D :-*

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit! :D

LG., Oliver
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Lilia am 29. Juli 2011, 16:07:46
...ich heul' mal'n bißchen, weil ich nicht dabei sein kann. :-\

Mein (doofer :-X :-* ) Bruder hat für dieses Wochenende Familientreffen anbefohlen. Die Hamburger Bagage ist schon vollzählig eingetroffen - im Norden dürfte es bis Sonntag recht ruhig sein. 8)

Und - schaut euch doch schon mal einen Chronisten aus - wir armen Daheimgebliebenen wollen ALLES wissen, restlos alles. :o

Alle Götter, die irgendwas zu sagen haben, seien euch mehr als gnädig.
Habt eine gute, fröhliche und wunderschöne Zeit ! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Callis am 29. Juli 2011, 16:36:38
Diese Kofferraumfüllung ist seit 15 Minuten auf dem Weg zum Forumstreffen. :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Callis am 29. Juli 2011, 16:37:23
und so sehen die Rücksitze aus.
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 29. Juli 2011, 16:46:14
:D

[size=0]hat oile denn wirklich gar kein gepäck?! ??? [/size]
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Irisfool am 29. Juli 2011, 16:55:44
Seit wann braucht man zu einem Forumstreffen Gepäck? ??? ??? ???, ist ja keine Modenschau! ;D ;D Zahnbürste und frische Unterwäsche reichen da völlig aus und das kann immerhin in's Handschuhfach!!!!!!!
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Callis am 29. Juli 2011, 17:02:06
:D

[size=0]hat oile denn wirklich gar kein gepäck?! ??? [/size]

da gibt's ja noch den Beifahrersitz. ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Wild Bee am 29. Juli 2011, 17:12:09
Da, kann ich nur sagen hab den wagen voll geladen ;D
Ich wúnsche euch allen viel spass und eine schóne zeit :D

Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Nina am 29. Juli 2011, 17:17:59
Ich wünsche auch allen Spaß, gute Gespräche, "fette Beute" und tolles Wetter! :D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 29. Juli 2011, 17:21:59
danke. :)

warum eigentlich bist du und ist thomas nicht dabei? mir ist so, als hättet ihr mal gewollt... :-\
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: Nina am 29. Juli 2011, 17:24:42
Ja, wir waren auch fest entschlossen.

Wir hatten nur einen Geburtstag einer seeehr guten Freundin vergessen. ::)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 29. Juli 2011, 17:30:53
::)

dann bekommt die freundin diesmal ja wirklich ein ganz besonderes besonderes geschenk! ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: rotkäppchen am 29. Juli 2011, 19:02:31
Jeah, es ist geschafft.
Habt Ihr mein Freudengeheul gehört?
Morgen hab ich mich hier losgeeist und komme immerhin tagsüber zum Treffen. Direkt in die Herrenhäuser Gärten, weil das mit Bus und Bahn einfacher ist 8)

Gegen elf müsste ich dort eine Horde Menschen mit Gartenfingern treffen, richtig? ;D
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: zwerggarten am 30. Juli 2011, 02:24:53
ähem, also, mich jedenfalls wirst du da nicht treffen... :-[

gg und ich fahren gerade nach einem superschönen abend bei waldschrat heim - das war ein toller auftakt! :D

waldschrats garten ist übrigens genau nach meinem geschmack, ein unprätentiöses schatzkästlein voller wunderbarer schmuckstücke. :)

und ich bin sooo sitt & satt! :D 8) ;)
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: we-went-to-goe am 31. Juli 2011, 19:18:47
Hallo allerseits,

meine vollbeladene Knutschkugel und ich sind heil wieder daheim gelandet!

Nochmal viiiiiiiielen lieben Dank an Petra, es war soooo schön!!!!! Vielen Dank an alle, die gekommen sind - teilweise von sooooo weit weg :D Es ist ein wirklich tolles Treffen gewesen und ist genial jetzt den Menschen zu so manchem Nick kennen gelernt zu haben! Habt auch vielen lieben Dank für die unglaubliche Anzahl Pflanzen, die nun in Südniedersachsen ihre Heimat finden dürfen. Die ersten Taglilien und die "Wurzelware" ist bereits in meinen Betonlehm gezogen ( natrlich nicht, ohne ihnen nicht den Boden mit Kompost vorher versüßt zu haben. Habt Dank für (üppigst) Speis und Trank, den Fahrdienst, für die Lachtränen, die ich in den Augenwinkeln hatte genauso wie für die ernsteren Themen. Es war ein erlebnisreiches Wochenende voller Eindrücke ( von Süntelbuchen bis Strenmoosbeete) - genau das richtige für meine Baustaublunge ( und -seele ;) ).

Liebe Grüße
Sabine
Titel: Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Beitrag von: tomatengarten am 06. August 2011, 08:45:45
berichte vom forums-treffen gibt es hier: link zum forumstreffen-thread

ich entferne mal den pin fuer diesen thread. und lasse ihn "rutschen" ;)