garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Junebug am 05. März 2017, 20:38:10

Titel: Leucojumbettelei
Beitrag von: Junebug am 05. März 2017, 20:38:10
Sehr wahrscheinlich ist das sicher nicht, aber hat vielleicht jemand zu viele Märzenbecher im Garten und wäre bereit, ein Händchen voll an eine arme Bedürftige abzugeben?  ;) Ich habe hier schon die Gartencenter abgeklappert, ohne Erfolg. Ebay wäre natürlich auch eine Option, aber da habe ich schon mal schimmelige bekommen, und gar so wohlfeil sind sie auch nicht. Was zum Tauschen findet sich bestimmt.  :)
Titel: Re: Leucojumbettelei
Beitrag von: Staudo am 05. März 2017, 20:39:47
Das bekommen wir hin.
Titel: Re: Leucojumbettelei
Beitrag von: Junebug am 05. März 2017, 20:44:09
 :D Hurra!
Titel: Re: Leucojumbettelei
Beitrag von: AndreasR am 05. März 2017, 21:45:15
Nachdem ich all die tollen Bilder hier im Forum gesehen habe, hat mich die Sucht auch noch mehr gepackt als sonst, also wenn jemand jemand zu viel von beliebigen Geophyten hat... Anbieten kann ich im Moment leider nur diverse Wucherstauden, aber die will sicher keiner haben. ;D
Titel: Re: Leucojumbettelei
Beitrag von: oile am 05. März 2017, 21:53:07
Das bekommen wir hin.

Die hier stammen von dort. :)
Titel: Re: Leucojumbettelei
Beitrag von: Junebug am 06. März 2017, 12:50:11
Das sieht sehr gut aus.  :)