garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: spider am 21. Mai 2022, 10:42:54

Titel: Eklige Werbung
Beitrag von: spider am 21. Mai 2022, 10:42:54
Moin,
ich hab hier laufend Werbung vom Frostfuttercenter mit Ratten, hübsch abgepackt im 10er-Pack in den verschiedensten Gewichtsklassen und Hauttönungen auf dem Monitor. Ich finde das extrem eklig. Kann man das irgendwie abstellen?
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: oile am 21. Mai 2022, 10:55:57
Ja klar. Oben in der Ecke gibt es einen kleinen Button (x). Darüber kannst Du diese Werbung blockieren. Dann bekommst Du halt etwas anderes präsentiert.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Hausgeist am 01. Januar 2023, 18:19:54
Das funktioniert nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich die Werbung schon weggeklickt habe. Sie ist beim nächsten Laden der Seite prompt wieder da, auch das löschen der Kekse ändert nichts daran. Und ich kann's im konkreten Fall echt nicht mehr sehen.  :-X
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: zwerggarten am 01. Januar 2023, 18:26:10
:o iiiiieeeehhh, was ist das denn?!?! :P
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Hausgeist am 01. Januar 2023, 18:29:02
Und passend mit dem heutigen Newsspruch...  :-X

Ich will gar nicht wissen, was das ist, das soll einfach nur weg. :P
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Hyla am 01. Januar 2023, 18:37:13
Oh, man kann Zehen schälen?
Hier lernt man nicht aus.  ;D
Mein alter Erdkundelehrer hätte gesagt, die Krampfader mäandert.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: metalorange am 01. Januar 2023, 21:22:58
Ich surfe mit Firefox und Adguard Werbeblocker und habe hier zum Glück noch nie Werbung gesehen.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Gartenlady am 01. Januar 2023, 21:42:22
Das kann man machen, mache ich auch, dann aber nicht vergessen, ab und zu eine direkte Spende abzugeben, das Forum muss irgendwie finanziert werden.

Hier kann man spenden, dort findest Du einen Spendebutton, der direkt zu Paypal führt.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Thüringer am 01. Januar 2023, 21:49:40
Ich surfe mit Firefox und Adguard Werbeblocker und habe hier zum Glück noch nie Werbung gesehen.

Dito. Funzt prima.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Starking007 am 02. Januar 2023, 04:14:20
Ich surfe mit Google Chrome und habe rechts bei den drei Punkten
unter Weitere Tools - Erweiterungen die Blocker aktiviert: Keine Werbung
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Aspidistra am 02. Januar 2023, 08:31:09
Und passend mit dem heutigen Newsspruch...  :-X

Ich will gar nicht wissen, was das ist, das soll einfach nur weg. :P

Gott sei Dank bekommen diese Werbung auch andere!
Ich hab mich schon gefragt auf welcher Seite ich war, dass mich das verfolgt.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Hausgeist am 02. Januar 2023, 09:57:58
;D 👍

Wie und dass ein Adblocker funktioniert, ist mir durchaus klar, aber ich habe und will nicht auf allen Geräten einen.

Mir ging es eher darum, dass es in der Vergangenheit wohl möglich war, einige Werbende individuell zu sperren.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Nina am 02. Januar 2023, 17:10:21
Und passend mit dem heutigen Newsspruch...  :-X

Ich will gar nicht wissen, was das ist, das soll einfach nur weg. :P

Gott sei Dank bekommen diese Werbung auch andere!
Ich hab mich schon gefragt auf welcher Seite ich war, dass mich das verfolgt.
  ;D ;D ;D Ich auch!!!  :P
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: malva am 02. Januar 2023, 17:18:19
Ich hab mich auch gerade wieder geekelt und geärgert. Diese Werbung lässt sich eben nicht dauerhaft umgehen. Ob andere auch so aggressiv ist weiß ich gar nicht. Vergleichbar Schlimmes hatte ich bisher nicht.    :o ::) ???
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: malva am 02. Januar 2023, 17:20:52
Ich hatte so schönes Cyclamen Laub gesehen...... :-X
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Belle am 02. Januar 2023, 17:30:50
Und passend mit dem heutigen Newsspruch...  :-X

Ich will gar nicht wissen, was das ist, das soll einfach nur weg. :P

Gott sei Dank bekommen diese Werbung auch andere!
Ich hab mich schon gefragt auf welcher Seite ich war, dass mich das verfolgt.
  ;D ;D ;D Ich auch!!!  :P


Ich auch  ;D. Tröstlich..
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: malva am 02. Januar 2023, 17:32:33
.... und schon wieder aufgetaucht.  ::)
Ich geh dann mal woanders schöne Dinge schauen.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Thomas am 02. Januar 2023, 18:11:27
Ich habe sie blockiert. Hoffentlich klappt's.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Jörg Rudolf am 02. Januar 2023, 18:38:00
Bei mir kommt sie nicht mehr, hat wohl funktioniert.
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Hausgeist am 02. Januar 2023, 22:19:56
Es ist weg, danke!!! :D :D :D
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: malva am 02. Januar 2023, 23:01:17
Es hat geklappt. Ein dickes Dankeschön!
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: mentor1010 am 02. Januar 2023, 23:39:52
Ich hatte den Mist auch...echt widerlich..Danke Thomas
Titel: Re: Eklige Werbung
Beitrag von: Nina am 03. Januar 2023, 09:46:14
Bei windfinder sieht man den geschälten Fuß auch dauernd auf dem Mobiltelefon.  :P