garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: Aramisz78 am 21. Februar 2020, 09:43:47

Titel: Internationale Lilienausstellung in Leipzig
Beitrag von: Aramisz78 am 21. Februar 2020, 09:43:47
Ich habe gerade entdeckt, und hier nocht nicht gefunden, dass neben der Orchideenschau (02.22 - 01.03), Pflanzenmarkt (02./03.05) und Kakteenschau (30.05 - 01.06) auch noch ein Lilienausstellung stattfindet am 04./05.07.
Vielleicht nur für mich neu. Ich wollte aber nicht von Euch enthalten.
Titel: Re: Internationale Lielienausstellung in Leipzig
Beitrag von: pfauenauge am 26. Februar 2020, 23:25:09
Nö, ich kannte den Termin auch noch nicht und habe ihn mir gleich mal notiert. Ist die Lilienausstellung auch im Botanischen Garten?

VG pfauenauge
Titel: Re: Internationale Lilienausstellung in Leipzig
Beitrag von: MadJohn am 27. Februar 2020, 10:47:50
Hab mal ein 'e' entfernt. Macht sonst Augenaua.
Titel: Re: Internationale Lielienausstellung in Leipzig
Beitrag von: Aramisz78 am 07. März 2020, 09:53:51
Danke für die Korrektur.  :)

Ja die Austellung ist in der Botanischen Garten. (´tschuldigung für die späte Antwort, war nicht online)
Titel: Re: Internationale Lielienausstellung in Leipzig
Beitrag von: oile am 07. März 2020, 09:58:54
Aramis, nur Du kannst den Titel dauerhaft ändern. Gehe dazu auf den ersten Beitrag, klicke auf "Ändern", lösche das überflüssige e und klicke auf "Speichern".
Titel: Re: Internationale Lilienausstellung in Leipzig
Beitrag von: Aramisz78 am 07. März 2020, 10:30:23
Erledigt. :)