garten-pur

Pflanzenwelt => Rosarium => Thema gestartet von: rorobonn † am 05. Juni 2008, 17:33:34

Titel: VERSCHOBEN: Rosenkucken bei marcir
Beitrag von: rorobonn † am 05. Juni 2008, 17:33:34
ihr lieben,

lang habe ich gewartet und bitte nun um verständnis:
wir rosisten sind gerne "unter uns" ...und das finde ich so auch toll :D gerade habe ich ja noch das treffen bei mir im garten erleben dürfen udn einfach UNGLAUBLICH SCHÖN gefunden...
und nun muss ich leider sagen: wie angekündigt sollen und müssen zukünftig threads zum thema treffen in der passenderen rubrik gartenwege
stehen

bitte meldet solche themen bei der genialen initative von "matthias s" im Rosistenkalender an
 diese idee ist genial von ihm, finde ich....aber threads dieser art gehören einfach per definition eben zu den gartenwegen ::)

smile und gruß
rorobonn

http://forum.garten-pur.de/index.php?board=34;action=display;threadid=25670