Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 19:53:59
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|31|5|immer nur Ostsee und Horizont ist auch nix. (Gänselieschen)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 166   nach unten

Autor Thema: Unsere Hunde 2 Die Hundehütte  (Gelesen 303342 mal)

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #180 am: 24. August 2013, 14:27:16 »

Hihi, Vampirella ;) ;D , nimm ihr doch mal abends das schneeweiße Kunststoffgebiß raus :-X ;D !
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

Eva

  • Gast
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #181 am: 24. August 2013, 14:42:26 »

 ;D
Gespeichert

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #182 am: 24. August 2013, 15:34:33 »

Hihi, Vampirella ;) ;D , nimm ihr doch mal abends das schneeweiße Kunststoffgebiß raus :-X ;D !


Genau!!! ;D ;D ;D... das ist die Erdanziehung, da fallen die Lippen "runter".... ;D ;D ;D
Bei den dritten... so weit bin ich noch nicht... nimmt man die abends raus ???

Von der kleinen Mausi habe ich bisher die meisten Milchzähne aufheben können - sie hatte es ziemlich schwer mit dem Zahnwechsel, weil die richtigen für ihr kleines Maul m.E. einfach zu riesig waren zu der Zeit. Und die Milchzähne sehr schwer rausfielen... gruselig, echt. Habe ich so noch nicht erlebt... meistens bekommt man es ja kaum mit.
Mittlerweile hat es sich "angepasst", das Maul ist gewachsen. Und ich platze jeden Tag vor Neid auf das blitzende Weiß... ach ja...
« Letzte Änderung: 24. August 2013, 15:35:32 von toto »
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #183 am: 24. August 2013, 15:59:17 »

Ich hab die Milchzähnchen vom Dicken auch aufbewahrt, einige hingen plötzlich beim lustigen Rauf- und Zerrspiel im Zerrobjekt, ich hab mich zunächst erschrocken, war aber so normal, wie damals, als mein Vater sagte "Zeig mal, welcher Zahn wackelt?" und schwupps, hatte er ihn zwischen den Fingern, sowas neumodisches, wie Zahnfeeen gabs damals noch nicht... :-X.

Die Schwerkraft-Bilder erinnern mich an dieses Video 8) . Jaja, ich weiß selbstverständlich, dass es nicht gut ist, Fahrtwind, gereizte Bindehäute, der Hund womöglich nicht gesichert usw. ::) . Aber ich gestehe, auch der Dicke war ein begeisterter Fenstergucker, er konnte das stundenlang, sogar bis zum Nordkap im Womo, hat nie Augenprobleme gehabt, war aber immer auch mit Sicherheitsgurt und Geschirr gesichert. Im Stau auf der Autobahn hat er sich auf diese Weise sogar mal eine ihm gereichte Leberwurststulle eines Truckers abgegriffen, so lernt man Leute kennen ;D .
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #184 am: 24. August 2013, 16:05:07 »

da kommt man ja nicht mehr raus aus dem lachen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meine haben das noch nie gemacht. Im Gegenteil - selbst bei größter Hitze, wenn ich meine Fenster-Klima an ;) (auf) habe, ziehen sie den Kopf ein und legen sich so, daß sie nix abkriegen... komisch...
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #185 am: 24. August 2013, 16:05:11 »

Noch so ein Bild
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #186 am: 24. August 2013, 16:06:39 »

Damit das richtig komisch ist, braucht man einen Hund mit sabberigen Schlabberlefzen, womöglich bügelt der Wind auch Shar-Pei-Falten, da müssen wir Irisfool mal fragen ;) ;D .

Sowas kann auch gefährlich werden, wir sind mal irgendwo in Südspanien durch einen Ort gefahren, da hat er auch rausgeguckt und einen Rotti entdeckt und angekläfft (er hasst, warum auch immer, Rottis), der hat sich losgerissen und ist auf uns losgestürmt, so schnell hab ich die Fensterkurbel noch nie raufgedreht und GG angeschrien, er soll Gas geben, das war wie im Film , aber gar nicht lustig.

Die Fensterkurbel kann/konnte Dickie übrigens selber bedienen, allerdings nur eine halbe Drehung nach unten. Er hat im Womo in späten Jahren einen Platz neben mir auf einem "Hundebrettchen" gehabt, ein Klappbrett mit Teppichbodenbezug, das noch neben dem Beifahrersitz eine Art Brücke in die Kartentasche der Türverkleidung bildtete, so saß er, wie gewollt, vorne und am Fenster und so war auch die Fensterkurbel in Reichweite, ständig hat er, wenn er rausgucken wollte, damit rumgepfotet und sie runtergedrückt, gut, dass wir keine elektrischen Fensterheber haben, der hätte uns damit terrorisiert ;D .
« Letzte Änderung: 24. August 2013, 16:17:05 von Knusperhäuschen »
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #187 am: 24. August 2013, 16:10:31 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10831
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #188 am: 24. August 2013, 17:02:00 »

Wuschel würde auch am liebsten vorne sitzen, aber das lasse ich nicht zu. Wenn die Klimaanlage läuft setzt er sich, genau wie Petzi- dorthin wo die kalte Luft raus kommt.
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

ninabeth †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2226
  • südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #189 am: 24. August 2013, 19:02:20 »

Mein Ben ist auch so ein Aus dem Fenstergucker, und wie das bei einen Cockerspaniel bei Fahrtwind aussieht brauche ich nicht zu beschreiben, ich sag nur - Dumbo der fliegende Elefant ;D ;D ;D
Gespeichert
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #190 am: 24. August 2013, 20:05:18 »

Ich stells mir gerade bildlich vor, mit den dicken Ohrenlappen, hihi ;) .
Natura hab ichs schon mal erzählt, mein Onkel hatte einen weißen Mittel- oder Großspitz namens Seppel, der fuhr immer im Beiwagen vom Motorrad mit, der muß auch schön schnittig ausgesehen haben, während der Fahrt :D .

Auf einem Motorradtreffen haben wir mal ein tolles Herrchen-Hundchen Team getroffen, der Klein- bis mittelgroße Mix-Fiffi trug einen Halbschalen-Helm, eine Sturmbrille und eine kleine Lederkutte und hatte seinen Platz auf einem Schaffell auf dem Tank des Moppeds, wie selbstverständlich hüpfte er drauf und brauste, stolz, wie Oskar, mit seinem Herrchen davon.

Und Nachbarn eines Freundes hatten am Motorrad Packtaschen, in die vom Herrchen stieg vom Lenker aus freiwillig immer der weiße Kakadu, in die vom Frauchen hüpfte in einem Satz der Yorkie, dabeisein ist eben alles ;D .
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10831
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #191 am: 18. September 2013, 22:22:33 »

Wuschel hat heute seinen ersten Geburtstag. Hier sitzt er extra fotogen. In den Pfoten hat er eine leere Katzenfuttertüte, die schleckt er für sein Leben gern aus (genau wie Petzi) und zerkleinert sie dabei gründlich :P.
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Knusperhäuschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8019
  • Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #192 am: 21. September 2013, 19:14:00 »

Heute gegen 14 Uhr haben wir unseren Dickie gehen lassen, seit gestern wollte er nicht mehr aufstehen, fressen und trinken, die Tierärztin, die zu uns nach Hause kam, hat er noch bei seiner letzten Kacka Tour begrüßt, er war aber geistig schon ganz weit weg, konnte nur noch aufrecht stehen, wenn man ihn hochhielt.
Es war so schöner Sonnenschein und er ist im Garten im Warmen friedlich eingeschlafen, er hat ein schönes Grab bekommen, unter einer immer noch blühenden Königskerze und einer wieder blühenden Rose meiner Mutter. Wir sind undendlich traurig, aber dennoch foh, dass er endlich wieder zumindest in unseren Gedanken unbeschwert auf der großen Wiese tollen kann.
Geboren im Juni 1995, bei uns aus dem Tierheim seit Anfang November 1995, gestorben am 21.09.2013, unser lieber Dickie:
Gespeichert
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10831
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #193 am: 21. September 2013, 20:02:26 »

Traurig - mir kommen die Tränen :'(. Ich hatte eben so eine Ahnung als ich sah dass es hier einen Beitrag gibt. Mein herzliches Beileid Knusperhäuschen. Du hast wirklich alles getan was man tun kann, Dickie hatte ein schönes und langes Leben. Trotzdem ist der Abschied schwer - aber wer weiß, vielleicht bekommt auch er einen Nachfolger. Vielleicht trifft er auch Petzi und sie tollen zusammen herum.
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
« Antwort #194 am: 21. September 2013, 20:25:09 »

Auch mein Mitgefühl.
Dickie wird jetzt die ewigen Jagdgründe gründlich aufräumen!... und vielleicht auch meine Dary treffen zur gemeinsamen Jagd!
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 166   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de