garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: Eric-Bernhard am 09. September 2018, 13:59:37

Titel: Paw-paw Sämlinge abzugeben (Asimina triloba) - Vergeben
Beitrag von: Eric-Bernhard am 09. September 2018, 13:59:37
Hallo zusammen,
wir sind neu umgezogen und ich muss mich von einigen meiner Pflanzen trennen. Daher biete ich sechs Pawpaw Sämlinge in 1,4 L Palmentöpfe kostenlos gegen Porto an. Wirklich viel gewachsen haben sie dieses Jahr leider nicht. Ich glaube, sie werden besser wachsen wenn sie in die Erde gepflanzt werden. Bei Interesse bitte melden.
Titel: Re: Paw-paw Sämlinge abzugeben (Asimina triloba)
Beitrag von: Sandkeks am 12. September 2018, 21:57:53
Hätte ich das eher gesehen. Bin heute auf "Deinem" Bahnhof gewesen. :-\  Die von mir angezogenen Sämlinge sehen nicht sehr vital aus, da könnte ich Aufstockung gebrauchen. Weißt Du die Sorte der Mutterpflanze?
Titel: Re: Paw-paw Sämlinge abzugeben (Asimina triloba)
Beitrag von: Eric-Bernhard am 13. September 2018, 21:35:06
Leider sind sie ein Paar Tage zu spät. Die letzten Pflanzen habe ich heute mit der Post rausgeschickt. Schade.
Titel: Re: Paw-paw Sämlinge abzugeben (Asimina triloba)
Beitrag von: Sandkeks am 13. September 2018, 21:37:28
Ist nicht schlimm. ;)