garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenbuch => Thema gestartet von: Eva am 22. Mai 2017, 20:24:49

Titel: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Eva am 22. Mai 2017, 20:24:49
Schon gesehen?
Totos tolle Bilder von den Katzen-Jungspunden gibt es als Buch:


Anbei der Umschlag/Titel von "Katzenleben im Garten".
Wer ein Buch haben möchte, bitte melden.
 - über 200 Bilder auf 112 Seiten/Festeinband/Lesebändchen - 17,90€. Davon gehen 3€ an garten-pur.de .

(http://up.picr.de/29218456kq.jpg)

oder hier.

oder hier .
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Barbarea vulgaris † am 23. Mai 2017, 12:43:36
Ätsch, meins kommt morgen mit der Post.

zappelnde Grüße
Barbara und die Katzenbande
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Wühlmaus am 31. Mai 2017, 15:49:20
Es ist da :D
Und weil man ja die Aufregung um die beiden Winzlinge von anfang an mitbekommen hat, macht es doppelt Spaß 8)
Danke!
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Rockii am 31. Mai 2017, 16:09:45
Meins habe ich schon mit Freude gelesen/angeschaut und dann an die Nachbarin, ebenfalls eine Katzenfreundin, weitergereicht.  :)
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: toto am 28. Juli 2017, 21:36:17
Danke an alle!
Gibt es jetzt auch bei a...n, wer Lust hat  :D

Grüße von der Katzenbande!
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Waldschrat am 28. Juli 2017, 21:38:56
Meine Tochter ist auch begeistert von dem Buch  :D
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: BlueOpal am 30. Juli 2017, 16:42:19
--- --- ---
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: Brezel am 02. August 2017, 22:07:01
Nachdem das Büchlein nun auch hier angekommen ist, wurde es schon von mehreren "Katzenmenschen" begeistert durchgesehen.  :)
Jeder hat erkannt, dass für solche Aufnahmen schon einiges an Können erforderlich ist.
Titel: Re: Katzenleben im Garten
Beitrag von: stellaalpina am 12. August 2017, 17:11:45
Ich habe mir das Buch ebenfalls bestellt und bin begeistert!

Herzig und gleichzeitig informativ gestaltet wie ich meine... Und die Fotos sind super.