garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: tubutsch am 19. September 2017, 22:50:34

Titel: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: tubutsch am 19. September 2017, 22:50:34
Gerade hat mich Viridoflora gefragt, ob es dieses Jahr wieder ein Glühweintreffen gäbe: Ja, gibt es. Aufgrund vieler Wünsche des letzten Treffens in Bonn, wird es dieses Jahr in Köln stattfinden. Als Termine stehen zur Auswahl der 24. November, 1., 8., oder der 15. Dezember. Was meint Ihr, wer hat Lust?  Da Restaurants in der Vorweihnachtszeit sehr schnell belegt sind, müssten wir uns rasch auf einen Termin einigen.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: tubutsch am 19. September 2017, 22:54:17
So schnell geht das :D Der erste Terminwunsch kommt aus der Schweiz: 8. Dezember.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Viridiflora am 19. September 2017, 22:56:50
Hallo liebe Rosisten, ja, ich wäre dieses Jahr wirklich  s e h r  gerne wieder mit dabei. 😊
Der 8.12. wäre super. 👍
Grüsslis an alle
Rahel
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Maia am 19. September 2017, 23:08:21
Der 8.12. wäre mir auch recht. Ganz liebe Grüße zurück in die Schweiz :D
Maia
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Irisfool am 23. September 2017, 10:04:31
  Wir werden nicht dabei sein, am 8. Dezember hat eine Enkeltochter Geburtstag. Der 24.11. würde aber genausowenig passen, da hat die jüngste Enkeltochter  Geburtstag und der 15.  Dzember ist mir definitiv zu spät ;) und ganz ehrlich Köln zieht mich im Moment gerade gar nicht. ;D :D ;)  Trotzdem allen ein schönes Treffen. :D ;) 8)
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: kaieric am 24. September 2017, 10:24:39
hi ihr hübschen - wir haben uns den 8.dezember notiert. wir würden wegen euch auch nach lappland kommen ;D ;D ;D
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 27. September 2017, 20:57:15
Versuche auch am 8ten zu kommen  :D Muss jemand für den Hund finden.....

LG pi
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Kübelgarten am 03. Oktober 2017, 16:02:47
ist mir zu weit weg
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: tubutsch am 05. Oktober 2017, 15:27:41
So, ihr Lieben, habe gerade den Tisch für ca. 15 Personen, 20.30 Uhr im Tuscolo Köln reserviert  :D Ja, ihr habt richtig gelesen. Ab dem 16. Oktober gibt's den  Italiener aus Bonn auch in Köln, am Hohenzollernring 22. Ach ja, reserviert ist auf Garten pur. Ich freu mich auf euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust bekommen und kommt auch  nach Köln  :-*
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 24. Oktober 2017, 13:49:06
Habe endlich von all "meinen" Eltern eine Antwort bekommen. Und es sieht gut aus  :D - ich darf mir am 8ten freinehmen. Komme also auch nach Köln.
Mag noch jmd aus Berlin/Brandenburg mitkommen?


Die Hausnummer konnte mir der nette Restaurantmitarbeiter aus Bonn nicht nennen, geb ich aber rechtzeitig bekannt.
22
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: celli am 24. Oktober 2017, 14:10:23
Mag noch jmd aus Berlin/Brandenburg mitkommen?

Ich schau mal. :D
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: oile am 24. Oktober 2017, 14:13:25
Ihr seid ja vergnügungssüchtig!
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: celli am 24. Oktober 2017, 17:44:56
 8)
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Anubias am 25. Oktober 2017, 12:01:42
Ich gucke mal, was an dem Tag ansteht, vielleicht kann ich auch kommen  :)
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Apfelbaeuerin am 25. Oktober 2017, 12:06:25
Für mich leider völlig utopisch von Zeit und Weg her, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 26. Oktober 2017, 19:45:32
Anubias, das wär klasse  :D.

*streicht alle anderen Dezemberfreitagstermine in Anubias' Kalender durch  8)*
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: wallu am 28. Oktober 2017, 16:49:26
Oh, von der Brandenburger Fraktion kommt auch jemand? Dann überwinde ich vielleicht meine Großstadt-Aversion und nehme auch mal wieder teil. So viele Gelegenheiten Quendula, Celli & Co wiederzusehen gibt es schließlich nicht.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: gartenfreak † am 28. Oktober 2017, 17:02:25
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich fürchte, der Abend würde mir zu anstrengend.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: martina. am 29. Oktober 2017, 08:33:01
Je nachdem wann/wie die Rückreise geplant ist: In der Vergangenheit konnte man die Weitgereisten manchmal am Tag danach noch irgendwo im privaten Rahmen treffen.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: gartenfreak † am 29. Oktober 2017, 16:00:21
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand der Glühweintreffenbesucher Lust hätte, mich vor oder nach dem Treffen zu besuchen. :)
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Anubias am 29. Oktober 2017, 16:26:29
*streicht alle anderen Dezemberfreitagstermine in Anubias' Kalender durch  8)*

*guckt verdutzt in den leeren Kalender und trägt achselzuckend das Glühweintreffen für den 8.12. ein*

 ;)
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Netti am 31. Oktober 2017, 14:40:27
Ihr Lieben,

ich komme leider nicht nach Köln. Ich bin gesundheitlich so dermaßen eingeschränkt das ich Köln nicht schaffe. Seit meinem Wirbelbruch kann ich kaum noch weitere Strecken gehen.
Für mich ist trotz Fritzchen der Weg durch den Aldi eine Qual.

Ich bin sehr traurig. :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Netti am 31. Oktober 2017, 14:41:38
Ich werde den Thread aber verfolgen.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: tubutsch am 08. November 2017, 23:39:47
Oh weh Netti, gute Besserung  :(
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Netti am 11. November 2017, 15:41:13
Vielen Dank, tubutsch.

Vielleicht schickt mir ja einer von Euch ein Foto von Euch allen  ::)

Da würde ich mordsmässig drüber freuen.

Grüße Netti
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 12. November 2017, 19:16:26
Netti: Alles Gute! Die Pechsträhne zieht sich bei Dir ganz schön hin  :(.

Habe jetzt (endlich ::)) eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln gefunden und gebucht  :D. Was kann man dort am Samstag noch anstellen/angucken? Gerne in Richtung Botanik, Geologie, Historie oder Wandern - Großstadttumult habe ich hier bei Bedarf reichlich.



Oh, von der Brandenburger Fraktion kommt auch jemand? Dann überwinde ich vielleicht meine Großstadt-Aversion und nehme auch mal wieder teil. So viele Gelegenheiten Quendula, Celli & Co wiederzusehen gibt es schließlich nicht.

 :D
Bisher nur ohne celli & Co  :-\.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: kaieric am 14. November 2017, 11:28:10
nun rückt der termin ja schnell näher - gibts denn schon eine ungefähre teilnehmerliste? quendula, wo nächtigst du?
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 14. November 2017, 12:18:57
B&B irgendwo knapp nördlich der Innenstadt.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Netti am 15. November 2017, 19:39:07
Das römisch - germanische Museum neben dem Dom, das Schokoladenmuseum... ::)

Grüße Netti
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 17. November 2017, 19:11:02
bisher sieht es sehr gut aus  :D :D :D :D
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 21. November 2017, 16:22:56
gebucht  :D
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: kaieric am 26. November 2017, 22:40:26
wir müssen nun doch leider absagen ::) grad aus italien zurückgekehrt und personalprobleme in nächsten 2 wochen :-\ bitte vergnügt euch ohne uns....
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 26. November 2017, 22:45:25
 :( Ich hätte euch beide so gerne mal wieder getroffen.

Richte bitte einen lieben Gruß aus  :).
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 27. November 2017, 18:34:23
 :'( :'( :'(

und ich hab Euch auch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen!

Wer bewundert dann meine Senferoberungen?

traurige Grüße

pi

PS: ich bringe übrigens GG mit
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: tubutsch am 02. Dezember 2017, 22:20:54
Kleines Update: Treffpunkt am  kommenden Freitag ist das Blumengeschäft IM Kölner Hauptbahnhof (in der Nähe des Hauptausgangs Dom) um 17.30 Uhr.  Gegen PM gibt's für alle Fälle meine Handynummer  ;) Ich freu mich schon auf Euch alle, wenn auch leider Kay-Eric und Jupp nichz dabei sein werden  :-[  :'(
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Anubias am 03. Dezember 2017, 17:15:35
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Im Moment scheinen sich alle Termine an genau dem Wochenende zu stapeln  :-\
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 06. Dezember 2017, 16:56:39
Noch zwei Tage  :D :D :D

Freu mich schon sehr bekannte und (noch) unbekannte Puristen treffen  ;D

LG pi
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Anubias am 06. Dezember 2017, 22:53:00
Ich kriegs nicht hin, mir wachsen die Termine über den Kopf, tut mir leid  :-[
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: zwerggarten am 07. Dezember 2017, 17:09:54
bist du eine des lesens mächtige natürliche person oder ein ignoranter spam-bot? :-\
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: martina. am 07. Dezember 2017, 22:47:05
Noch zwei Tage  :D :D :D

Ich wünsche euch viel Spaß morgen  :D
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 08. Dezember 2017, 07:53:49
Danke, martina  :D.

pi: dito :).

Ich kriegs nicht hin, mir wachsen die Termine über den Kopf, tut mir leid  :-[
:'(


Die Autobahn wartet auf mich  :D - bitte drückt die Daumen, dass es nicht umgekehrt sein wird.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Anubias am 08. Dezember 2017, 08:36:22
Daumen sind fest gedrückt !
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Jule69 am 08. Dezember 2017, 17:37:35
Ich wünsche Euch auch viel Spaß!!!!
Berichtet doch bitte mal!
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Quendula am 10. Dezember 2017, 21:07:00
Danke, Anubias - das hat super geholfen  :D.
Jule, es gibt nicht viel zu berichten. Köln hat viele und sehr schöne Weihnachtsmärkte, davon war ich sehr angetan. Ansonsten wars halt Innenstadt einer Großstadt - dieser ganze Konsumterror mit Menschenmassen ist absolut nicht meins  :-X. Daher war ich sehr dankbar für Franks interessante Informationen und Geschichten über das Köln, was hinter der glitzernden, schrillen und bunten Fassade zu sehen war. Am Samstag bummelte ich noch einmal durch die Stadt und besuchte eine Führung in der historischen Senfmühle - spannend und köstlich  :D. Und bei gartenfreak war es so gemütlich, dass ich am liebsten dageblieben wäre  :).


Nur das mit dem Glühwein werden wir noch mal üben müssen  ::)  :-\ ...


PS: Es war schön, euch (wieder) zu sehen! Auch wenn einige leider fehlten  :( .
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Irisfool am 11. Dezember 2017, 06:54:18
 Schön, dass ihr genossen habt.
 # Quendula, genau so geht es mir mit Köln, ist uns einfach zu gross.
Bonn war immer herrlich und überschaubar, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man auch mal was anderes will. ;)
Übrigens, d s allererste Glühweintreffen war vor Jahren in Aachen, von roro organisiert und da gehen wir immer wieder gerne hin, so gemütlich und einigermassen überschaubar. Auch die Läden auf Laufabstand, da gibt es ein paar "Schätze". Ein alter Küchenutensilienladen, der Hammer, bestückt bis unters Gebälk ;D ;D und mit "Handwerkszeug"für die Küche, das man sonst nirgends mehr bekommt und Abertausende von Ausstechformen für Kekse 8) 8) 8) 
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Jule69 am 11. Dezember 2017, 14:53:44
Quendula:
Ich danke Dir für die Infos.
Hauptsache, ihr habt Euch getroffen und hab es schön und letztendlich gemütlich gehabt. Ich hätte es nicht geschafft, deshalb hab ich nicht geschrieben.
Komischerweise übt Großstadt bei mir inzwischen auch Unbehagen aus, obwohl ich jeden Tag dahin muss. Massenansammlungen sind so gar nicht mehr meins...früher war es mir egal.
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 11. Dezember 2017, 20:33:34
So, bin inzwischen auch wieder zu Hause -trotz Bahnchaos gestern.

Also ich mag Köln. Und die hübschen Weihnachtsmärkte. Und leerer ist es in Bonn auch nie gewesen. Aber ich bin auch bekennender Weihnachtsmarktfan. Mir macht das Gewusel sogar Spaß.
Und geschafft haben wir sowieso nur den am Dom un om Alder Maat. Selbst den direkt anschließendend am Heumarkt haben wir ja schon ausgelassen.
Jedenfalls habe ich wieder Dank Franks Hilfe (in unermüdlichem Senfbewunderungsvertretungseinsatz, hihi) diverse Neuentdeckungen mit mir rumschleppen dürfen.
Ja, das mit dem Glühwein war allerdings eine arge Schlappe! Kein köstliches Vorglühen, nichts Selbstgebackenes, kein gemütliches Händewärmen an vergorenem Traubensaft. Buhuh. Was aber auch beweisst, dass meine Kopfschmerzen am nächsten Tag nur Migräne und kein Kater war....flöt.

Obwohl ich den Abend mit den Anwesenden sehr genossen habe, habe auch ich manche glühweinschlürfenden Purler vermisst.
Nun vielleicht sieht man den ein oder anderen ja dann mal im Mai zum Pizzaessen in Bayern  ;D
(Berlin -München soll ja seit ein paar Tagen in unter 4 h gehen)

LG pi

Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: pidiwidi am 11. Dezember 2017, 21:26:41
noch schnell ein paar Fotos

(https://lh3.googleusercontent.com/29FXhSR2nazVd80yQdQh72EvFl4DN2dT--pddCP-gyx3VQ69C6UJvRCxyw7_CTVMRXZrsTQM7D2HxlUHSwYrNzIl0z1NUnWif_4lBkldLTXJExEBBT8ZKyxIXu5DAZ09pVgxtQcvmXbm13YSErxwRIrnRDFTYkA_73WZTPn6a630KNdmH1g1o7hXArtLMN0SxnW87JKWxGLxA7LTPd7u2Z5EzoskCbgzAo3x5jifat9MjrL53d3Q8kYFgvmKhuyy0YCMHY_Iv7d5SZHolVsbkDZotEHtJ_kMrn4Sg5PbXl6Vnzq8xrjVSrxkl9OWx2RmkFSGaA6RT3seD-xhr_I11ZQLlBgys1tCAJ8UVFdSa5kuVCKylS-AMSDL_VUyRN_8lrhbnJkKgDF_vjtez-nPtcSbP5cavP5EaQ-e3iSZMPj-N0ud334CX07OrxkDLgUukrPTjBSPTsLCzb3KNDc5BlJtbi5JdJUdCgJWqfhXfD0nN_GeXXHth8eGksKrooNKL2T6TEIK_os3tNqzWeIs_jH_XEMY82iuNtmHIwoXiIMlcTw0w0hEQG2tPilBO0VzM3IxmrmXEiKzigtyIgRgJgjYWzl2cWXKPRt1xAJDiw=w320-h960-no) (https://lh3.googleusercontent.com/cQZmmFnNGxtILWeLrmcDGo25inmHq1roZ4yYG35Wg-7S5coVwfu1I4EtQu1_-48qDRM7OtDMNYqM3WvJJIQOAuX1HJbj0HAgdHVO90eQFRtGo0DXHbUG_InMTcuDri2WO-lzUJPwbDUNm472q8eYRfMScLJ3IINCs5BAC8K9xyWkoFiPQKD1rBixZdiSWgSgVVOs-hiJHv3PyYPFWlPEv9QIS06voyOoChCTaGPSa8P8XS92FcjL8J3MS0NM6BJz1qGnoOVDyIPyy_-Nu1w-av0te9Qio-b5kt1CXf3XyBYUL1h3etM-n3sxuphOqjD2O_qH-6JDslJk6ibhP26JTSlCQjQnKcYWJQWFrFy-XgD1_bIBufdwwqMp1n5zci_vuvS1dKbtKcTBswlpugnM_Yd8C0EUhdQpUUl04mqz2lTKXmr3qTf8TVwCSazd4mAIjr3g0ezkIFEBWIjMs7hR9fTUJIHNJjwvHY5KcAtJZ4nbSL7XXnH-pRJjv-yBCWa0iISp01p_LlNx7J-oA1oY50-ReQDF7RwR8TLt88-tsicEc5zT7W6d5w6bKHhzJ4Z1FC7f9-nn7uo3bCSmpy0EzqCX_g8rn5RvD3vViNqgBg=w1440-h960-no)

 (https://lh3.googleusercontent.com/3qPOM55-RxV6XZALJY3Xyq12T3JlMCMZgF6w3naBaI5VHqQ9uHWRZWaqo1SZr43t0kUht_a3MCzMJV7fwF5MYtgIess_pXStBxNzuDWySha60pqESctYmtnlGBV4hXkGYgKks91ri2GAoXK2s4pSSCwDM-4gMaRzv1KAkKviR2Pg89NwJ6J9jiyMPvcUBefFk52nDzlkRUQaP-YhO8WBw_2EddNOSXF42qKUGRaz98M9P2js6YklVSfdUguxB-9Sn1OGCg5MfO-T8BJL-VXRcDZ3dTQCvunOmkE51LPw0PaM1IF0xX9u-d71GumXqO70CNW0iTts5VK5zo20hDaY7HSQDRqPbndVtzJfwpg3KVYMCxIweHcpOo_iY6YR8-tVKeiaQ0B1JIpI3JYVYyYXbBuyS2LTm901s-nr9HVqQ4nQfmrVN5UFM7rKqtC9Kx14J7FY6xxOT7J4Cxx9hO4M48zTh2JmdYxg3tKjBN_viuvG7nUlxFXA-ea-m_5WQvog6riTM8aa5pfWJ_bn22ABq2gTnGquj5dVTbWRRlCPUYoA_n2T1xEjR6bf1bMOA3MKJEtIiO4iHsSi8RU5xF0OqyYmuEg7cd5_dWHz4CDHog=w1438-h960-no) (https://lh3.googleusercontent.com/OT4w6Lw8ahIBCn9yIhRFyb534xToyafpRgqzwZJW5Ce_WBj8uZZxbGZkJSx7hhAs0p8DwYOWBbopx4HRTw99FADH2K4vFkntOIHZPmaV0ilUQEcIA0ZmGgg2Coa8GI4cW8pSTXSCjwaDy8BpzrEA-qRGUYWqVHO3-4r4mxRgjTqwf7Xh5aDyn2aFVD1LgWSAxKBnkH6gAgf9mhSZiJiznx0E0Km9NyVx5vEpfNEUxjOvlPTjGWBM-SjJDPerXAV7uxE32ZzUfK_E0Y5NFMtXlXKHKN5ktsv8gir1nxQ4_hjaP5SYMt_BsWsR0BbQ1eZ5hG0pUm5ofmTngnU6Go0SJ84SONv2kC2WDDTATFj3HXoCjbe0mSvPzpJPDOu7Zslge7MP-jGMKRYG7mkyKW6_3GlYnxjXZxg49i-Ta7_t-FNjbs8NDSMV5BKJCqz_QZQgqjESD0Q0H9q4Zl0oDbUg3JkVXvqz2EeJ_S_qcRnCS3-rnqnJ5vxlmbWQ83rDtSEm86uvQLYWJnlUHxVJgfD8kGr92ESi8I4PcGevwG-e7wQrV6wlu6C7ZqrKr-Iju9B3lUqCAazYUvGK8GHsHBBJKAQxsAfFMIJQ7JAcEVc2Qg=w587-h960-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/5-HWBK1rc9eN8T7aRFdhI4lvYMGNb9NAkPMyMeuOcLURMUJwjuTeZ3pusSkvhK9IlDm0dDZJxkZO1PquWxBGAa6EpKkKtN0b_3tKemnh6gzMfVvBJy3kbdfs1a99UXPjrnANXtU6vIeIG2By_HDeXOojHGpOINskmOFpbe3YG0iArZVRH6pqviO0a4y80xl6bKNKTgV3wiifUKUmts_AgRbVUGYbeEI8Vb1ilHCKui0_EJWJRHZba9ABx-dFhLR390Vj8kBrOHK6693MU9QtbkqpK71IoaGdtSBHMYdtmUXu4Xyq7tCQkLwY6iXXHcnsezXQZbULlUFeTCJi4xXhyC6K5RD7hAosDWUq74tLFERTbHY2ntloxN7QQwRPxXDjRd2l1-17mJhi3O4HIqH71zlz4_r_p0FF5m7k41sG8SST7jBoTsa1XbeX6mVOiSgM4_3A93snEtIF7RjkEoG1K-iTpftCX0E_j8liDx2VzaqVZ7lR581LIHs9HA2PMGAq8uZl0V66BdSFSsrkDokJ7UAyQ8IXoi6MT4HcqKnSzc7htn53yi3FFk9epIr0IjWXbHzXoKa0h5u91Gm3xW919oS76XuVww7APH8CkARYpw=w1439-h960-no) (https://lh3.googleusercontent.com/6Ci3QP_kHLnBo2o_MdXzv-hzph0jk26cX4SXDyElZx0oS8B82hy4uM1wSBzkx6NPioHwf7-OL-5PylLaLSHNOdvI5CXzzfMxBTJcGl5iPpfdLJXjrujqTZ8zADXeELXfB1LvojT0qBJr63XqUCoHT5hZ3lDs_5YMPr1OnWiW8TOo1H5brCoUVGPIU2ig0AnMsgTAmuLJxQenOLAMOhyQbIQF4M7-_xOg4evnRSHVPl6ubl2IWnhP-hyvdEnwkTcFDIK1R-BwzevBUPA1apKcyiInAAWV_bzurm3nOdrGIaQx95yL4qy115d4VazuvWPNB8URCx9kedpfZwsGtK0pmmalTtMoc0eNDKiGZubhjbY5Qhd-MIK5e1P1pDQZ-twizzWYWJo4hYIBiiCs9I-tnycTrXLU89MNtniZU5dVYdJq7yTbVNuUYNvyUkbcw9i72xH0u5Hq7UNnxVIupudsHk0e0yI9JkET770qdyhoEJthBVDTzINvGdGByJBzI0QZhrDRCyh1k9HJsBbNheynJmo-YjxTvOvI7vmPq5zTk0VvbfnOsPCMkmdg3scRSrMStqBTXOsLFi_xJDOZpaELTHsKTW4iSQpYfyQOv7ExbA=w1438-h960-no)

und noch ein paar
 hier

Mist, der Link funktioniert nicht richtig, muss ich morgen nach gucken...
Titel: Re: Glühweintreffen 2017
Beitrag von: Frank am 11. Dezember 2017, 23:33:18
Ihr Lieben,

Trotz allem Rummel und prall gefülltem “Taxi” zurück zum Ausgangspunkt war es wieder schön Euch zu treffen - insbesondere Quendula.

Und obwohl man ja schon fast alles hat - Senf, Lakritze und Schokolade kamen mit, der Riefkooche wurde Vorort inhaliert...! :D :D :D