garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: Wühlmaus am 18. Oktober 2020, 01:03:14

Titel: 2,5 Sonnentage im Herbst...
Beitrag von: Wühlmaus am 18. Oktober 2020, 01:03:14
haben wir in der Wettervorhersage erspäht und sind letzte Woche kurzfristig nach Bayrischzell gefahren. Erstaunlich wenig war los und man hatte den Eindruck, der Spitzing- und der Schliersee seien unbekannte Geheimtips 8)
Es gab Stimmungen, die der Seele gut taten...
.
Am Spitzingsee







.
Am Schliersee



















Titel: Re: 2,5 Sonnentage im Herbst...
Beitrag von: Jule69 am 18. Oktober 2020, 08:17:11
Wühlmaus:
Wie schön! Die beiden mag ich auch sehr ;)
Genießt es.
Titel: Re: 2,5 Sonnentage im Herbst...
Beitrag von: Anke02 am 18. Oktober 2020, 09:25:57
Sehr schöne Aufnahmen!  :D
Danke für's Zeigen, ich habe sie sehr genossen!  :-*
Titel: Re: 2,5 Sonnentage im Herbst...
Beitrag von: Natura am 25. Oktober 2020, 16:41:45
Wirklich herrliche (Spiegel-)bilder :D. Es tut einem schon das Anschauen der Fotos gut, besonders auf dem ersten fühle ich mich wie vom beschwerlichen Alltag entrückt 8). Danke dafür.