garten-pur

Pflanzenwelt => Rosarium => Thema gestartet von: Gartenentwickler am 07. August 2017, 19:44:54

Titel: Rosenfaszination
Beitrag von: Gartenentwickler am 07. August 2017, 19:44:54
Hallo,

hat jemand die Zeitschrift Rosenfaszination aboniert ? Ich habe über die Homepage bestellt, vor einigen Wochen und noch ncihts gehört...
Titel: Re: Rosenfaszination
Beitrag von: Hero49 am 08. August 2017, 23:10:21
Die Herausgeberin, Frau Burkhardt, ist im Frühjahr ganz überraschend verstorben.
Ich weiß nicht, ob es diese Zeitschrift nochmals gibt, weil Frau Burkhardt, soviel ich weiß, alles selbst erledigt hat.
Titel: Re: Rosenfaszination
Beitrag von: 100% am 15. Oktober 2017, 22:08:17
Die 2. Ausgabe in diesem Jahr wäre ja Ende September fällig gewesen, aber hier erschien sie nicht. Anscheinend gibt es sie wirklich nicht mehr  :-[. Oder hat sie jemand angeboten gesehen?
Titel: Re: Rosenfaszination
Beitrag von: Gartenentwickler am 16. Mai 2019, 11:51:35
Hallo,

falls jemand von euch interesse an Ausgaben der Zeitschrift hat:

https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,65103.0.html
Titel: Re: Rosenfaszination
Beitrag von: Gartenentwickler am 17. Mai 2019, 13:37:07
Sind die Ausgaben zu alt oder warum ist so gar kein Interesse ?