garten-pur

Pflanzenwelt => Obst-Forum => Thema gestartet von: Schreber am 01. März 2004, 21:21:53

Titel: Spalierobst
Beitrag von: Schreber am 01. März 2004, 21:21:53
Hallo
Habe eine Frage zum Spalierobst.
Mußte eine Hecke entfernen und möchte jetzt noch Spalierobst Pflanzen wie gehe ich dabei vor. >:( ???

Titel: Re:Spalierobst
Beitrag von: Eva am 01. März 2004, 21:43:46
Wann wurde denn die Hecke entfernt, und aus welchen Pflanzen bestand sie? Soll heißen - wie viele garstige Wurzelaustriebe werden wohl heuer noch kommen?

Falls vorher Rosaceen in der Hecke waren, muß man für die Spalierobst-Bäumchen größere Pflanzlöcher ausheben und mit gutem Boden/Kompost füllen.

Titel: Re:Spalierobst
Beitrag von: Schreber am 01. März 2004, 22:07:25
Die Hecke wurde heute entfernt. Ca.13m Liguster 180cm Hoch 40cm
Breit.ca.10Jahre Alt.

Danke im vorraus für die Hilfe.