garten-pur

Pflanzenwelt => Arboretum => Thema gestartet von: LuBo am 07. Oktober 2021, 16:22:39

Titel: Hibiscus Paramutabilis: Mögliche Anbieter, irgendwo lieferbar?
Beitrag von: LuBo am 07. Oktober 2021, 16:22:39
Hallo liebe Forumnutzer,
 
ich suche nun schon seit längerer Zeit eine Pflanze der Sorte Hibiscus Paramutabilis. Bislang erfolglos. :-(
Alle Anbieter, die die Sorte historisch mal im Angebot hatten, scheinen sie auf Dauer nicht mehr zu bekommen.

Kennt ihr einen Shop oder eine Privatperson, bei der ich die Sorte anfragen könnte?

Samen oder (besser) Steckhölzer wären natürlich auch eine Option.

Besten Dank für euren Input im voraus.
Titel: Re: Hibiscus Paramutabilis: Mögliche Anbieter, irgendwo lieferbar?
Beitrag von: Damax am 19. Oktober 2021, 21:27:26
  ich hab eine gekriegt von  BS Jürgen Mayer  im Taubertal, den solltest im Netz schon finden,    damax
Titel: Re: Hibiscus Paramutabilis: Mögliche Anbieter, irgendwo lieferbar?
Beitrag von: LuBo am 22. Dezember 2021, 16:17:59
Danke für den Tip!  :)
Titel: Re: Hibiscus Paramutabilis: Mögliche Anbieter, irgendwo lieferbar?
Beitrag von: Hortus am 22. Dezember 2021, 22:22:42
Siehe hier :  https://www.pflanzen-boehlje.de/de-de/shop/artikel/2343/hibiscus-paramutabilis