garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenbuch => Thema gestartet von: Rainer03 am 09. November 2021, 18:46:36

Titel: Neues Buch: Die fabelhafte Welt der Ameisen
Beitrag von: Rainer03 am 09. November 2021, 18:46:36
 Seit kurzem lese ich im Buch: Die fabelhafte Welt der Ameisen. Als Schrebergärtner finde ich gehören Ameisen einfach dazu.Der Blick über den Tellerrand lohnt.  Ich bin absolut begeistert davon. Soviel Infos über die Ameisen schön lesbar verpackt finde ich Klasse. Mehr brauche ich nicht zuschreiben, sondern kann nur eine eindeutige Empfehlung für die jetzt kommende Lesezeit aussprechen.
Gruß Rainer
Titel: Re: Neues Buch: Die fabelhafte Welt der Ameisen
Beitrag von: Quendula am 09. November 2021, 20:29:46
Hier der Amazonlink zum Buch übers Pur-Partnerprogramm ;).

Hoffe ich, man erkennt das ja nicht wirklich am url ... ::)