garten-pur

Garten- und Umwelt => Garten-Technik => Thema gestartet von: Krokosmian am 05. Januar 2019, 18:08:26

Titel: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Krokosmian am 05. Januar 2019, 18:08:26
Gibt es außer denen mit Sprachausgabe noch was anderes Sinnvolles?

Und welches von den Sprechenden ist das beste? Vor allem für Außen!
(darauf wird es wohl rauslaufen müssen...)

Nicht für mich.

Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Hero49 am 13. Januar 2019, 09:27:31
Mein Außenthermometer ist leider kaputt.
Deshalb habe ich mir eine Funk-Wetterstation angeschafft und muß jetzt nur noch eine geschützte Stelle für den Außensender suchen.
Vielleicht ist das die Lösung für einen Seheingeschränkten.
Das Display für Innen ist gut ablesbar.
Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Krokosmian am 13. Januar 2019, 11:43:57
Das käme, wenn es ausreichend groß ist, natürlich in Betracht, hast PM, wegen Namen.

Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Starking007 am 13. Januar 2019, 13:14:20
Da gibt es sicher welche, die werfen das Bild an die Decke oder Wand,
3x4 Meter?
Ist nicht sarkastisch gemeint.
Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Krokosmian am 13. Januar 2019, 16:14:31
Gibt es, gerade geschaut, wäre dann ja noch flexibel.
Riesengroß ist wahrscheinlich noch nicht nötig, aber das wäre auch eine gute Idee!
Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: 555Nase am 16. Januar 2019, 08:25:30
Ein Papagei könnte doch die Temperatur ansagen !? Pflanzen- und Tierliebhaber gehören einfach zusammen !

(Wer den freundlich-helfen-wollenden-Sarkassmus nicht versteht, könnte ja mal im Internetz nachschauen, falls vorhanden ?)
Titel: Re: Thermometer für Seheingeschränkte
Beitrag von: Krokosmian am 16. Januar 2019, 18:15:01
Für Dich :D