garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenküche => Thema gestartet von: erhama am 25. Juni 2013, 19:18:51

Titel: Getrocknete Tomaten
Beitrag von: erhama am 25. Juni 2013, 19:18:51
Hat jemand von Euch schon mal selbst Tomaten getrocknet? Ich finde die total lecker. Ist eine bestimmte Sorte dafür empfehlenswert?
Titel: Re:Getrocknete Tomaten
Beitrag von: Christina am 25. Juni 2013, 19:51:58
Schau mal in diesen Faden, Dort geht es im allgemeinen übers Trocknen von Obst/Gemüse. Gleich im 1. Post habe ich auch was über Tomaten geschrieben.

Am besten gehen die eher trockenen Romasorten, oder Fleischtomaten, die nehme ich am liebsten.
Titel: Re:Getrocknete Tomaten
Beitrag von: Nina am 25. Juni 2013, 21:22:33
Oder in diesen Thread reinschauen:
http://forum.garten-pur.de/index.php?board=52;action=display;threadid=29457;start=0
Titel: Re:Getrocknete Tomaten
Beitrag von: erhama am 26. Juni 2013, 13:02:31
Ich danke Euch - über die Suchfunktion hier hatte ich leider nichts gefunden. Danke! :D