garten-pur

Technik und Portal => Technik und Test => Thema gestartet von: Netti am 20. November 2021, 13:33:20

Titel: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Netti am 20. November 2021, 13:33:20
Hilfe. Bei den Garten Menschen irst mein tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz. Ist ein huawei hdy.
Weiß jemand Rat?
Titel: Re: Hintergrund
Beitrag von: fromme-helene am 20. November 2021, 13:37:12
Es gibt in der Tastatur-App Einstellungen, dort lassen sich meist verschiedene Ansichten / Themes wählen. Wir wissen aber ja nicht, welche App du verwendest.

Im Zweifel kannst du auch eine andere App installieren.
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Netti am 20. November 2021, 15:21:26
Ich auch nicht  :-[
Wo finde ich die denn??
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Netti am 20. November 2021, 15:29:23
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab gar nix gemacht und es ist wieder alles so wie es sein sollte.. Frag mich bitte nicht warum 🤷‍♂️🤷‍♂️
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Quendula am 20. November 2021, 15:30:42
Allein der gute Wille zählt :D :D!
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: fromme-helene am 20. November 2021, 15:31:11
Du kannst dir im Play Store eine andere Tasta runterladen und installieren. Ich zb nutze SwiftKey.
.
Wenn du nicht wechseln möchtest, musst du deine aktuelle Tasta öffnen und dort den Einstellungsknopf finden. Meist ein Zahnrad-Symbol.
.
Bei schwarz auf schwarz natürlich schwierig, wenn du nicht weißt, wo er ist.
.
Für uns, die wir den Screen nicht sehen, aber unmöglich.
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Rib-Johannisbeere am 20. November 2021, 16:57:33
.
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: Rib-Johannisbeere am 20. November 2021, 16:58:45
Hilfe. Bei den Garten Menschen irst mein tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz. Ist ein huawei hdy.
Weiß jemand Rat?

Schon einmal handy neu gestartet und ist die Software auf einem aktuellen Stand?
Titel: Re: Tastaturhintergund schwarz und die Tastatur schwarz
Beitrag von: fromme-helene am 20. November 2021, 17:11:32
Ist schon wieder okay, siehe:
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab gar nix gemacht und es ist wieder alles so wie es sein sollte.. Frag mich bitte nicht warum 🤷‍♂️🤷‍♂️