Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 12:55:11
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|13|12|Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes?  ::)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 269964 mal)

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #375 am: 23. Mai 2015, 20:06:58 »

Ich ebenfalls! Alles Gute und viel Kraft!

Ich lese hier ja immer ganz stumm mit und glaube, euch unseren Kater Pauli noch gar nie gezeigt zu haben. Voila, hier ist er, vielleicht freut sich Barbarea :) - ich freu mich ja auch immer über eure Bilder :D .

Wir haben ihn nicht aktiv genommen, sondern letzten Sommer von den Nachbarn, wo leider jemand auf sein langes plüschiges Fell allergisch war, übernommen - noch als Baby. Seine beiden kurzhaarigen Brüder wohnen bei zwei anderen Nachbarn und so konnten sie zu dritt bleiben. Wir mögen ihn sehr und es war viel langweiliger ohne ihn.
[td]
[/td]
[td][/td][/table]



« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 20:07:51 von Katrin »
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #376 am: 23. Mai 2015, 20:34:03 »

Wir mögen ihn sehr und es war viel langweiliger ohne ihn.
Katrin, das glaub ich Dir auf's Wort ;D. Was ist das für ein schöner Kater! Den würde ich auch vom Fleck weg adoptieren. Ich musste zweimal hinschauen, was Pauli auf dem dritten Bild treibt. Das sieht ja sehr akrobatisch aus.

Unser Yvo ist auch so ein Klettermaxe. Noch nie hat eine unserer Katzen versucht, die Leiter zum Dachboden hochzuklettern - Yvo schon. GG fiel vor Schreck fast von der Leiter, als sich unverhofft eine braun-weiße Katzennase von der Seite in sein Blickfeld schob. Und er turnt wie ein Äffchen an meinem Hängesitz herum. Andauernd knallt er mit vollem Schwung gegen irgendein Hindernis, das macht ihm gar nichts. Er ist schon zweimal vom Kratzbaum oben heruntergefallen - es stört ihn nicht. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. An der Nase hat er eine frische Schramme, weil er sich wieder mal mit dem Toby angelegt hat. Wenn er anfängt zu gurren, weiß jeder, dass grober Unfug zu erwarten ist. Isaak fängt dann schon prophylaktisch an zu knurren. Was für ein Wildfang!
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #377 am: 23. Mai 2015, 21:05:54 »

Ist der Pauli ein Hübscher! :D :D
Gespeichert

Christina

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6745
  • Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #378 am: 24. Mai 2015, 07:32:15 »

Katrin, so ein hübscher Pauli, danke fürs zeigen.

Barbarea, es tut mir so leid das zu hören, ich wünsche dir und deinem GG alles Gute.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 07:32:46 von Christina »
Gespeichert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #379 am: 24. Mai 2015, 09:11:04 »

Danke, Ih seid so lieb. Danke.

KATRIN, und ob ich mich gefreut habe. Dieses Schmutznäschen und wie frech er guckt. Und diese Büschel in den Öhrchen.
Genau wie Dicentra muße ich auf dem dritten Bild erstmal seine Beinchen sortieren. Was ist er sportlich. Und Blumenliebhaber ist er auch.

DICENTRA, das Gesicht von Deinem GG hätte ich gerne gesehen, als ihn Yvo auf der Leiter überholt hat. Was ist das ein Wirbelwind.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

schalotte

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 984
  • Klimazone 7b
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #380 am: 24. Mai 2015, 21:25:40 »


Liebe Barbarea,

auch von mir die Wünsche für viel Kraft und trotzdem
viel Freude miteinander, so viel, wie eben geht!!!
alles Gute für Euch!!!

schalotte

p.s. Pauli ist ein ganz süsser

unser Karlchen hat letzte Woche wieder einenTumult verursacht:
er hatte sich mal wieder gehauen, mit blutigem Ohr,
und es ging ihm ganz schlecht. Dann sind wir zur Notfalltieräztin
gefahren und die hat festgestellt, er hatte zusätzlich auch noch Zahnschmerzen gehabt, der 2. untere Reisszahn ist jetzt weg,
Nun geht's ihm wieder besser, und Mäusefangen geht auch wieder!!!
Gespeichert
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #381 am: 25. Mai 2015, 00:57:02 »

Dass diese Katers sich immer hauen müssen! Wie gut, dass die TÄ Karlchens Zahnproblem auch gleich gefunden hat.

Manchmal genügt ein einziger Blick, um zu sagen: 'Ich hab Dich lieb'.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #382 am: 25. Mai 2015, 09:21:57 »

DICENTRA, Du sagst es.

SCHALOTTE, ein Glück, dass es Karlchen jetzt wieder gut geht. Und wer braucht schon einen zweiten Reißzahn. Einer reicht auch. *lach*

Wißt Ihr eigentlich, dass Ihr alle sowas von lieb seid. Ich danke Euch von Herzen.


Mini war heute auch schon zum Frühstück da. Un weil er noch auf der Terrasse sitzen wollte, habe ich das dringende Gartenspritzen ermal gelassen.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #383 am: 25. Mai 2015, 16:53:55 »

Liebe Barbara, was tut mir das leid und wie sehr berührt es mich, von Eurem Schicksal zu lesen! Ich finde es sehr lieb und besonders anerkennenswert, dass Dein GG nach Hause kommt und dort mit Unterstützung gepflegt wird. Mich hatte auch schon gewundert, dass Du treue Seele Dich hier verdünnisierst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Vorhaben meisterst und selbst nicht zu sehr darunter leidest! :-*
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

carolinchen

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 217
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #384 am: 25. Mai 2015, 19:19:02 »

Liebe Barbara,

ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschließen und Dir von Herzen die notwendige Kraft für die Pflege wünschen.

Es ist bewundernswert, dass Du Dich entschlossen hast, Deinen Mann nach Hause zu holen. Er wird sicherlich Deine Liebe spüren! Und die Katzies werden ihm auch gut tun.

Sei fest gedrückt, liebe Grüße
Caro

Gespeichert

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #385 am: 25. Mai 2015, 21:55:39 »

oh, Barbara, das tut mir leid! Ich schaue jetzt seltener hier rein, und dann so schlimme Nachrichten! Ich wünsche Dir viel Kraft.

Katrins Bilder sind ganz süß -besonders das mit der Leiter- vielleicht was zum Aufmuntern.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 14:50:20 von jutta »
Gespeichert

DragonC

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 597
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #386 am: 26. Mai 2015, 17:11:48 »

Barbarea, ich kann mich den Vorschreibern/-innen nur anschließen! Finde es absolut großartig, dass du dich so kümmerst um deinen liebsten GG. Aber vergiß bei der großen Aufgabe nicht dich selbst.. aber die kleinen und großen Viecherl deines Zoos werden dir bestimmt dabei helfen - hier mal ein Schnurrer, da mal ein Stupser und eine Schmuseorgie! Genieße das und laß auch dadurch deinen Akku auftanken.

Wir alle hier (Zwei- und Vierbeiner) drücken dich ganz fest und schicken dir viel Kraft! :-*
Gespeichert
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #387 am: 29. Mai 2015, 13:23:04 »

Barbara, alles Gute für euch zwei, pass auf dich auf!

Katrin - du hast eine Schönheit.

Und ich habe heute mal fotografiert, wie das aussieht, wenn die beiden aufs Frühstück warten - dass die Augen zu glühen anfangen stimmt aber nicht, das war der Blitz ;-)
Gespeichert

muermel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #388 am: 29. Mai 2015, 18:21:26 »

Oh, so brav und geduldig! :D Ein hübsches Pärchen! Ich finde es immer soo schön, wenn sich Hund und Katz gut verstehen.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #389 am: 29. Mai 2015, 21:35:42 »

EVa, so süß die zwei und wie brav sie warten.

Hallo Ih Lieben,

am Montag Vormittag brauche ich alle verfügbaren Daumen. Es ist nicht viel Platz hier in unserem winzigen Häuschen. Gut, die katzenbetten kommen noch aus dem Wohnzimmer raus, notfalls auch der Kratzbaum wenn es denn sein muß...

Es kommt jemand von der Heimbeatmung. Die Firma hat allerdings ca. 40 km entfernt eine Wohngruppe mit Beatmungspatienten und das bringt viel, viel Geld.,.. Ihr versteht? Ich fürchte, der Platz wird nicht ausreichen und dann?



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de