garten-pur

Pflanzenwelt => Gemüsebeet => Thema gestartet von: Sanne85258 am 15. März 2020, 18:32:42

Titel: Neudorff Frühbeet Ersatzteile Feder-Klammern
Beitrag von: Sanne85258 am 15. März 2020, 18:32:42
Hallo, 
ich habe mir vor vielen Jahren 2 Frühbeet-Sets von Neudorff gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt fehlen mir einige Feder-Klammern mit denen man die Folie an den schwarzen Bögen befestigt.
Leider wird das Frühbeet nicht mehr hergestellt.
Auf der Homepage von Neudorff habe ich keine Ersatzteile hierzu gefunden.
Habt ihr Ideen wie ich die Feder-Klammern ersetzten könnte ?
LG
Sanne
Titel: Re: Neudorff Frühbeet Ersatzteile Feder-Klammern
Beitrag von: Lokalrunde am 15. März 2020, 18:35:14
Selber welche zurecht biegen.
Titel: Re: Neudorff Frühbeet Ersatzteile Feder-Klammern
Beitrag von: Bienenkönigin am 22. März 2020, 08:37:44
Ich weiß jetzt nicht wie Federklammern aussehen, aber es gibt Metallclipse in verschiedenen Größen für Folientunnel. Vielleicht findest Du da was passendes
Titel: Re: Neudorff Frühbeet Ersatzteile Feder-Klammern
Beitrag von: Natternkopf am 22. März 2020, 10:53:39
Sanne85258

Federklammern: Sowas in der Art.

Grüsse Natternkopf