Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 17:05:12
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|31|5|immer nur Ostsee und Horizont ist auch nix. (Gänselieschen)

Partnerprogramm AFB
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 57   nach unten

Autor Thema: Verbesserungsvorschläge für garten-pur  (Gelesen 176025 mal)

fromme-helene

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #720 am: 04. Januar 2014, 18:55:00 »

Diese indirekte Methode kenne ich durchaus, aber sie ist schon am PC mühselig. Am Smartie kannst Du es komplett vergessen. ;)
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #721 am: 17. Februar 2014, 21:51:04 »

Gehört ja eigentlich hierher: Aku.Ankka möchte die Software so modifiert wissen, daß sie das Zitieren von Bildern unterbindet.
... Und warum läßt sich das nicht einrichten, dass automatisch im 'Zitat' auch das Bild verschwindet?
Das hätte wirklich Sinn! ;D
Mir fällt auf, daß ich in letzter Zeit meine Schuhe immer schwerer anbekomme. Wenn das eine eingerichtet wird, dann könnte jemand bitte die Sftware so modifizieren, daß eine App mir die Schuhen an- und auszieht. Natürlich nur, wenn ich eingeloggt bin. Gäste sollten das schon allein können.
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #722 am: 14. Juli 2014, 21:10:44 »

Ich bin nicht die erste - bitte, bitte, ich würde sooo gerne bestimmten Usern eine Tarnkappe verpassen! ::)
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #723 am: 19. Juli 2014, 14:41:51 »

... ich würde sooo gerne bestimmten Usern eine Tarnkappe verpassen!
ich auch ;)
Gespeichert

Gartenplaner

  • Master Member
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19536
  • Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak! Luxemburg, 7b
    • Entwicklung eines Gartens: Von der Obstwiese zum Park?
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #724 am: 19. Juli 2014, 17:29:04 »

Ich auch ;)
Gespeichert
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!

Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber

“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela

mifasola

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #725 am: 27. Juli 2014, 11:11:52 »

*unterschreib*
Aber man muss wohl bei sich selbst eine Art Ignorier-Modus aktivieren. Ich arbeite dran.
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #726 am: 27. Juli 2014, 11:16:34 »

... ist eine Frage der Übung, und dann muß man aber auch noch durchhalten :D
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #727 am: 27. Juli 2014, 12:26:11 »

wie liest sich dann wohl eine diskussion, aus der einzelne beitragende ausgeblendet werden? ich kann mir vorstellen, dass die durch den filter geratenen reste ausgesprochen ignorierenswert sein dürften. 8) ;D
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Günther

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #728 am: 27. Juli 2014, 14:38:05 »

Du verstehst eben nicht den Segen einer Zensur.
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #729 am: 27. Juli 2014, 15:12:48 »

nein, wahrscheinlich nicht... oder aber meine zensur wäre deutlich stalinistischer. :-X 8)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20779
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #730 am: 27. Juli 2014, 17:30:32 »

Ich musste jetzt schon mehrfach feststellen, dass Weiterleitungen bzw. Antworten auf PN's nicht klappen. Das kann auch mal ins Auge gehen...Ich hab mich getraut, die Leute noch mal separat anzuschreiben, doch wenn jemand nicht direkt den Mut hat und denkt, er nervt......ist evtl. die eine oder andere Annäherung Vergangenheit...und das finde ich sehr schade... :-X
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

reinesHobby

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #731 am: 29. August 2014, 20:11:56 »

Ich weiß jetzt nicht, ob es das schon gab. Habs nicht durchgelesen. Aber:

Mich nervt die Verwendung des Image-Hostingservices "postimage.org". Ich halts echt nimma aus! >:(

Da kommen bei mir IMMER Pop-Ups, die mir was verkaufen wollen. Wenn ich die weg klick, komme ich in eine Endlosschleife neuer Tabs. Ist an allen iOS Geräten permanent und reproduzierbar so. Unter Mac OS X gehts, genau so wie unter PC & Linux Desktops. Allerdings benutze ich halt das Tablet am meisten für gartenpur. Ich hoffe, ich bin nicht der einzig Leittragende, der sich diese Bilder dann nicht, oder nur mit Extraaufwand (Notebook oder Workstation bemühen) ansehen kann.

Als konstruktiven Gegenvorschlag biete ich spontan natürlich Picasa Webalben via Google oder, noch einfacher und ohne Account nutzbar, imgur.com an. Beide Dienste funktionieren im Prinzip immer und auf allen Plattformen.

Ich wäre Euch allen so dankbar, wenn wir auf diesen höchst grottig gecodeten "Service" oder besser "Zumutung" postimage.org verzichten würden und könnte endlich Eure Bilder genießen!

Sorry, aber damit musste ich mir jetzt mal Luft verschaffen. ;D
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #732 am: 01. September 2014, 15:49:45 »

also, bei mir rennst du offene türen ein. 8) ;)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #733 am: 01. September 2014, 16:05:10 »

und ich habe da auch noch einen, und weiß auch gerade nicht, ob wer oder ich das schon mal angesprochen hatte:

beim yabbc-tag für externe links (untere reihe, zweiter von links) nervt mich beim "url schön verlinken", dass das notwendige "=" immer erst noch manuell eingefügt werden muss - wäre das nicht sinnvoll, wenn es gleich mit benutzung des tags im entsprechenden code vorgesehen wird, so dass nur noch die (kopierte) url und ein text eingefügt werden muss?

beim klick auf den tag kommt das:
[url][/url]
ich brauche aber sowas:
[url=][/url]
für sowas:
[url=www.garten-pur.de]ich liebe dieses forum![/url]
also das: ich liebe dieses forum!
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Eva

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
« Antwort #734 am: 01. September 2014, 16:15:59 »

Aber wenn man zwischen die zwei eckigen Klammern einfach das Link reinkopiert, dann hat man (unschön, aber wirksam) einfach so verlinkt. Da würde das = dann wieder stören, oder?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 57   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de